Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 253 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 790090
davon Heute: 61
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... | 465   

20.10.18 05:16
18

25196 Postings, 9064 Tage modDiese Frau ist nur noch

peinlich.

Andererseits wird man wohl nach einer solchen langen Zeit des Machtmissbrauchs
u.U.  "abgehoben".
.... irgendwie menschlich verständlich.
Man sollte die Amtszeit auf zwei Amtsperioden beschränken.
Ich kann die Dame einfach nicht mehr sehen und hören!

"Schaden vom  deutschen Volk abwenden und ...."
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

20.10.18 05:20
13

25196 Postings, 9064 Tage modIhr Deutschen habt Uhren, wir haben Zeit

Deswegen sind die auch auf keinen grünen Zweig gekommen und zerfleischen sich
im Namen .....

Aber hier kriegen sie ja alles!

... und alles kommt von Alah oder?

Zumindestens höre ich das oft von Fachkräften.
-----------

20.10.18 05:22
8

58425 Postings, 5400 Tage boersalinoVielleicht treff ich ihn mal

- wenn ich Zeit hab.  

20.10.18 05:27
6

25196 Postings, 9064 Tage modParlez vous francais?

-----------
Angehängte Grafik:
franz.jpg
franz.jpg

20.10.18 05:28
9

25196 Postings, 9064 Tage modIch für meinen Teil

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.18 07:01
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

-----------

20.10.18 05:59
12

30793 Postings, 7094 Tage AnanasDieselmurks und Einwanderungsunklarheit

Der wievielte Versuch, um eine Einigung bei brisanten Themen zwischen CDU und SPD zu erzielen ist das schon, und die wievielte Pleite ist es schon, die nach langer Verhandlung raus kam ?

Was die Koalitionspartner nach zähen Verhandlungen beschlossen haben ist erneuter Murks und weder den Dieselautobesitzern noch den Einwanderungsbehörden ein gewisses Maß an Sicherheit. Die Autohersteller machen bei den meisten Murks erst gar nicht mit, und bei der Zuwanderung sind keine messbaren Erfolge zu sehen. Außer Spesen nichts gewesen. Wer da etwas Gutes hineininterpretiert verdrängt die Realität.

„Die Stoßregierung - der Diesel-Gipfel zeigt: Seriöse Arbeit ist so nicht möglich. Und die Kosten trägt im Zweifel der Steuerzahler „. Alles andere hätte mich auch gewundert. Schließlich heißt die imaginäre Überschrift der Merkel - Regierung „immer weiter so wie bisher“.

Die Meinung von Herrn Meuthen zu diesem Thema sollte jedem wichtig sein, der das Gemurkse der GROKO ablehnt.

Zitat:
Liebe Leser, was hatte Horst Seehofer uns Bürgern vor der Bundestagswahl permanent erzählt: Es gehe ihm um "Steuerung und Begrenzung" der (illegalen) Zuwanderung.
Abgesehen davon, dass sich mir ohnehin nicht erschließt, warum ein Staat illegale Zuwanderung "steuern" solle, anstatt sie schlicht und einfach durch Grenzschutz zu unterbinden, ist das ganze Wahlkampfgerede des Herrn Seehofer ohnehin mittlerweile Makulatur. Nun hat er nämlich seinen Segen zu einem Zuwanderungsgesetz erteilt, das eindeutig durch die Handschrift der mitregierenden Sozis geprägt ist.
So sollen nun, wie die FAZ es zusammenfasst, "Menschen mit einer qualifizierten Berufsausbildung für sechs Monate nach Deutschland kommen und sich hier eine Arbeit suchen dürfen. Voraussetzung ist, dass sie ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren können und ausreichend Deutsch sprechen." Was genau eine "qualifizierte Berufsausbildung" ist, bleibt allerdings ebenso im Dunkeln wie die Konkretisierung, wie sichergestellt ist, dass diese Zuwanderer ihren Lebensunterhalt wirklich selbst finanzieren und nicht wieder uns allen auf der Tasche liegen, wie dies bereits weit über eine Million von Merkels Gästen permanent tun. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.cicero.de/innenpolitik/...alition-autohersteller-cdu/plus

