Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 144 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 792962
davon Heute: 109
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... | 465   

23.09.18 10:45
12

18055 Postings, 5066 Tage tirahundNur mal so am Rande.

Ich müsst dies mal bitte u.a. dem Kanzleramt schreiben. Nicht nur hier. Bedankt Euch bitte bei den Politikern und meldet Euch.

Das freut die bestimmt.  

23.09.18 10:56
4

9189 Postings, 5193 Tage ixurtAnanas, #52, den Blödsinn verzapfts du...

Übrigens, wen wunderts...  dich kenne  ich auch aus anderen Threads und weiß daher nur zu gut welch einseitigen dir gefälligen rechtslastigen Senf du von dir gibsts, ganz so wie in deinem Beitrag '52.

Da vernebelst du die Sachlage indem du populierst, dass es keine Beweise gäbe,
dass Maaßen Infos aus dem noch unveröffentlichten Verfassungsschutzbericht an die AfD weitergegeben hat und deshalb die Unschuldsvermutung  gilt. Was soll dieser blödsinnige Beitrag? Selbst diese Verfehlung von Herrn Maaßen ist unstrittig und wurde im Parlament auch schon offen diskutiert. Dass es dir nicht gefällt, dass die Sachlage deine immerwährende rechtslastige Rhetorik nicht unterstützt, so solltest du dennoch bei der Wahrheit bleiben!
Denn die AfD selbst hat über den AfD-Abgeordneten Stephan Brandner sogar eingeräumt, schon vorab über Zahlen aus dem noch nicht veröffentlichten Verfassungsschutzbericht 2017 informiert worden zu sein...
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/...ungleichbehandlung

Auch auf die Gefahr hin dass es einigen AfD-Protagonisten und einigen Platzhirschen hier im Thread nicht gefällt, dass Vertrauen von Maaßen ist mehr als angefressen.
Maaßen muss richtig entlassen und solte fristlos in den Ruhestand geschickt werden.  

23.09.18 11:02
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.18 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

23.09.18 11:04
14

4015 Postings, 3227 Tage Qasar@tirahund

das habe ich getan mit einem Brief an die CSU-Fraktion im BT, jedoch keine Antwort erhalten:

Guten Tag,

bereits im Jahr 2015 teilte ich mehreren Vertretern ihrer Partei im BT
meine Sorgen über die unselige Grenzöffnung und die damit verbundene
Aussetzung des Asylgesetzes §18 mit, und forderte, dass vor allem die
CSU Druck auf die Kanzlerin ausüben müsse, um Recht und Gesetz wieder
Geltung zu verschaffen.
Daraufhin haben sich dankenswerterweise mehrere Abgeordnete sogar
persönlich gemeldet, u.a. erhielt ich auch eine e-Mail von Herrn Dr.
Uhl, mit den identischen Forderungen seinerseits hinsichtlich Asylgesetz.

Seitdem ist aber nichts passiert, die Kanzlerin treibt weiter ihr übles Spiel
mit Ihrer Partei und verfolgt weiterhin ihre Ziele einer offensichtlich
grenzenlosen Einladungspolitik an Migranten mit z.T. sehr zweifelhafter
Vergangenheit, seien es ehemalige IS-Kämpfer oder junge Männer aus
Nordafrika, die nur dem Militärdienst ein Schnippchen schlagen.
Das Asylgesetz §18 ist weiterhin per Order Mufti ausser Kraft.

Die Folge dieser Einladungspolitik ist mittlerweile in allen deutschen
Großstädten zu erkennen; vor allem arabische Clans beherrschen die
Verbrechensmeile incl Drogenhandel, Prostitution und organisierten
Diebstahl, so wie auch in Chemmitz, wo einige psychopathische Neubürger,
die schon abgeschoben werden hätten müssen, mit ihren Messern drei
Bürger erstechen.

Diese Zustände sind unerträglich geworden und können von den Bürgern
nicht mehr akzeptiert werden. Die Asylpolitik muss sich ändern und die
Gesetze angewandt werden. Mitarbeiter, die dies nicht achten, müssen
ausfindig gemacht werden und suspendiert werden, und nicht wieder
geschützt werden. Wenn nie Konsequenzen gezogen werden, geht diese
unselige Entwicklung ewig weiter, und Deutschland versinkt im Chaos:
Wenn die Führung und die Ämter die Gesetze nicht mehr achten, warum
sollen es dann die Bürger tun?

Jede Familie, die Kinder, speziell Mädchen, hat, möchte auch in
den Großstädten oder auch kleineren Städten mit großen  
Auffanglagern in Frieden und ohne Angst leben und ausgehen können, wie
es früher einmal war!
Die einseitige Medienberichterstattung mit verdrehten Fakten und sogar
Hetze gegen diese Bürger, die sich Sorgen machen um die Ihrigen, muss
endlich beendet werden!

