wieso würde der Umsatz ohne den Overture-Beitrag nur 1-stellig wachsen??? Der Umsatz-Beitrag durch Overture dürfte meines Erachtens etwa 10 Mio.Euro pro Quartal betragen haben, also allerhöchstens 50 Mio. Euro in 2016, der Anstieg aber etwa 125-130 Mio. Euro betragen haben. D.h auch ohne Overture ca. 15% Anstieg! Von wegen einstellig!!! @katjuscha: wieso positiver Steuerbetrag??? Alleine in Q3 gab es einen hohen negativen EPS Beitrag! @Kurt: wenn man dir erklären muss, wieso das ein Alleinstellungsmerkmal ist, dann solltest du besser in Aktien investieren, von denen du etwas verstehst. Z.B. auch beim Thema DCI (Data Center Interconnect im Zuge der Umstellung auf Cloud: Cloud ist nicht ausschließlich durch Privatkunden getrieben, welche ihr Bildchen in die Cloud stellen, sondern immer mehr zunehmend durch Unternehmen, welche ganze On-Premise Systeme in die Cloud übertragen, also UNTERNEHMENSDATEN. Da ist es doch ganz offensichtlich, dass hier das Thema. Security hochentscheidend ist!).
P.S. werde mich die nächsten Tage nur eingeschränkt melden. Da stehe ich nämlich auf der Skipiste, und habe keinen Bock das Smartphone zu verwenden. Also keine falschen Schlüsse.
Viele Grüße long-term-investor |