Dr. Syed Mubeen, Chief Scientific Officer, berichtet über den aktuellen Stand der Partnerschaft von SunHydrogen mit COTEC
Ich hatte kürzlich das Privileg, COTEC in Changwon, Südkorea, zu besuchen, wo ich mit einem brillanten Team von Ingenieuren und Wissenschaftlern an der innovativen Nanopartikeltechnologie von SunHydrogen arbeitete.
Ich war sehr beeindruckt von dem Engagement des COTEC-Teams, uns bei der Skalierung dieses transformativen Prozesses zu helfen. Ihre Anodisierungs- und Galvanisierungsprozesse im industriellen Maßstab in Aktion zu sehen, war nicht nur inspirierend, sondern auch eine demütigende Erfahrung (siehe Bilder unten). Die Präzision und das Ausmaß ihrer Arbeitsabläufe sind wirklich beeindruckend!
Ein besonderes Dankeschön an CEO Choi Ju-Won (links von mir) und F&E-Direktor Dr. Ri-Gyeong Kim (ganz links) für ihre Großzügigkeit und aufschlussreichen Gespräche. Die Bewältigung von Scale-up-Herausforderungen erfordert durchdachte Zusammenarbeit und innovatives Denken, und ich bin dankbar für das Engagement und die Unterstützung von COTEC. Als wichtiges Mitglied unserer wachsenden Gruppe von Entwicklungspartnern werden sie eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung unserer Wasserstoffpaneele spielen. |