Falls in sehr naher Zukunft, sprich bis zur Landtagswahl, keine
nennenswerten Fortschritte erkennbar sind, werde ich, meine Familie und
mein Bekanntenkreis, Ihrer Partei die Stimme verweigern und diejenigen
wählen, die uns Gehör schenken!
Stehen Sie endlich auf und treten Sie für die Belange Ihrer Wählerschaft
ein!

--
Herzliche Grüße ...  

23.09.18 11:05
21

18055 Postings, 5066 Tage tirahundMaaßen ist

anständig und verantwortungsvoll.

Danke dafür.

Toll, dass es noch solche Menschen mit Rückgrat gibt.

Dankeschön Herr Maaßen!  

23.09.18 11:12
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurtKern getroffen, Ziel erreicht, ...

Danke für eure Huldigungen und Sternchen... grins ;-)  

23.09.18 11:18
12

4015 Postings, 3227 Tage Qasar@ixurt du bist nur ein weiterer Provokateur

und willst nur Unruhe stiften mit deiner Faktenresistenz, statt den Dialog zu suchen, wie ich vorschlug.

Da kann man dich ruhig aussperren wie die anderen, weil das keinerlei Mehrwert bringt.

Wenn der Thread zuletzt nur zu einer Informationssammlung wird, ist damit mehr erreicht als mit unsinnigen Streitgesprächen mit ewig Gestrigen.  

23.09.18 11:47
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurtQuasar, na ja... die Faktenresistenz findest du

eher hierim Thread. Provozieren wollte ich zwar, aber nur zum Nachdenken!

Dass das Menschen wie dir nicht gefällt, kann ich gut nachvollziehen.
Dass du mich wegen meiner dir nicht gefälligen Meinung aussperren willst, passt da voll ins Bild.
Wie war das nochmal mit dem populistischen Gejammere der AfD bzgl. Meinungsfreiheit.
Dieses populustische Gejammere wegen der Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt gilt für manche aber offensichtlich nur für AfD-nahestehende Parolen. Rechts- oder AfD-kritische Kommentare werden gleich als keinerlei Mehrwert abgewertet.

Übrigens, gegen die ewig Gestrigen kommst du kaum an, weil diese sich als ewig gestrig nunmal nicht selbst zu erkennen vermögen. In Wikipedia gibt es allerdings eine Beschreibung der ewig Gestrigen. An der kann man sich messen ob man dazu gehört. In mir irrst du dich, ich gehöre eindeutig nicht dazu.
Solltest du aber lesen, vermutlich verwendest du den Begriff denn anders:

"""Als Ewiggestriger oder,
als Adjektiv, ewiggestrig (abwertend) wird ein Mensch bezeichnet,
der an seinen alten politischen Meinungen festhält und keinen Fortschritt erkennt bzw. anerkennt.

... .....

In den frühen 1930er Jahren denunzierten beispielsweise die Mitglieder der nationalsozialistischen Kameradschaften die traditionellen Studentenverbindungen als „reaktionär“, „spießig“ und „ewiggestrig“.

Heutzutage werden beispielsweise aktuelle Anhänger des Nationalsozialismus oder des Rassismus als Ewiggestrige tituliert. """

https://de.wikipedia.org/wiki/Ewiggestriger

Klingelt es?  ;-))  

23.09.18 11:52
10

2336 Postings, 3330 Tage VanHolmenolmendol.Zu A. Nales und ihrem

20-semestrigen Bastei-Luebbe-Liebesromanstudium: es stimmt, A. Weidel hat Recht, Deutschland wird von Idioten regiert. Passt im Übrigen gut zum Buchhändler alias € Schulz, diesen reinen Ideologen, dem der totale Ausverkauf Deutschlands komplett egal ist, solange nur seine diktatorische Europa und Migrations-Ideologie befriedigt wird und er seine halbe Million netto im Jahr aus Steuergeldern einkassieren kann. Wenn das Experiment schief geht, Deutschland bankrott ist und es aufgrund der aus dem Ruder laufenden Masseneinwanderung in die Sozialsysteme zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen sollte, kann der ja zusammen A. Nales nach Kanada auswandern. Da ist es auch schön. Dazu gesellen sich dann Göring-Eckhardt, der Hofschranzenreiter, die Roth, Habeck, Kahrs, Stegner und Özoguz und alle jubeln im Chor irgendwo in British Columbia: "Deutschland verreckt, wie schön!"  

23.09.18 12:00

9189 Postings, 5193 Tage ixurtzu den alten politische Meinungen zählen

beispielsweise alle nationalen, reaktionären und völkischen Bewegungen.

