Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 6790 von 7661
neuester Beitrag: 28.04.24 15:30
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191513
neuester Beitrag: 28.04.24 15:30 von: hello_again Leser gesamt: 33237105
davon Heute: 9256
bewertet mit 116 Sternen

Seite: 1 | ... | 6788 | 6789 |
| 6791 | 6792 | ... | 7661   

08.10.22 12:59

23092 Postings, 6494 Tage Malko07#169730: Eventuell tun sie es

noch. Nur Geduld. Und wenn nicht direkt dann sicherlich indirekt. Es muss doch einen Grund haben wieso der große weise Faschoführer sich jetzt dauernd im Atombunker bei Sotschi aufhält.  

08.10.22 13:02

3408 Postings, 1340 Tage Coronaawenn man nicht nur einseitig gebildet wäre

könnte man sich ein Video der Sprengung anschauen da die Brücke kameraüberwacht ist.  

08.10.22 13:03
2

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingMalko # 731

"Ich habe mich dir angeschlossen und glaube den Russen."

Dann sind wir ja endlich wieder beim Stand von 2014, als du meine CIA-Putsch-Posting zum Maidan reihenweise mit "gut analysiert" bewertet hattest ;-)

Man sollte niemanden bei Ariva, der sich zeitweise verrannt hat, abschreiben.  

08.10.22 13:06
2

3408 Postings, 1340 Tage Coronaairgendwann ist das Fass voll und es läuft über

Der estnische Außenminister Urmas Reinsalu hat die Explosion auf der Krim-Brücke begrüßt und seine Vermutung und Bewunderung geäußert, dass ukrainische Spezialkräfte dahintersteckten. Er sagte wörtlich:

"Estland begrüßt dies natürlich und beglückwünscht die ukrainischen Spezialeinheiten, die wahrscheinlich hinter dieser Operation stehen."

Reinsalu erinnerte daran, dass die Kiewer Behörden die Krim-Brücke seit Langem als mögliches Angriffsziel genannt hatten.  

08.10.22 13:06

23092 Postings, 6494 Tage Malko07In deiner russischen Propagandaanstalt RT

hatte Margarita Simonjan, einen Video-Auftritt von der Sorte, den man im Russischen „Bienen gegen Honig“ nennt: Man sah eine Propagandistin, die gegen Lügen ins Feld zieht. „Wir müssen aufhören, zu lügen, auf allen Ebenen, überall in unserem Land. Bei den Banken, in Ministerien, beim Militär, in den Betrieben, an den Schulen und Universitäten, in den Medien. Man. Muss. Aufhören. Zu. Lügen“, sagte sie.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...utin-18369989.html


Ich bin total überrascht! Kann das wahr sein? In Russland soll seitens den offiziellen Verlautbarungen gelogen werden?
 

08.10.22 13:09

23092 Postings, 6494 Tage Malko07#169734: Wenn Russland allerdings am

laufenden Band lügt (#169736), muss ich meine Meinung allerdings wieder ändern.  

08.10.22 13:09

3408 Postings, 1340 Tage Coronaanatürlich Malko,

jetzt ist es vorbei mit schönreden. Was könnte das wohl im Umkehrschluss bedeuten ?  

08.10.22 13:14
1

23092 Postings, 6494 Tage Malko07ist das Fass voll und es läuft über

ist schon mit dem Einmarsch der Russen übergelaufen. Die Russen scheinen auch noch dem Rassismus huldigen denn sie meinen offensichtlich sie wären etwas Besseres. Sie dürfen andere Vernichten aber diese dürfen sich nicht wehren und das heilige Russland angreifen.

Im Osten der Ukraine haben sie massenweise russisch sprechende Ukrainer mit ihrem Vernichtungskrieg gegen die Zivilbevölkerung zu überzeugten Ukrainer gemacht. Diese können sich relativ gut in Russland bewegen. Als Führungsperson würde ich mich in Moskau nicht mehr sicher führen und versuchen zum großen Faschoführer nach Sotschi in den Bunker zu gelangen.  

08.10.22 13:14
2

1806 Postings, 1374 Tage LeronlimabBei der täglich demonstrierten Unfähigkeit der

russischen Armee, bei deren Logistik, Kommunikation und Brandschutz, ist Malko‘s Überlegung tatsächlich nicht ganz unrealistisch. Dennoch glaube ich eher an einen Selbstverteidigungsakt eines angegriffenen Landes gegen den Angreifer - und gleichzeitig eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag des Faschistenführers im Kreml.  