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
43065899_1147126575436046_852833783319....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
43065899_1147126575436046_852833783319....png

20.10.18 06:48
11

30793 Postings, 7094 Tage AnanasErst Dieselmurks nun wohl Dieselaus für fast

alle Dieselfahrzeuge in Berlin. Sollte es in 2 Wochen in Hessen zu einer ROT-ROT-GRÜNEN Koalition kommen, dann sollten sich die hessischen Bürger evtl. auf Dieselfahrverbote in ihren Großstädten einstellen

Die Berliner Rot-Rot-Grün Regierung will nun doch ein Fahrverbot für fast alle Diesel! Man könnte denken, dass der Berliner Senat einen Deal mit der Autoindustrie abgeschlossen haf. Egal wie sich der Dieselautobesitzer auch verhält, er sitzt in der „Kapitalfalle“. Die ausgerufenen Prämien für ihre Altfahrzeuge sind nicht nur ein schlechter Witz, sie sind auch Augenwischerei. Die Autobauer kalkulieren genauso wie die Händler wenn sie mit ihren Sonderangeboten zum Schluss- oder Ausverkauf locken, die Preisnachlässe/ Prämien sind im „Neupreis“ schon längst eingespeist, - so meine Überzeugung.

Nun, wer regiert hat die Macht und das Sagen. Für diesen Verbotsantrag stimmten ROT-ROT-GRÜN seltsamerweise auch die kleine CDU,  dagegen stimmten die AFD und FDP. Ihr Argument :“ Die blaue Plakette würde die Zufahrt in die Umweltzone regeln, also in das gesamte Stadtgebiet innerhalb des S-Bahnringes. Alle Dieselfahrzeuge unterhalb der Euronorm 6 bekämen keine blaue Plakette“, stieß auf taube Ohren.

Zitat:
Die Abgeordneten haben sich offenbar gar keine Gedanken darüber gemacht, was es für die Leute bedeutet, wenn sie ihre Autos und Lieferwagen nicht mehr fahren dürfen, meint Gunnar Schupelius.
Das Berliner Abgeordnetenhaus hat am Donnerstag das totale Fahrverbot für die meisten Diesel innerhalb der Umweltzone verlangt.
Ein solches Fahrverbot kann nur einheitlich im ganzen Bundesgebiet beschlossen werden. Die Parlamentarier forderten deshalb den Senat auf, „sich bei der Bundesregierung für die umgehende Einführung der Blauen Plakette“ einzusetzen. Es müsse „eine bundeseinheitliche Regelung erfolgen, die wirksam gesundheitsgefährdende NO2-Emissionen durch Diesel-Kfz reduziert“.Zitat Ende.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...rbot-fuer-fast-alle-diesel
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...-diesel-verschrotten-101.html

-----------

20.10.18 07:15
7

15890 Postings, 8866 Tage Calibra21Die Wahrheit liegt in der Mitte

Auch rechtsextreme Parteien wie die AfD werden gebraucht, wenn die Politik insgesamt ziemlich links orientiert ist, damit die Waage wieder ausbalanciert ist.  

20.10.18 07:28
14

15890 Postings, 8866 Tage Calibra21Zwergnase

Wo bitte ist die MLPD eine demokratisch gewählte Partei???

In #5746 schrieb ich :“ Die Linksextremen wäre froh, wenn sie die 5% Hürde übersprungen hätten“

Dann löschte Zwergnase das Posting mit der Begründung:

„Diffamierung - einer demokratisch gewählten Partei“

Aaaaaaah ja ! Ich verstehe... kurze Frage an alle. In welchen Parlament sitzt die MLPD ? Ich kenne keines. Ihr???  

20.10.18 07:34
15

15890 Postings, 8866 Tage Calibra21#6308

Und natürlich ist die AfD NICHT rechtsextrem. #6308 ist nur ein Test, ob das Posting auch gelöscht wird mit der Begründung „Diffamierung einer demokratisch gewählten Partei“.

