ich persönlich finde es schön zu sehen, dass sich momentan keiner der aktionären/Investierten so billig bzw.mit verlusten verkauft und das Bid gestiegen ist. Pusher/Pasher habe ich - als stille Mitleserin seit ca. 5 Jahren kennen gelernt. Ich war immer stille Mitleserin, habe mich aus viellerlei Gründen immer geschäut anzumelden, heute war mir einmal so danach.
Ich kenne viele Namen und wenn ich diese schon lese laß ich die Finger davon. Ich bin berufstätig, habe nicht immer die Zeit selbst zu recherchieren, aber es war mir nicht nur eine Lehre, sondern ich habe durch solche Leute - die Blender- viel Geld verloren.
Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, mich nicht mehr blenden zu lassen und mir Zeit zu nehmen und selbst zu recherchieren bevor ich in irgendein Unternehmen/Aktie investiere. laßt Euch/Ihr euch nicht blenden und nehmt Euch notgedrungen auch die Zeit und entscheidet für Euch selbst. Sicherlich tut es auch weh, wenn man verliert, aber niemals so, als wenn man auf Dummschwätzer, die im endeffekt Ihre Aktien für 20 € Gewinn verkaufen, verliert und 200 Aktien für 0,05 € kaufen um den Kurs zu drücken. Das habe ich bis heute noch nicht verstanden.
Nicht böse sein, dass ich Ihnen ein Ohr abkaue, aber das lag mir schon so lange auf der Seele und ich verstehe auch nicht, dass die Börse da mitspielt, obwohr ich mir manchmal sage 200 Stück die Ordergebühr ist höher, spielt eigentlich keine Rolle für den Kurs, aber leider weitgeheflt. In diesem Sinne ich wünsche allen noch einen schönen Abend. |