ACHTUNG SATIRE, IRONIE & SPASS
Jetzt kann ich es ja zugeben. Ich bin nämlich nicht nur Kosto, sondern auch Permanent, Gamblelv, Malko 07, Antilemming, relaxed, musicus, Kicky, ischariotMD und mind. 40 WEITERE ID´s :-))) Wie kann das gehen? Na, weil ich viele, viele sehr, sehr gute Freunde mit verschiedenen ID´s habe - verteilt auf ganz Deutschland und die Welt :-)))
Ihr werdet es kaum glauben - aber ich habe mir tatsächlich auch die ID´s von zaphod42 und Fillorkill zugelegt. Den Fill habe ich kürzlich vorübergehend deaktiviert - entsprechende abstrakte Postings wurden dann doch etwas anstrengend und die Bewertungen haben mir auch nicht mehr so zugesagt - aber mit dem Zap streite ich hier und da noch mal ein bisschen zur Unterhaltung und Belustigung aller. Und wer würde schon ernsthaft annehmen und glauben, dass Zappi, Fill und ich ein und dieselbe ID hätten? :-)))
Das Wunderbare an meiner multiplen ID ist natürlich, dass ich mir jederzeit einerseits einen Haufen grüner Sternchen selbst geben kann und mir gleichzeitig mal den einen oder anderen "Schwarzen" genehmige - um a) glaubwürdig zu bleiben und b) mein schlechtes Gewissen zu beruhigen (für die ganzen Fake-ID´s...;-))) Ja, das ist ein Spaß! :-)))
Kein Spaß ist es natürlich, wenn hier langjährige Qualitätsposter wie Permanent von jetzt auf gleich quasi liquidiert werden. Ohne jegliche Stellungnahme und Beweise oder zumindest erheblicher Indizien seitens der Mods! Das ist mehr als merkwürdig und nicht transparent.
Sehr schräg das Ganze. Hat vielleicht doch auch ein wenig mit Zensur von kritischen und sachlichen Beiträgen oder auch allgemeiner Zustimmung und Akzeptanz zu tun. Keine Ahnung. Mal sehen, wer als "Nächstes" fliegt...
Meine ca. 50 verschiedenen ID´s und ich verabschieden sich für heute und wünschen Euch Allen (hmm, eigentlich ja fast nur mir selbst, da ich ja quasi "fast AlLLE" bin :-)))), eine gute Nacht :-)))
Schlaft schön Eure Kosto |