Die AfD ist, im Gegensatz zur MLPD, definitiv nicht extrem und garantiert demokratisch gewählt. Das Posting muss gelöscht werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung.  

20.10.18 07:50
13

30793 Postings, 7094 Tage AnanasWochenrückblick. Frau Weidel die stärkste

politische Waffe der AFD im Bundestag ! Wer am 17.10. die Bundestagsdebatte mit Merkel gesehen und gehört hat, wird es wohl bestätigen können, beste Freundinnen werden Merkel und Weidel nie.

Merkel  unterstellt in einer arroganten Art und Weise der AfD Wahlmanipulationen indem sie der stärksten Oppositionspartei AFD Datenmissbrauch und  gezielte Desinformationskampagnen unterstellte – sinngemäß sagte Merkel: „ All das hätte in der Vergangenheit zur Beeinflussung von Wahlen geführt“, was natürlich ein ausgemachter Blödsinn ist.

Genauso flapsig wie langweilig von Merkel war der provozierende Lacher als sie mit dem Blick auf die AFD Fraktion sagte: „„Fühlt sich da jemand angesprochen?“ , mein Gott was für eine überflüssige und lächerliche Anmerkung. Brav klatschen die übrigen Fraktionen Beifall. Auf solche spärlichen Witzchen stehen die Abgeordneten wohl, leicht zu unterhalten auf Kosten anderer.

Nun, wer die Wahlen in Bayern noch in Erinnerung hat weiß, dass die AFD dort 2 % weniger Stimmen geholt hat als zur Bundestagswahl 2017. Nach der dummen Äußerung – mit einer gewissen niederträchtigen Anspielung auf die AFD – imponierte mir die souveräne Antwort von Frau Weidel, die gleich nach Merkel sprach.  Die Schlagfertigkeit ihre exzellente Aussprache u. Rhetorik und ihre Kenntnis von der Materie machte den Vortrag und die sachliche Antwort zu einem Ohrenschmaus. Ihre Ausführungen zum BREXIT und der desolaten EU überzeugten mich.

Die Abgeordneten aller Fraktionen glaubten gerne was Merkel so von sich gab. Sie glaubten den Unsinn den Merkel vom  „Datenmissbrauch  und gezielten Desinformationskampagnen“ dort in den Raum stellte weil es die großen  Wahlerfolge der AFD erklären könnte. Doch Frau Weidel konterte zu jeder Provokation von Merkel mit Klartext, so sagte sie rückblickend zur Personalie Maaßen:“ Wer gesehen hat, wie die Regierung den Verfassungsschutzpräsidenten absetze, weil er – und dann richtete sie den Blick auf Merkel – „Ihre Desinformationen“ aufdecke, der weiß, was Sie für ein Demokratieverständnis haben“. Peng das hatte gesessen, Merkel rutschte in ihrem Sitz tiefer und tiefer und ihre Gesichtszüge entglitten ihr zu einer versteinerten Maske.

Klar  war für mich, Frau Weidel meinte damit, dass der Ex- Verfassungsschutzpräsident Maaßen ins Bundesinnenministerium versetzt werden wurde, weil er Merkels Behauptung von „Hetzjagden auf Migranten“ in Chemnitz in einem  Bild-Zeitung Interview so nicht übernommen hat. Denn wir erinnern uns, nach übereinstimmenden mit dem sächsischem Ministerpräsidenten hat es diese „Hetzjagden“ nicht gegeben. Danach hatte man die Sachlage etwas relativiert. Zum Schluss ihrer seltsamen Rede räumte Merkel sinngemäß ein, dass sie aus heutiger Sicht  in der Flüchtlings- und Migrationspolitik vieles hätte anders machen müssen, doch aus damaliger Sicht wohl alles richtig gemacht hat. Amen!