Insofern müssten lt. wikipedia eigentlich all deren Anhänger und Mitglieder zu den ewig Gestrigen gehören. Glaube mir, du mich aussperrendwollender Quasar... ich bin dem noch nie in der Menschheit stattgefundenen demokratischen Prozess eines sich vereinenden Europas absolut positiv gegenüber.

Die ewig Gestrigen findest du folglich auf meiner mir gegenüberliegende Seite der politischen Bewegungen.  

23.09.18 12:09
10

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Mahlzeit

Ich habe es schon oft gesagt, nun tue ich es wieder. Reibt euch nicht auf, die Liste unten ist voll und ich habe keine Zeit immer on zu sein und auch keine Lust, dauernd zu wechseln und auszutauschen.
Es gibt nur 10 Plätze, damit muss man zurechtkommen.
Das beste Mittel ist überhaupt nicht drauf zu reagieren, lasst sie schreiben was sie wollen.
Wer das nicht kann, dem empfehle ich die Ignorefunktion, damit sind alle Personen von denen ihr nichts lesen wollt ausgeblendet und unsichtbar.
Man kann natürlich auf diese Personen eingehen, nur sollte man sich dann nicht wundern wenn Urlaubsscheine vergeben werden.
Selbstverständlich kann man bei Ariva auch eine Pettition einbringen, mit dem Ziel die Sperrlisten auf 50 Einträge zu erweitern.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, legt euch wieder hin
Schönen Sonntag.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

23.09.18 12:09
9

25196 Postings, 9077 Tage modixurt hatte

hier bei Ariva immer schon ein sehr einfaches Weltbild oder?
Z.B. kann man doch ein vehementer Vertreter eines geeinigten Europas sein,
aber entschieden plädieren gegen die jetzt zentralistische Gestaltung,  sondern mehr für
eine - in D seit seit 1949 erfolgreich praktizierte -
föderalistische Verfassung.
Ist das etwa intellektuell zu hoch?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.09.18 12:12
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurtVanHolmenol #84

dir dürfte klar sein, dass es personalmäßig weniger von Aufwand ist,
wenn die Mehrheit der gut 85%igen demokratischen Mehrheit in Deutschkand verbleibt
und stattdessen
die  rechtspopulistischen und extremistischen Jubelianer um A. Weidel herum Deutschland verlassen würden.

Würde Deutschlands Bürgern nur gut tun wenn sie von den Einseitigen dann nicht mehr als rot-grün-schwarz versifft beschimpft würden... seufz.. das Leben könnte so schön sein!  

23.09.18 12:12
1

3490 Postings, 3026 Tage SawitzkiDoppeldank. Keine Provokation . Nur zum Vergleich!

1." Maaßen ist  anständig und verantwortungsvoll. Danke dafür. Toll, dass es noch solche Menschen mit Rückgrat gibt.
Dankeschön Herr Maaßen! "
(siehe oben  #3580)

2." Liebe Kanzlerin!
Ich möchte mich für das neue und bunte Land bedanken. Uns geht es allen prima und wir können so stolz auf unsere atemberaubende Kanzlerin sein.
Danke und weiter so liebe Frau Dr. Merkel. Dankeschön."
( https://www.ariva.de/forum/danke-539841?page=83#jumppos2084 )

Finde den Unterschied.  

23.09.18 12:14
11

4015 Postings, 3227 Tage Qasar@ixurt, du bist ideologisch vorgeprägt

und willst die Bruchlinie der deutschen Geschichte, die in 2015 mit der Grenzöffnung passierte und die eine völlig neue politische Kultur und Unkultur einläutete, nicht sehen und begreifen.
Menschen, die ihre linke oder guter-Mensch-Gesinnung vor dieser Zeit noch immer nicht überdenken, würde ich als ewig-gestrig bezeichnen wollen.

Die AfD und ihr nahe stehende Menschen jammern nicht über Meinungsfreiheit, sondern über Zensur und Diffamierung, Ausgrenzung und Behandlung als 2.Klasse-Menschen.
Wenn die Antifa Autos von AfD-Abgeordneten (zB von Storch) abfackelt, oder AfD-Mitglieder auf dem Weg zu einem Parteiztag tätlich angegriffen werden, ihre Adressen im Internet verbreitet werden und bedroht werden, ist das keine Hetze, und wird von den Medien verharmlost, oder sogar als berechtigt dargestellt.
Darüber kann man ruhig mal jammern und sich beklagen, selbst wenn die Medien wieder eine unberechtigte Opferrolle daraus machen.
Daran erkennt man nur deren Tatsachenignoranz und Tatsachenverdrehung.
Ein tatsächliches Opfer ist ein Opfer und hat ein Recht auf verstärkte Rücksichtnahme und will nicht mit Opferrolle diffamiert werden.