08.10.22 13:18
1

1806 Postings, 1374 Tage Leronlimab# 730 roter Platz

Fill hat es so oft schon gesagt, und dennoch wird es noch nicht verstanden. Es geht nicht nur um den „kollektiven Suizid“ sondern um das Wesen des Faschismus: „erweiterter kollektiver Suizid“.  

08.10.22 13:20
2

1806 Postings, 1374 Tage Leronlimab# 731 genau, außerdem läuft doch alles nach Plan

 warum kreischen die Putin-Trolle dann von „weiterer Eskalation“ ? Verstehe ich nicht.  

08.10.22 13:25
3

3408 Postings, 1340 Tage Coronaatja, wenn ihr mich fragt bleibt uns jetzt

nur noch der letzte große Krieg.

Ukrainische Offizielle protzen mit ihrer mörderischen Brutalität vor der britischen Presse und weihen sie in weitere Mordpläne ein. Und wie empfinden das die Journalisten? Sie erklären ihren Lesern, warum das richtig und gerecht sein soll.

Es ist nun amtlich. Die ukrainische Regierung tötet ihre eigenen Bürger, sollten sie sich der Kooperation mit den Russen verdächtig machen. Die Zahl der schon getöteten "Kollaborateure" geht in die Dutzende. In einer Liste, die der britischen Zeitung Daily Mail von einer Kiewer Regierungsquelle zugespielt wurde, sind 29 Vergeltungsmorde aufgeführt, dazu kommen 13 weitere Attentatsversuche, bei denen einige Opfer verwundet wurden.

"Es wurde eine Jagd auf Kollaborateure ausgerufen, und ihr Leben ist nicht durch das Gesetz geschützt", sagte Anton Geraschtschenko, ein Berater des Innenministeriums, gegenüber der Zeitung und fügte hinzu:

"Unsere Geheimdienste eliminieren sie und erschießen sie wie Schweine."

Kiew hat bereits Ermittlungen gegen 1.309 mutmaßliche Verräter und 450 Strafverfahren gegen Kollaborateure eingeleitet, die beschuldigt werden, "ihr eigenes Land und ihre Nachbarn verraten zu haben", berichtet Daily Mail weiter.

"Andere werden von Widerstandskämpfern aufgespürt und abgeschlachtet."


Keine Ahnung wie Russland sonst auf solche
Aussagen reagieren soll.
 

08.10.22 13:34

3408 Postings, 1340 Tage Coronaana siehste

jetzt musst du bloß noch regelmäßig die richtigen Kanäle abonnieren. Ich empfehle den von Anti-Spiegel und den von Alina Lipp.  

08.10.22 13:35
2

23092 Postings, 6494 Tage Malko07Bahn spricht im Norden von Sabotage

Die Putinisten die neue RAF?
Ein Funkausfall bei der Deutschen Bahn hat am Morgen den Fernverkehr im norddeutschen Raum lahmgelegt. Laut einem Sprecher der Bahn wurden Kabel sabotiert, die für den Zugverkehr unverzichtbar sind.
 

08.10.22 13:36
2

1806 Postings, 1374 Tage Leronlimab# 743 noch so ein witziger Kommentar

….nach all dem, was Russland in diesem Krieg in der Ukraine, oder mit Regimekritikern im Inland und sogar Ausland an Verbrechen begangen hat, lesen sich diese Akte (sofern sie stimmen, denn offenbar keine brauchbare Quelle oder Link), wie eine Kindergeburtstagsfeier von 6 jährigen Waisenknaben. Einfach nur lachhaft. Aber offenbar haben jetzt einige zunehmend Angst, dass nicht nur Russland  eskalieren kann. Und dann noch die permanenten Niederlagen von der Front…. Das schlägt schon aufs Gemüt der Putin-Trolle. Manche haben sich auch ganz zurückgezogen (oder sind nach 2 Stunden wiedergekehrt ;).   Muss schon sehr irritieren, diese Schwäche des Anti-Imp Imp.  

08.10.22 13:39

1806 Postings, 1374 Tage LeronlimabRums # 744

Also ich glaube schon knapp vor der Explosion einen betrunkenen russischen Soldaten zu sehen, der sich eine Zigarette anzündet. Aber ich kann mich auch irren.  