-----------
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

20.10.18 07:52
6

39241 Postings, 6644 Tage börsenfurz1Guten Morgen Freunde der Grünen

20 % Bundesweit.....Respekt.....da kann die AfD nicht mithalten.....und wir bekommen wohl bald Rot-Rot-Grün in Berlin......und was in Hessen kommt kann man erahnen......ja der Beste Protest ist nichts wert wenn es so kommt.....ich werde dann natürlich aus Protest sicherlich keine Linken wählen....was bleibt mir dann....die FW treten ja nicht bundesweit an.....und Mutti sicherlich nicht....also ÖDP oder gar nicht.....aber die wursteln ja noch 3 Jahre so weiter komme ich also nicht in die Verlegenheit....und da ich kein Auto fahre bzw. keinen Diesel vor der Tür stehen habe.....gut wenn in Bayern die FW sogar mit der AfD zusammenarbeiten würden.......muss ich wohl meine Positionen überdenken.....viel Mist am frühe Morgen aber auf dem Land bringt man am frühen Morgen auch viel Mist vor die Tür.....

20.10.18 07:54
6

39241 Postings, 6644 Tage börsenfurz1Na mal schauen.....

Nach der Landtagswahl in Bayern verlieren die Regierungsparteien auch bundesweit an Zustimmung. Die Grünen hingegen legen zu. Das zeigt das aktuelle ZDF-Politbarometer.
-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

20.10.18 08:45
11

30793 Postings, 7094 Tage AnanasIch mag keine feine Sahne mit Fischfilet

CDU-Politiker nach Konzertverbot für „Feine Sahne Fischfilet“ - „Von rechten Aufrufen wusste ich ehrlich gesagt gar nichts“
„Feine Sahne Fischfilet“ , das ist die Band die auch in Chemnitz für das „Gute“ auftrat.

„ CDU- und AfD-Politiker hatten sich gegen ein ZDF-Konzert der Band „Feine Sahne Fischfilet“ im Bauhaus Dessau ausgesprochen. Das Bauhaus verbietet nun die Veranstaltung. Sven Schulze, CDU-Generalsekretär von Sachsen-Anhalt, verteidigt das Vorgehen und greift AfD und Medien an:“
Der Vorstand der Stiftung sollte sich doch nicht in Unwissenheit suhlen, seit dem Auftritt in Chemnitz wissen sogar die Nichtinsider was diese Band in ihren Texten vergraben haben. Tolle Moral von Sven Schulze, CDU-Generalsekretär von Sachsen-Anhalt, gegen die AFD vorgehen und eine Band wie  „Feine Sahne Fischfilet“ verteidigen. Wenigstens hat der CDU-Minister richtig reagiert und verteidigt die Absage, die  Linke Punkband darf nun nicht im Bauhaus Dessau auftreten.

Hier mal ein Auszug eines der Song-Texte : „
Wut Songtext
Leere Gesichter, viele Fragen
Niemand der ihnen Antwort gibt
Was können sie hier noch wagen
Heute Nacht - schlagen sie zurück!

Helme warten auf Kommando
Knüppel schlagen Köpfe ein
Wasser peitscht sie durch die Straßen
Niemand muss Bulle sein!

Und der Hass - Der steigt!
Und unsere Wut - Sie treibt!
Unsere Herzen brennen,
unsere Herzen brennen!“
https://www.songtexte.com/songtext/...hne-fischfilet/wut-b74b90e.html
Doch es gibt noch viele andere die ich hier lieber nicht rein stelle.

Zitat:
Herr Schulze, warum hat die Bauhaus-Stiftung der linken Punkband Feinesahnefischfilet verboten, im Bauhaus ein Konzert zu geben, das vom ZDF mitgeschnitten werden sollte?  
Diese Frage müssen Sie der Stiftung selbst stellen. Ich spreche hier nur für den Landesverband der CDU Sachsen-Anhalt. Wir sind der Meinung, dass das eine Band ist, die unter anderem Polizeigewalt in ihren Texten verherrlicht. So etwas hat im Bauhaus nichts zu suchen. Zitat Ende.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...bauhaus-dessau-zdf-cdu-afd/plus
http://www.spiegel.de/panorama/...ecklenburg-vorpommern-a-864974.html
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...mp;utm_campaign=link1

-----------

20.10.18 09:15
18

14931 Postings, 6380 Tage objekt tief#310, Calibra, ganz einfach

die Grünen sind für frische Luft und Umwelt - AfDler alles Nazis.

