ruhig noch vergrößern und dann erstmal über die Sommermonate offen lasse ;-) Ich kann hier leider keine Charts reinstellen, aber wer die Möglichkeit hat, der sollte sich mal die Stochastik im DOW-weekly anschauen. Da ist nicht mehr viel Platz nach unten! DOW-daily ist auch eher am Boden und die 60-minutes müßten auch mal wieder Luft holen. Klar, im Moment stehen da immernoch short-Signale auf breiter Front, aber wenn man um die Ecke schaut, ... Weiterhin ist das Sentiment verdammt bearish. Das Überraschungsmoment wäre demnach ganz klar auf der up-Seite. Was nicht so schön ist, ist das sehr negative Momentum in fast allen Zeitebenen. Es könnte also etwas dauern, bis es nachhaltig hoch geht. Natürlich kann es auch ein Rohrkrepierer werden, aber für die nächsten Wochen bin ich erstmal leicht bullish eingestellt. Was auch nicht auszuschließen ist, ist ein finaler sell-off, wobei ich den eigentlich bereits mit letztem Freitag abgehakt hatte. Dies war ein Kommentar von Geselle zum DOW und eher für swingtrader geeignet! Daytrader haben andere Gesetze ;-) Ich wünsche good trades und wer nach meinem Kommentar handelt, ist selber schuld *ggg* Gruß, Geselle ----------- "rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod. |