Wenngleich Infos bekannt, ist es doch interessant in einer von mir für mich gemachten Übersichtsform zu sehen, wie breit und geschäftsorientiert AFC aufgestellt ist ( Quelle: Daten aus App Yahoo Finanzen - Seiten / AFC. L Profil, die auszugsweise übernommen und von mir der Übersicht halber nummeriert skizziert wurden ) :
AFC Energy plc beschäftigt sich mit der Entwicklung von Brennstoffzellen- und Brennstoffverarbeitungstechnologie und -geräten im Vereinigten Königreich.
Das Unternehmen bietet
- luftgekühlte und flüssigkeitsgekühlte Brennstoffzellen, darunter den
1. H-Power Tower
2. Brennstoffzellengenerator der S-Serie 3. Brennstoffzellengeneratoren der L-Serie.
4. H-Power-Generator-Brennstoffzelle der S-Serie, eine modulare Kompaktheit;
5. H-Power-Generator S+-Serie Brennstoffzellen-Dieselgenerator-Alternative;
6. Ammoniak-Cracker, eine Technologie zur Umwandlung von Ammoniak in Wasserstoff;
7. Methanol-Kraftstoffturm, eine Technologielösung für die Umwandlung von Trägerbrennstoff-Methanol in Wasserstoff.
8. Darüber hinaus bietet das Unternehmen verschiedene Support-Lösungen an,
8.1. einschließlich der Lieferung von Wasserstoff, Ammoniak oder Methanol;
8.2. Beratung über Kraftstoffverbrauch und Logistikanforderungen;
8.3. Organisation der Beschaffung, Lieferung und Lieferung des Kraftstoffs Ihrer Wahl;
8.4. Beratung oder Lieferung der Kraftstoffspeicher vor Ort;
8.5. Beratung und Design der Vollleistungslösung basierend auf der Anwendung;
8.6. Vorkehrungen zur Versorgung, Lieferung und Verbindung von Batterieenergiespeichertechnologie;
8.7. technische Integration von Technologien wie Batterie, Brennstoffzelle, Kraftstoffumwandlung und Kraftstoffspeicherung;
8.8. Überwachung und Optimierung für das gesamte System; Installation, Inbetriebnahme und Stilllegung vor Ort;
8.9. Wartung auf Abruf vom Außendienstteam;
8.10. Betriebsrichtlinien und Vor-Ort-Briefing-Dienste.
9. bietet seine Produkte für den Einsatz in verschiedenen Anwendungen an, darunter
- Schifffahrt - Bauwesen (insb. Ersatz v. Dieselgeneratoren) - Rechenzentren - Outdoor-Events - EV-Lade- und - Eisenbahnsektor.
AFC Energy plc wurde 2006 gegründet und hat seinen Sitz in Cranleigh, Großbritannien.
„Bevorstehende Ereignisse:
28.Juni 2024-02.Juli 2024 Schätzungen AFC Energy plc Telefonkonferenz bezüglich der Umsätze“
|