Einige Mods hier werden mit dieser Aussage zufrieden sein. Oder sie verstehen keinen Spaß.

20.10.18 09:32
13

7573 Postings, 5685 Tage no IDFahrverbote in Grossstädten?

Dann kauf ich mir ein E-Auto mit Dieselgenerator auf dem Anhänger!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...raftwerk-am-haken-a-727011.html

Alternativ könnte man auch einen Holzvergaser bauen.

Alles schön politisch korrekt aber ??????????  

20.10.18 09:33
18

59073 Postings, 9029 Tage zombi17Guten Morgen

Es wird pö a pö kälter, die 20 Grad sind nur noch von unten zu sehen, sehr zu meiner Freude, natürlich auch, dass die Tage Schritt für Schritt kürzer werden, liebt ein echter Zombi doch die Dunkelheit mehr als grelles Tageslicht. Deshalb würde es mich natürlich auch sehr erfreuen wenn so langsam auch am Tage der Vitamin D Entzug  durch starke Bewölkung beschleundigt wird, doch das ist noch nicht in Sicht.

Apropos beschleunigt
So, du kleiner Wendehorsti, nun wird es wirklich Zeit in der Versenkung zu verschwinden.

Mit solchen Verlautbahrungen verprellt er nun auch noch den letzten Rest der zu ihm stand.
Diese Äusserung ist fast so schlimm wie die Taten welche die Opfer erdulden mussten und auch noch in Zukunft werden. Noch abgehobener von der Normalgesellschaft kann man sich nicht zu Wort melden.
Wegen einer Straftat? Sie findet nicht jährlich, monatlich oder täglich statt, sondern stündlich, Herr ich weiß von nichts Seehofer, lesen sie Lokalteile der Großstadtzeitungen, dazu noch die aus der Provinz, nicht immer nur geschönte Statistiken oder Parteiumfragen.
Dort wird ihnen geholfen und sie würden sich für solche Verharmlosung in Grund und Boden schämen.
Ausserdem ist eine tiefgespaltene Nation mit einer zerrütteten Gesellschaft schon lange zusammengebrochen. Auch wenn es bis in die Regierung noch nicht angekommen sein sollte.

Innenminister Seehofer
„Wegen einer Straftat bricht nicht die Gesellschaft zusammen“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...t/5bcac96c4cedfd000116e31d

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

20.10.18 10:19
5

39241 Postings, 6644 Tage börsenfurz1Rot-Rot-Grün kommt in Hessen!

20.10.18 10:24
13

30793 Postings, 7094 Tage AnanasMultikulti im Berliner Knast, oder was ?

Das ist schon der  Hammer an Buntheit. Die Inhaftierten kommen aus 90 Ländern und 75 % von ihnen haben keinen deutschen Pass. Was ist denn los mit den ganzen Integrationsprogrammen die aufgelegt wurden. Zudem würde es mich interessieren woher man weiß wo die Inhaftierten herkommen wenn sie keinen Pass haben.

Nach letzten Meldungen ging doch der Anteil der ausländischen Straftäter merklich zurück.  Wie dem auch sei, Berlin muss nicht nur neue Wohnungen bauen sondern vielleicht auch eine neue Strafanstalt. 3930 Häftlingen sitzen in Moabit ein, und wer den innerstädtischen Knast kennt weiß, dass er wohl aus allen Nähten platzt.

