das habe ich getan mit einem Brief an die CSU-Fraktion im BT, jedoch keine Antwort erhalten:
Guten Tag,
bereits im Jahr 2015 teilte ich mehreren Vertretern ihrer Partei im BT meine Sorgen über die unselige Grenzöffnung und die damit verbundene Aussetzung des Asylgesetzes §18 mit, und forderte, dass vor allem die CSU Druck auf die Kanzlerin ausüben müsse, um Recht und Gesetz wieder Geltung zu verschaffen. Daraufhin haben sich dankenswerterweise mehrere Abgeordnete sogar persönlich gemeldet, u.a. erhielt ich auch eine e-Mail von Herrn Dr. Uhl, mit den identischen Forderungen seinerseits hinsichtlich Asylgesetz.
Seitdem ist aber nichts passiert, die Kanzlerin treibt weiter ihr übles Spiel mit Ihrer Partei und verfolgt weiterhin ihre Ziele einer offensichtlich grenzenlosen Einladungspolitik an Migranten mit z.T. sehr zweifelhafter Vergangenheit, seien es ehemalige IS-Kämpfer oder junge Männer aus Nordafrika, die nur dem Militärdienst ein Schnippchen schlagen. Das Asylgesetz §18 ist weiterhin per Order Mufti ausser Kraft.
Die Folge dieser Einladungspolitik ist mittlerweile in allen deutschen Großstädten zu erkennen; vor allem arabische Clans beherrschen die Verbrechensmeile incl Drogenhandel, Prostitution und organisierten Diebstahl, so wie auch in Chemmitz, wo einige psychopathische Neubürger, die schon abgeschoben werden hätten müssen, mit ihren Messern drei Bürger erstechen.
Diese Zustände sind unerträglich geworden und können von den Bürgern nicht mehr akzeptiert werden. Die Asylpolitik muss sich ändern und die Gesetze angewandt werden. Mitarbeiter, die dies nicht achten, müssen ausfindig gemacht werden und suspendiert werden, und nicht wieder geschützt werden. Wenn nie Konsequenzen gezogen werden, geht diese unselige Entwicklung ewig weiter, und Deutschland versinkt im Chaos: Wenn die Führung und die Ämter die Gesetze nicht mehr achten, warum sollen es dann die Bürger tun?
Jede Familie, die Kinder, speziell Mädchen, hat, möchte auch in den Großstädten oder auch kleineren Städten mit großen Auffanglagern in Frieden und ohne Angst leben und ausgehen können, wie es früher einmal war! Die einseitige Medienberichterstattung mit verdrehten Fakten und sogar Hetze gegen diese Bürger, die sich Sorgen machen um die Ihrigen, muss endlich beendet werden!
Falls in sehr naher Zukunft, sprich bis zur Landtagswahl, keine nennenswerten Fortschritte erkennbar sind, werde ich, meine Familie und mein Bekanntenkreis, Ihrer Partei die Stimme verweigern und diejenigen wählen, die uns Gehör schenken! Stehen Sie endlich auf und treten Sie für die Belange Ihrer Wählerschaft ein!
-- Herzliche Grüße ... |