kühl berechnend, mit dem freiwilligen, weitgehend unbezahlten sozialen Engagement der Gutmenschen in Deutschland.
Er rechnet fest damit, dass ein gewisser Teil der Gesellschaft, angesichts des Winters und der damit unvermeidbaren Kälte- opfer und damit einhergehenden Bilder, seine Privat-Häuser öffnen wird. Anders kann man die Leute kaum unbeschadet über den Winter bringen; vorausgesetzt der Zustrom hält weiter an und es kommt zu keiner brutalen Grenzzaun-Ziehung.
Wenn sich die Regierung da mal nicht verrechnet !
.....übrigens harre ich immer noch der Öffnung unserer Fußball- Stadien, mit all seinen vielfältigen Unterbringungsmöglichkeiten.
Man sollte Katjuscha mal fragen, was er davon hält und warum man diese Option nicht zieht ;-) Die Allianz-Arena mit ihren Tief- Garagen, die Umkleidekabinen, VIP-Bereich, unzählige Separees usw.
Die Herrschaften meinen wohl, uns um die Gesundheit der Schutz- suchenden Besorgten, könnte man mit einem Benefizspiel abspeisen ? Öffnet die Stadien der Bundesliga I und II und zeigt uns Gutmenschen, dass Ihr zu uns gehört und Euch der laufenden Fußballbetrieb nicht wichtiger ist als das Wohl der Schutzsuchenden !
....ansonsten seid ihr nur das, was ich schon lange vermute:
HEUCHLER
|