Danke
Ist deine Einstellung zu Silber gleich Gold?
#72609 Sehe ich anders. Hier geht es um Geld. Viele haben nicht viel und möchten über eine Investition damit nach oben. Warum dann dazu die Arroganz mit Leergeld und hui die Finger verbrannt? Gemeinsam ist man stark! Das Risiko geht schon ein jeder für sich ein, aber der eine mit Geld in der Tasche und der andere mit Geld auf Pump. Nehmen wir den zweiten und du weist, was ich ein paar Beiträge zuvor geschrieben habe. Vielleicht geht es dir zu gut. Mir geht es gut, aber ich sehe immer wieder Menschen die Plastikflaschen sammeln und weit mehr. Somit wäre es gut, wenn die Charts etwas aussagen, was hilft und nicht 1 Std. später zum Verkauf rufen, dann 6 Std. später wieder zum Kauf. Schweigen ist Gold, Reden ist Silber! Berliner viele Vertrauen dir wenn du den Chart Guru spielst. Somit wäre es auch gut, wenn es Chart sind, die etwas rein mit BTC zu tun haben und die auch mit Überzeugung aussagefähig sind. Sind, oder waren deine Charts das? Stimmt doch eh nicht alles, was Charts so deuten und siehe am Beispiel Gold haben wir, wenn auch für kurze Zeit ein neues Hoch, was gut ist, um Goldkäufe aus früheren Jahren wie ich heute zu verkaufen. Laut Chart sah das am 25.Mai nicht so aus, oder?
So sehe ich das. Preisfuchs Manier auf, vom alten stets loslassen.
|