Du zitierst dich selbst als Beweis um deine Kampagne gegen fill zu begründen?
Dein Posting #2119 im AZ:
"fill: Nazi! Der Kapitalismus wird siegen! daiphong: Rad ab?
fill: ok, unsachlich. aber learner ist halt Nazi daiphong: oh zaphod: Nieder mit den dreckigen Nazis! Rache für 2008! Haut se auf die Schnauze! Endsieg! learner: beleidigt fill: learner, nicht beleidigt sein. Immer noch besser als in der Nazi-Partei. [BT] mh: wenn al hier schon wird gelobt, hat sich der mob wohl ausgetobt fill: ich verspüre Aufwertungsdruck!! der Kapitalismus wird siegen!"
ist eine Beleidigung von fill und mir. Ich hab mir die Stelle nochmal angesehn, wo genau schreib ich "Nieder mit den dreckigen Nazis! Rache für 2008! Haut se auf die Schnauze! Endsieg! "? Nirgendwo! Das Posting ist deine subjektiv verzerrte und krankhaft überzogen formulierte Zusammenstellung von Pseudozitaten mit dem Ziel, fill und mir zu schaden bzw. deinen Krieg gegen fill moralisch zu rechtfertigen.
Dass du mich als dummes Brot und Hinterwäldler hinstellst, weil icke dein duftes Berlin nich so toll finde wie im Reisebüro beschrieben, Hirnschwamm drüber, das perlt an mir ab. Aber jetzt gehts du zu weit. Dein Posting ist auch von mir gemeldet. Ich hoffe auf einige Tage Bedenkzeit im Arivaknast, der Laden hier bekommt deinem Gemüt nicht. |