Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 290 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 790202
davon Heute: 173
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 465   

29.10.18 18:54
17

13506 Postings, 4556 Tage Canis AureusAn der AfD führt kein Weg mehr vorbei

Also muss die neue Unionsführung mit der AfD konstruktiv zusammenarbeiten können.
Merz ist auch eine Marionette des Kapitals und wird das nicht machen.
Spahn würde ich das am ehesten zutrauen.
Aber wenn die Union das nicht schafft, ist sie in wenigen Jahren vernichtet...

29.10.18 18:57
12

7259 Postings, 7257 Tage AriaariSalami-Taktik

“Das Bild, das die Bundesregierung abgibt, ist inakzeptabel”, sagte Merkel im Konrad-Adenauer-Haus. Das hat sie richtig erkannt.
Ohne Frage war und ist Merkels Rückzug längst überfällig.
Ihr bisheriger Teil-Rückzug ändert daran noch zu wenig.  Im Gegenteil: Solange Merkel Kanzlerin bleibt, geht das Chaos weiter.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...ug_de_5bd70f49e4b0a8f17ef9fa39

Lindner zu Merkel: "Frau Merkel gibt das falsche Amt ab".

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...lsche-amt-ab-.html

Meine Meinungdazu: Merkel gibt 2 Ämter zu wenig ab !

Aber: Die Uhr läuft. Und: Merkel ist m.E. nur die Galionsfigur eines aufgeblähten ineffizienten Systems Namens GroKo.

Schönen Abend allen.  

29.10.18 19:04
15

16233 Postings, 6793 Tage noideaNachfolger(in)

in dieser Richtung hat Merkel ganze Arbeit geleistet. Jeder der nur ansatzweise das Zeug dazu hatte, wurde von ihr aus der Partei gedrängt !

Und Radelfan, wer hat des das Zeug dazu in der SPD ?

Derzeit werden wir von der negativ Elite regiert !

Das gute daran, es kann nur besser werden !  

29.10.18 19:16
2

54906 Postings, 7131 Tage Radelfan#7228 Zum Glück gibt es dagegen in der AfD

jede Menge elitäre Führungskräfte:

Gauland, Weidel, Meuthen, von Storch, Höcke, Poggenburg. Sie alle haben doch locker das Zeug für ein Kanzleramt!

Hab ich da noch jemand vergessen?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

29.10.18 19:22
4

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Jau... Höcke als Kanzler...

das wäre was für Dich..
Schnappatmung oder gleich Herzinfarkt...?  

29.10.18 19:30
17

30310 Postings, 4489 Tage derFrankediesmal bin ich nicht canis Meinung

Spahn ist eigentlich auch mehr grün wie konservativ

Merz ist zwar ein Atlantiker aber er ist auch absolut ein Mann des Volkes,
fragt mal nach wer in seiner Umgebung wohnt was die von ihm denken und halten
glaubt weder dem Gelben noch sonst welchen Foren.

Er ist Jurist hat diesen Posten sicher nicht nötig
und er wollte mal dieses Steuersystem mit all den Schlupflöchern vereinfachen und gerechter machen, Merkel sägte ihn ab  

29.10.18 19:36
15

13506 Postings, 4556 Tage Canis AureusSpahn war gegen Merkels Füchtlingspoltik

grün im Sinne von Umweltschutz, also Erhaltung des Bewährten ist konservativ im besten Sinne!  

29.10.18 19:43
13

13506 Postings, 4556 Tage Canis AureusMerz' Kandidatur "dürfte Wirtschaft elektrisieren"

Klar ist, mit mit Merz bleiben die Grenzen für Arbeitsmigranten offen - eine Marionette des Grosskapitals eben...

Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz gilt als Kandidat für den CDU-Vorsitz. Diese Ankündigung dürfte die deutsche Wirtschaft nach Einschätzung von Dlf-Wirtschaftsredakteur Klemens Kindermann geradezu elektrisieren. Seine Rückkehr in die Politik wäre für Deutschland ungewöhnlich.

