Ich hatte ja vor gut 4 Monaten ein Musterdepot mit 23 Aktien des Sektors angelegt. Unsere HIVE entwickelt sich, ist zwar immer noch nur im Mittelfeld unterwegs , läuft aber ganz gut mit. Von allen 23 Aktien sind nur 2 im Plus DIGIHOST und HUT8 mit 1 bzw 4 Prozent , der gesamte Rest im MInus . HIVE mit minus 9 auf PLatz 7 . Bedeutet für mich das zumindest der Markt hier mehr vertrauen schenkt. Das ist grundsätzlich mal ein Gutes zeichen, da HIVE bis auf Platz 20 abgeschmiert war. Das GesamtDepot liegt übrigens 30% im Minus, also HIVE auch hier sehr stark unterwegs. ETHER Capital als Vergleich läuft quasi gleich mit.
Am meisten Gewinn mit dem Treffen des Downs hätte man mit DMG gemacht. Also alles in allem hat der Markt noch reichlich Potential nach oben, ob das für HIVE so gesehen wird kann keiner sagen. Aber schlecht unterwegs ist man hier nicht.
Richtig Geld verbrannt hat man mit DEFI, Banxa, SOS Imining usw. hier stehen ca 40 % minus. Auf der anderen Seite könnten aber eben genau diese auch für den größten Gewinn sorgen.
Also es bleibt spannend, mein Kursziel ist erreicht deswegen lehne ich mich zurück und genieße die SHOW
|