@Heron, an die Klagsfrist hatte ich auch schon gedacht, wäre in der Tat gut, wenn die ungenutzt verstreicht. Ansonsten liegen an Terminen bald vor uns: Q3 Zahlen Anfang November, wo insbesondere spannend wird, wie sich Estrogel- und Saizen-Marketing entwickeln und wo auch angegeben wird, was die Aufgabe des Quebec Offices für Einsparungen bringen wird. Dann der ominöse 17. November, ab dem der Deckel 1:33/B warrant/cashless shares wegfliegt und sich die allerletzten B Warrants mehr oder weniger verwässernd vertschüssen sollten. (Wohlgemerkt: 33 shares gibt's nur beim Preis von 0,05 USD oder darunter, daher in meinen Augen jetzt noch das Gedrücke in Richtung 0,05 USD.) Dann noch Mitte Dezember die Nasdaq-Frist mit vermutlich vorgelagerter Entscheidung ob fürderhin OTC oder R/S. Tippe eher auf Split. Es bleibt die nächsten Wochen immer noch recht spannend. Nebenbei bin ich mir gar nicht sicher, ob die Turpin/Quebec Office-Geschichte für die Turbulenz am Montag gesorgt hatte oder vielmehr der Wegfall der Verkaufslimitierung der 100 Mio. Shares zum 9. Oktober... Die News der letzten Tage fand ich allesamt gut, nein sogar sehr gut. (Will nicht dran denken, was ein negativer 2. DSMB report bedeutet hätte.) Der Aktienpreis hier spiegelt in meinen Augen keinesfalls den Wert von AEZS, aber das hilft uns allen derzeit herzlich wenig. Einziger Trost, trotz meinem roten Depot, bleibt, dass ich erst die Entwicklungen der letzten Wochen "zahle" und nicht die der letzten 15 Jahre. Glück auf. |