08.10.22 13:44

3408 Postings, 1340 Tage Coronaaabwarten Falterchen,

ab heute ist der Patriotismus Russlands endgültig erwacht oder denkst du der wurde über Jahre vergebens geschürt.  Jetzt liegt die Zukunft in der Vernunft von Putin. Er hat jetzt viel zu tun die eigene Riege, welche nach Vergeltung ruft, in die Schranken zu weisen.  

08.10.22 13:52
4

1236 Postings, 1180 Tage Febsqueeze2021warum eigentlich, wenn wir doch die Guten sind?

Faktencheck der „Faktenchecker“: Mit welch manipulativen Methoden das ZDF die USA im Falle der Nord-Stream-Sabotage in Schutz nimmt

Die USA haben ein Motiv (Gasmonopol in Europa), hatten im Vorfeld offen angekündigt, im Zweifel Nord Stream ein Ende zu setzen („one way or another“), sie haben die technischen Mittel, um dies umzusetzen, und zudem bereits mehrfach in der jüngeren Geschichte nachweislich Pipelines aus geopolitischen Gründen mittels Sabotageakten zerstört (sowjetische Jamal-Pipeline und in Nicaragua). Es gibt also durchaus Indizien, die zumindest die USA nicht aus dem Kreis der Verdächtigen per se ausschließen. Doch genau dies versucht das ZDF mit einem forcierten „Faktencheck“ mit dem Titel „Gerüchte zu Nord-Stream-Sabotage: Experten: Keine Belege für US-Beteiligung.“ Die USA werden in diesem ZDF-Beitrag von jedem Motiv und jeder Verantwortung freigesprochen. Das Vorgehen ist dabei so hochmanipulativ und zugleich dermaßen in sich selbst widersprüchlich, dass es geradezu als Paradebeispiel für die Absurdität der aktuellen „Faktencheck“-Kultur dient.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=88905

Solche Berichte bestärken mich darin, dass ich so falsch mit meiner Meinung nicht liegen kann. Wäre alles so offensichtlich, warum werden dann Andersdenkende diffamiert als Putinisten, Russlandfans oder sonstwie? Warum werden Webseiten gesperrt, was ja immer den Chinesen vorgeworfen wird?! Vor was hat man Angst? vor der Wahrheit?  

08.10.22 13:58

3408 Postings, 1340 Tage Coronaawas soll herauskommen

wenn Die Faktenchecker ihre eigenen Fakten checken.
Was soll anderes herauskommen, wenn die Meinungsmacher der Politik in den Rundfunkaufsichtsräten das Sagen haben.  

08.10.22 14:00

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingMalko #736

"In deiner russischen Propagandaanstalt RT...."

Ich muss dich da korrigieren. Bin kein Miteigentümer an diesem Staatsbetrieb, da kein russischer Staatsbürger.  

08.10.22 14:02
2

23896 Postings, 8200 Tage lehnaKeine Prunkfeier zum 70sten

und dann wird der Kriegsfürst auch noch mit der zerstörten Krimbrücke auf den großen Zeh getrampelt. Aua, aua- da schmeckt dann der Geburtstags- Schampus im Kreis seiner Lakaien schal...
Das Ganze so zu timen das ein vorbeifahrender Tankzug gleich mit hochgeht, ist schon erstaunlich.
Tja, Herr Putin--- so kanns gehen- da überfällt man mit ausgeklügeltem Schmarrn seinen Nachbarn und die besitzen dann auch noch die Frechheit, sich zu wehren...


 

08.10.22 14:07
4

4817 Postings, 2756 Tage KatzenpiratLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.10.22 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

08.10.22 14:07

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingMalko # 737

"Wenn Russland allerdings am laufenden Band lügt (#169736), muss ich meine Meinung allerdings wieder ändern."

Du hast es hier mit einem unlösbaren Paradoxon vom Schlage "Alle Kreter lügen, sagte ein Kreter" zu tun..

Die heutige Entsprechung wäre: "Alle Russen lügen, meldet RT"

Dieser Satz hätte nur Chance, wahr zu werden, wenn Selenski RT übernähme. Aber dann würde RT auch nur zu einem neuen Ableger des bereits bestehenden "Radio Eriwan" in Kiew.
 

08.10.22 14:08

3408 Postings, 1340 Tage Coronaalehna,

ein Wunder das in New Yorck noch Häuser stehen, gell.  

Seite: 1 | ... | 6788 | 6789 |
| 6791 | 6792 | ... | 7661   
   Antwort einfügen - nach oben