29.10.18 19:50
11

30310 Postings, 4489 Tage derFrankeund Spahn war bereits bei den Bilderbergern

Merz holt sicher keine Scheinarbeitskräfte ins Land

egal wer zuerst muss Merkel weg
und diese KK geht auch nie und nimmer... die ist Merkel II  

29.10.18 21:00
11

10388 Postings, 5332 Tage farfarawayNun wird sie von allen

gelobt (In den MSM). In Wirklichkeit steht denen alle das Wasser bis zum Hals. Die Basler nennt es auch so;

«Wir müssen raus aus der Grossen Koalition»
Die CDU und die SPD erleiden in Hessen historische Verluste. In den Groko-Parteien rumort es.

https://bazonline.ch/ausland/...-der-Grossen-Koalition/story/12692238

Nach der zweiten schweren Niederlage von Union und SPD bei einer Landtagswahl innerhalb von zwei Wochen stellen SPD-Linke nun die Grosse Koalition in Berlin infrage und CDU-Mitglieder fordern personelle Konsequenzen.

Ich würde behaupten, die Nahles vermacht der Rest SPD einen Bärendienst. Bis in einem Jahr wird die SPD einstellig sein, werden dann immer noch neue Fahrpläne erstellt? Fakt ist: die GROKO ist am Ende - mit Merkel auf jeden Fall. Die wollen es einfach nicht schnallen.  

29.10.18 21:06
14

10388 Postings, 5332 Tage farfarawayFriedliche Demo

dieses Mal haben sich keine Hoologans oder Antifa Spinner einschleichen können, so verlief die Demo friedlich. Gott sei Dank.

Bei den drei Demonstrationen durch die Freiburger Innenstadt am Montagabend gibt es nach ersten Angaben der Polizei keine Verletzten. Die Demonstrationen, darunter eine der AfD, zogen mit insgesamt knapp 2000 Menschen durch die Altstadt bis an den Rathausplatz. Unsere Reporter berichten live.

http://www.badische-zeitung.de/...envergewaltigung-in-freiburger-city

Ich frage mich, weswegen sich keine oder kaum Migranten sehen lassen. Die Imam Verbände könnten sich auch mal bekennen, zu oder gegen diese Vergewaltigungen. Aber die bleiben still.  

29.10.18 21:18
12

16233 Postings, 6793 Tage noideaLinke Gewalt gegen Polizei in Berlin

29.10.18 21:22
6

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79#7236 was haben die Imamverbände...

wenn es denn solche gäbe mit diesem Fall zu tun...?
Wenn, dann haben die damit wohl am wenigsten zu tun....!

Unsere Kanzlerin müsst mal sich mal zu dem ganzen Unheil äußern...!
Die Regierung müsste sich zu den begangenen Fehlern stehen...
und auch Konsequenzen ziehen...!!  

29.10.18 21:23
8

4526 Postings, 7085 Tage 58840pWer die Wahrheit nicht erkennt...

Hat die Zukunft unserer Kinder verpennt  !!!  

29.10.18 21:29
8

151517 Postings, 9428 Tage seltsamdie der Enkelkinder wurde verspielt...

29.10.18 21:59
3

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79#7238 was denn das für ein Schei...

nein, ich bin nicht betrunken..
der Text war vom Handy... und da kam scheinbar nur Müll raus...
hier nochmal das Posting:

wenn es denn solche gäbe mit diesem Fall zu tun...?
Wenn, dann haben die damit wohl am wenigsten zu tun....!

Unsere Kanzlerin müsste  sich mal zu dem ganzen Unheil äußern...!
Die Regierung müsste zu den begangenen Fehlern stehen...
und daraus auch Konsequenzen ziehen...!!

so.... besser...  ;-)  

29.10.18 22:04
8

4526 Postings, 7085 Tage 58840pJetzt wird über Hass und Schuldzuweisungen..

Geredet....