Zitat:
Berlin. In den Berliner Gefängnissen steigt der Anteil ausländischer Inhaftierter. Knapp 51 Prozent der verurteilten Straftäter hatten zum Stichtag 31. März dieses Jahres keine deutsche Staatsangehörigkeit, wie aus dem Newsletter des Berliner Justizvollzugs hervorgeht. In der Untersuchungshaft hatten demnach 75 Prozent der Verdächtigen keinen deutschen Pass. Während die Zahl der Gefangenen in Berlin den Angaben zufolge von 2010 bis 2018 um 18,5 Prozent sank, stieg der Anteil ausländischer Gefangener im selben Zeitraum um rund 20 Prozent. Derzeit sind knapp 3930 Menschen inhaftiert. Es gibt sieben Justizvollzugsanstalten, die zum Teil mehrere Gebäude haben, sowie ein Haftkrankenhaus.Zitat Ende.
https://www.morgenpost.de/berlin/article215445013/...90-Laendern.html
https://www.facebook.com/afd.deckt.auf/photos/.../?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
43019921_355636711645706_6203838611327....png (verkleinert auf 77%) vergrößern
43019921_355636711645706_6203838611327....png

20.10.18 10:28
16

7573 Postings, 5685 Tage no ID@ Ananas

Was willst Du denn?

Das ist doch gelebte Integration.

Wo sonst findet man 90 Nationalitäten unter einem Dach?  

20.10.18 10:49
11

2157 Postings, 5833 Tage niniveNun bin ich aber mal gespannt:

https://www.n-tv.de/politik/...hashoggis-Toetung-article20679911.html

Welche Reaktion kam vom moralisch überlegenen Westen gegenüber Putin nach einem Giftanschlag auf Skripal, den selbst englische Labore nicht Rußland zuschreiben wollten?

Hier wird sich jetzt sicherlich die richtlinienkompetente Fr. Dr. Angela Merkel an die Spitze der Bewegung setzen, sich für die schärfsten Wirtschaftssanktionen, dem Verbot von Rüstungsexporten, dem Einbestellen des Botschafters auszusprechen.

Ganz bestimmt wird das so kommen, ganz bestimmt!  

20.10.18 11:08
2

21620 Postings, 4544 Tage WeckmannBörsenfurz, das mit rot-rot-grün in Hessen (viel-

leicht besser: grün-rot-rot), sollten wir erst mal abwarten.

Klar ist aber: Wer rechts wählt, braucht sich über eine linke Regierunmg nicht wundern. Da sind die AfD-Wähler selbst schuld, wenn die Mehrheit einen Rechtsruck klar ablehnt.

Insofern: Danke, Ananas & Co.  

20.10.18 11:16
12

15890 Postings, 8866 Tage Calibra21Weckmann

Noch nichts verstanden? Es gibt in der politischen Mitte nur die AfD. Alle anderen begrüßen die Politik der offenen Grenzen. Du hast eine eigenartige Interpretation was „rechts“ ist.  

20.10.18 11:22
12

30793 Postings, 7094 Tage AnanasHallo noID #6320

Was ich will, schreibe ich lieber nicht hier. Doch es steht wohl fest, dass wir mehr
Wohnungen und mehr Gefängnisse brauchen. Nachhaltige Integration ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Das einzige was ich wirklich WILL, ist, dass die AFD noch stärker wird als sie es bisher schon ist. Ansonsten wäre mehr Sicherheit, mehr Kohle, weniger Kriminalität, eine andere Politik, weniger „Grün“ und mehr „Blau“ ein großer Wunsch  von mir.

Auch wenn in diesem Jahr der Weihnachtsmann kommen würde, das würde ich mir wünschen. Jedenfalls sollte er noch so lange kommen, so lange wir ihn als christliche Gesellschaft in Erinnerung haben.

Wer weiß was in , sagen wir mal 10 Jahren, los ist ,im ehemaligen christlichen Abendland. So, ich gehe jetzt in die Sonne, denn ich will noch etwas  "Braun" werden !

-----------
Angehängte Grafik:
merry-1628845_960_720.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
merry-1628845_960_720.jpg

20.10.18 11:22
3

54906 Postings, 7131 Tage RadelfanHabt ihr diese Tat schon gepostet?

In Kirchheim in Rheinland-Pfalz hat ein Sohn seine Mutter angegriffen. Die Polizei konnte den Mann nur durch Schüsse stoppen.  
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

Seite: 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben