meine Schätzung ist einfach. Charts ist Kaffeesatzleserei , die Geld und Subscriber auf Webseiten bringt und meine Schätzung beruht auf der Vergangenheit, was also gewesen ist. Gold verzehnfachte sich seit 1970 bis 1980 ( Goldbullenmarkt )um sich dann nochmal von da aus zu verdoppeln. Zuletzt: Von 250 in 1999 aus auf 2500 , haben wir passiert und dann auf 5000. Es kann auch etwas höher gehen ,wie 6000, dann aber sollte Schluss sein. Bonds werden dann nach Neuausrichtung mit einer anderen Fed ( auch Währungsreform möglich ) zweistellige Zinsen !! bringen. Das ist der Tod jeder Edelmetallanlage. Auch das ist nach dem 21.1. 1980 eingetreten. Was die Zinsen betrifft, sieht es Mister von Greyerz ähnlich, nur er ist ein Goldgötze , weil er als Alpentresor -Einlagerer davon leben muss, sich die Dinge schön reden muss, denn er hat Kosten , mietet und baut die Hochsicherheits- Tresore aus , was wie es scheint, hohe Kosten verursacht, ich jedoch habe das Problem nicht ! Deshalb bleibt mein Verstand un -vernebelt und Goldgötzen - frei ! Kein Rat zu etwas , sondern nur meine Meinung wie immer Mark my words. |