Die Woche Pause ist vorbei......und ich habe a) nix vermisst, was mir zu denken gibt.....und b) die morgendliche Stunde mehr an Schlaf genossen.....c) der Römeracker mit gut 8 ha ist endlich abgearbeitet..... Fast alle wieder an Bord......irgendwie ist Mr.Potter abhanden gekommen.... Eigentlich wollte ich ja schon gestern ran.....allerdings hat der "alte Sack" seine Chartsoftware daheim vergessen....
Rückblick: Start in die Berichtssaison mit gemischten Zahlen und Ausblicken.... Rentendepot diese Woche mit ner neuen Highwatermark Nix ge- bzw verkauft Mit Aker BP landete Divi Nr.142/24 auffem Konto
Ausblick: Zahltag haben: Annaly Cap, Gladstone CapInv, AT&T und BAT ExDiv handeln: AGNC.....0,11€ EPR Prop....0,26€ Tanger Inc.... 0,25€ Realty Income... 0,24€ Oneok.....0,91€ A1T8GD....0,41€ Q2 vermelden: Exxon ,BP ,Altria, Antero, Simon Prop, Tanger, EPR Prop, Enbridge und Exxon Start in die 12 Tage Woche.....
Günstig, bzw prozyklisch Short: Aker BP BASF BHP Chalice Gold A2QR39 A1JNZ9 Mutares Petroleo Brasiliero Woodside Energy
Teuer, bzw prozyklisch Long: Altria BAT ETFL07 E.ON Enbridge EPR Prop Ferrexpo Gladstone Cap Hercules Cap Imp.Brands ING Innovative Ind A0HGV6 Medical Prop Omega Health Realty Income Sabra Health A1T8GD UGI Viatris Im Vergleich zur Vorwoche, wuchs die "teure" Seite an, während die "günstige" leicht abgebaut wurde.... Soweit, so gut... Auffällig war jedoch, dass mein modizifierter Lieblingsindikator die höheren Hochs nicht mehr mitmacht....Dies mahnt, passend zur Jahreszeit, zur Vorsicht.....
Allen einen schönen Restsonntag.....ich hole nun im Lieblingswald meine Pfifferlingsdividende ab;-))) Trout
|