Und du grenzt dich hier drin ja selber aus, da muss man gar nichts weiter unternehmen. Wenn du gesperrt werden willst, kannst ja mal zu den Beiträgen von Stockpicker zurückblättern, um eine Anleitung zu erhalten.  

23.09.18 12:15
6

15890 Postings, 8879 Tage Calibra21@#3533 Rico

Im Bahnhof direkt nicht. Auch nicht an Laternen etc., an denen Verkehrsschilder hängen und auch nicht an Bäumen. In Schweinfurt gibt es aber viele Laternenmasten inkl. Verkehrsschilder, die mit Wahlplakaten der SPD und CSU plakatiert sind. Die dürfen das...  

23.09.18 12:26
8

15890 Postings, 8879 Tage Calibra21Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.18 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung

23.09.18 12:39
12

30310 Postings, 4502 Tage derFrankeDeutschlands Politik ist am Nullpunkt angekommen

die Presse meint Merkel macht Deutschland stolz!

Gleichzeitig brauchts Kulturschaffende like dem Hugo der diese Regierung unterstützt,
getroffene Kompromisse werden nach wenigen Tagen neu verhandelt
und man lobt Nahles die ihre Fehler sich eingesteht.

Wenn es soweit ist muss die GroKo sich auflösen,
denn das ist eine Schande, wie es bereits die Presse in der Schweiz auch feststellt  

23.09.18 12:47

9189 Postings, 5193 Tage ixurtmod #87, hast deine schwarzen Rhetorikspielchen

und dass du dich dennoch gedanklich immer wieder verirrst nicht verlernt, gell?

Nur um dich mal wieder zu erden...
im Diskurs verbleibend ging es mir um die Abwehr von Quasars Qzasars Angriff und dessen Fehlinterpretation eines "ewig Gestrigen".

Wenn ich schreibe, dass ich dem noch nie in der Menschheit stattgefundenen demokratischen Prozess eines sich vereinenden Europas absolut aufgeschlossen bin, heißt das nicht,
dass ich die Errungenschaften der mittlerweile mehr als  überholten praktizierten
föderalistische Verfassung nicht anerkennen würde...

Auch wenn sie erfolgreich praktiziert wurde, die alte EU ist ein in die Jahre gekommenes Modell.  Es geht darum, wie der gelebte Föderalismus in Zukunft besser ausgestaltet sein soll.

Ich versuchte Quasar aufzuzeigen, dass wer in diesem Zusammenhang sich nur auf das alte bisher gelebte bezieht (so wie du in #87) oder sogar ganz weit zurück in die Vergangenheit will
die wahren ewig Gestrigen sind.

Deine fies-provokativ gestellte Frage reflekliert also durch aus zurück:
Ist es denn so schwer im Diskurs zu bleiben... ist das etwa intellektuell zu hoch?

23.09.18 12:48
4

15890 Postings, 8879 Tage Calibra21Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.18 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung

23.09.18 12:52
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurtJeder der Maaßen immer noch halten will hat nix

kapiert.
Jeder, der einigermaßen subsumieren kann weiß, dass er vieles falsch gemacht hat - und
""" Bei den Wählern geht die Zustimmung zur Arbeit des Bundesinnenministers und des Verfassungsschutzes laut "Politbarometer zurück". Nur die AfD-Anhänger sehen das anders. """

Bei den Wählern geht die Zustimmung zur Arbeit des Bundesinnenministers und des Verfassungsschutzes laut "Politbarometer zurück". Nur die AfD-Anhänger sehen das anders.

23.09.18 12:58
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurtCalibra, Maaßen muss abtreten...

dein Beitrag #95 lenkt nur von den immensen Verfehlungen von Maaßen und seinem rechtsafinen Verhalten ab...

23.09.18 12:59
4

15890 Postings, 8879 Tage Calibra21Ixurt #3596

Das ist ja eben die Kunst Unsägliches dem Volk als richtig und gut zu verkaufen. Regierung und Medien machen das gut. Muss ich zugeben. Nur müssen wir Unsägliches nicht unbedingt als richtig und gut heißen - oder ?  

23.09.18 13:04

9189 Postings, 5193 Tage ixurtMaaßen tritt die Verfassung mit Füßen

""" Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz hat das Parlament bewusst belogen. Sein Umgang mit dem Fall des Attentäters Anis Amri lässt tief blicken. """

23.09.18 13:05
3

15890 Postings, 8879 Tage Calibra21#3597

Wenn du meinst...macht nur weiter so. Ignoriert ruhig weiter die Ängste und die sozialen Ungerechtigkeiten. Solange wird die AfD stärker und stärker.

Denk dran. Wähler sind wie Kinder - unterschätzt sie nie!  

Seite: 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben