Für mich gibt es hier 2 Alternativen die eintreten können / werden 1. Es kommt noch einmal ein kurzer initiierter Rebound bis max. 0,10 EUR - glaube ich aber nicht wirklich dran 2 Es geht runter auf 0,02 - 0,01 EUR. Und es wird Hoffnung gesät, dass dann ein Rebound kommt und Institutionelle hier einsteigen werden. In vielen Foren liest man genau das immer wieder. Leute das ist gesteuert und die klassische nächste Dump-Phase bei solchen Papieren. Ob ihr Aeterna auch für so ein Papier seht, müsst ihr selbst beurteilen - nicht das ich wieder gesperrt werde. Insofern ich habe nicht gesagt Aeterna ist so ein Papier. Bei klassischen Jump-and Dump-Papieren würde ich nicht mehr bei Erreichung genannten Kurses 0,02 - 0,01 EUR einsteigen, denn ich glaube nicht, dass es tatsächlich noch welche gibt, die dann kaufen werden, außer die Kleinanleger , die sich haben doch noch mal reinlocken lassen haben. Vereinzelte mag es immer geben. Auch für einen Zock würde das aber nicht reichen. Man würde dann auf den Papieren sitzen bleiben. Nur der Initiator freut sich und hat dick Kasse gemacht. Lest Euch das Verfahren einfach mal an, wenn ihr es noch nicht an der Börse erlebt oder zumindest beobachtet habt. |