Frau Merkel machen sie Deutschland ein schönes Weihnachtsfest und treten zurück  !!!  

29.10.18 22:09
5

4526 Postings, 7085 Tage 58840pWer hat unkontrolliert die Grenzen geöffnet ?

29.10.18 22:12
5

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79In Schweden führt vermutlich kein Weg...

an den "Schwedendemokraten" vorbei....  ;-)

Alle Regierungsbildungen sind bereits gescheitert...

Wird spannend...   für Deutschland prognostiziere ich das selbe... in Bälde...!

https://www.chiemgau24.de/politik/...keine-koalition-zr-10225762.html  

29.10.18 22:16
3

4526 Postings, 7085 Tage 58840pÜber Polizei und Respekt...

"Halt stehen bleiben Polizei " wird  heute darüber gelacht  !!!  

29.10.18 22:18
7

22639 Postings, 4955 Tage HMKaczmarekEinen halb guten Abend (-:

...Muttis Ende naht. Endlich. Nur womit geht´s weiter?   Bei Merz habe ich irgendwie ein
mäßiges Bauchgefühl... :///   AKK und Luschet gehen eh gar nicht, bliebe noch der Spahn;
charismatisch wie ´ne Schüssel rheinische Miesmuscheln.    Hmmm???

Egal, zur Feier des Tages, also dass es tatsächlich noch ein Leben nach Mutti gibt, fiel mir glatt dieser
Song hier ein...

29.10.18 22:25
8

151517 Postings, 9428 Tage seltsamwenn es keinen generellen Umbruch gibt,

geht es mit anderen Kasperpuppen weiter.
Noch ist der Umbruch nicht da.  

29.10.18 23:19
7

2403 Postings, 5343 Tage Energiewende sofoDer Franke: Du hast gefragt, ob andere

denn bessere Autos bauen. Und ich sage dir ja! Das ist so. Und wenn dir die Arbeitsplätze der deutschen Automobilindustrie wichtig sind, dann werden die nicht gesichert, in dem Autolobby und Groko denen immer neue Schlupflöcher zum Schummeln bietet. Die Arbeitsplätze werden erst dann wieder sicher, wenn deutsche Autos nicht nur laut Autoblöd die besten sind sondern auch in der Realität.

Übrigens ist auch der Abgasbetrug eine Ursache für das Scheitern von Merkel. Endlich hat sie verstanden, dass sie keine Chance mehr hat.
Ich werde sie nicht vermissen, wenn sie auch als Kanzlerin geht. Wenn man keine Überzeugungen und keinen Gestaltungswillen hat, sollte man besser Akten verwalten oder so.  

30.10.18 00:11
17

11283 Postings, 4580 Tage Sternzeichen#7221 Mit Merkel bleiben die Problem bestehen.

Bewusst wird ihr "Merkel" nie, dass sie durch eine Politik einen epochalen Fehler begangen und ein Land zutiefst gespalten hat, von Europa will ich gar nicht reden.

Den Islam hier wissentlich installiert, der nicht mit den westlichen Werten übereinstimmt (benutze dafür ein anders Wort das hier verboten ist), nie und nimmer. Und, das schlimmste ist, es wird keinen Weg zurück geben, Frau Merkel. Für immer und ewig hat diese Frau die Weichen verstellt.

Und nun wundert sie sich auch noch über Antsemitismus. Das sind nicht wir, sondern die anderen, die "Schutzsuchenden".

Ja,die Weichen sind gestellt und das für immer. In zwei/drei Generationen werden nicht nur jüdische  sondern auch ungläubige ,deutsche Kinder beschimpft und bedroht.Was es ja jetzt auch schon gibt. Mal sehen wer dann irgendwelche Integrationspreise erhält .

Und man sieht es ja wie es wirklich läuft. Warum soll sich jemand in eine andere Gesellschaft integrieren wenn so viele seiner Landsleute und Glaubensbrüder mit ihm zusammen leben. Er hat seine Kneipen, seine Supermärkte, seine Arbeitgeber, Frauen, Kinder, Gotteshäuser. Man nenne mir einer einen nachvollziehbaren Grund, sich zu integrieren.

Wie sich diese Politik geirrt hat sieht man am besten wie Erdogan erfolgreich in Deutschland unter seines gleichen ist!

Und damit ist dieser Bericht wieder am Anfang als Merkel einen epochalen Fehler begangen hat im rausche der politischen Macht ohne Grenzen!

Politiker beklagen sich über die Folgen ihrer eigenen Politik.
Das hat zur Zeit Hochkonjunktur.

Und AM ist eine Meisterin auf diesem Gebiet.

Sternzeichen  

30.10.18 05:39
10

30793 Postings, 7094 Tage AnanasWährend Merkel einen inkonsequenten Rücktritt

ankündigte, wir bei der AFD noch gefeiert!  Es grenzt schon an Verarschung wenn Verlierer feiern. Wer am Sonntag  das Statement von Bouffier nach der Wahl gesehen und gehört hat musste wohl denken, die CDU hätte eines ihrer besten Ergebnisse in Hessen erzielt.

Dass hier ein Verlierer vor die Kameras tritt und in Demut eine 11%-ige Wahlschlappe eingestehen würde, wer das dachte wurde enttäuscht. Dieser Verlierer Bouffier trat vor die Kamera und freute sich zusammen mit seinen „Beistehern“ wie Bolle auf dem Milchwagen.

Es sei alles nicht so schlimm, wir können weitermachen, so sinngemäß dieser Bouffier. Meine Güte, wie kann man nur die Wähler – die ihn mit Recht abgestraft haben – verarschen. Wer zweistellige  Verluste vorzuweisen hat, sollte sich kuschen um über seinen angerichteten Schaden nachzudenken.

Wie hat der größte prozentuale Gewinner gestern den Sieg wahrgenommen ? Herr Meuthen schreibt dazu…..So macht man das !

Zitat:

Liebe Leser, es ist geschafft: Nur fünfeinhalb Jahre nach der Gründung unserer Bürgerpartei sind wir in allen Parlamenten auf Landes-, Bundes- und Europaebene vertreten. Ein echter Meilenstein! Das hat vor uns noch keine neu gegründete Partei in solch kurzer Zeit geschafft in der Geschichte der Bundesrepublik, und das ist ein ungetrübter Grund zur Freude. Formal sind wir damit neben der SPD die einzige Partei, die in allen Landtagen vertreten ist - die CDU ist nur in 15 Landtagen vertreten, da sie in Bayern bekanntlich zugunsten der CSU nicht antritt. Was vielen gar nicht bewusst ist: FDP, Grüne und Linke können mit unserer AfD bei weitem nicht mithalten, denn sie alle sind in verschiedenen Landtagen nicht vertreten.
Dieses fantastische Zwischenergebnis ist der unglaublich harten Arbeit von zigtausenden, hoch engagierten Mitgliedern unserer jungen Partei zu verdanken. Lassen Sie mich deshalb diese Zeilen nutzen, um all diesen Menschen meine dankbare Anerkennung für ihr mutiges, unermüdliches und häufig mit spürbaren persönlichen Nachteilen verbundenes Engagement auszusprechen. Habt großen Dank, liebe Parteifreunde! Wir sind also ganz offensichtlich auf dem richtigen Weg, wir sind gekommen, um zu bleiben, und wir werden gegen alle Widerstände des politisch-medialen Komplexes weiter wachsen.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

Gratulation Herr Meuthen, sie haben allen Grund zur Freude  und das Glas Champagner haben sie sich redlich verdient. Gratulation AFD!

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
45148065_1162545090560861_137407668071....png
45148065_1162545090560861_137407668071....png

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben