geschrieben am 02.03.2017 von Manfred (Verifizierter Kauf) Der 1700X Läuft bei mir mit 3,8 ghz stabil - zur zeit teste ich die 3,9 ghz auf allen kernen . Leider hab ich das AMD Übertacktungstool noch nicht und im Bios kann der Boost so weit ich gesehen habe nur deaktiviert werden. Mit meinen DDR4 3200 zickt das Board ein bisschen rum - auf 2666 hab ich ihn den Rest wird hoffentlich ein Bios Update bringen . Kinderkrankheiten halt
ach so - mein Mainboard Asus B350 plus - 104 euro
geschrieben am 01.03.2017 von Sebastian (Verifizierter Kauf) Cpu läuft mit dem Crosshair 6 Hero extrem gut . Die Auto Oc Funktion des Crosshair hat den Cpu mit Air Cooling auf 3,9 Baseclock getaktet . Cpu arbeitet extrem schnell mit entsprechender Hardware , Cinebench Ergebnisse von mir stimmen von den mit AMD überein und der Cpu hat noch sehr viel Potenzial nach oben mit einer Wakü .
Einzige Sache die ich bei meiner Bestellung zu bemängel hatte war , dass Mindfactory die Boxed Version angeboten hat und den auf WOF umgestellt hat . Aber dafür darf man diesen Amd nicht schlecht bewerten . |