Meiner Meinung nach aktuell nur eine charttechnische Korrektur (auf Wochensicht). Die Unterstützungslinie sollte aktuell wieder berührt sein und ich schätze in den nächsten Stunden gehts dann wieder hoch richtung 28-29. Wenn die Amis heute nicht allzu Abergläubig sind wird das ein wunderschöner Wochenabschluss.
----------- Früher haben wir Aktien gezeichnet - heute sind wir durch Aktien gezeichnet! Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art. Porsche@Ariva_Club
eigentlich könnte diese unterstützungszone jetzt halten, sofern der dow nicht wieder massiv abrutscht. das kann allerdings passieren, ich denke eh, dass die tiefs nochmal getestet werden.
der postive stimmung ist einfach zu trügerisch.
naja, mein EK liegt bei 33....mal sehen, ob ich bald reduziere und nochmal billiger nachkaufen kann.
albino
: Saftige Schlussauktion mit über 21000....
.....Manz Aktien, die den Besitzer gewechselt haben. Selten so etwas gesehen, praktisch fast ein Tagesumsatz auf einen Schlag mit einem ordentlichen Schlusskurs.
Nach ner knappen halben Stunde schon über 32... nicht schlecht..
Allerdings habe ich großen Respekt vor der Anstehenden 33er Marke. Was meint ihr? Wird es dort wieder einen großen Abverkauf geben oder sind Manz-Papiere aktuell nicht zu stoppen?
Anfang Februar scheiterte der Kurs bei der 33er Marke...
janst0r
: Meint ihr die Ralley geht jetzt bis 40 weiter?
Ich bin mir da irgendwie noch nicht so sicher.
Langsam könnte man etwas reduzieren und eventuell billiger nachkaufen. Die 28 könnten schon nochmal kommen. Wir sind auf jeden Fall wieder in der alten Range zwischen 28 und 42.