Warum sollte man diese französische Betrugsaktie noch zu 0,002 kaufen?? Geht mit Sicherheit noch runter bis 0,001/0,0012. Dann kommt der ReSplitHammer aus Frankreich im Verhältnis 1000:1!
Dann darf die Aktie wieder von einer Fallhöhe bei 1,20€ fallen auf 0,10. Beispiele wie Spineway oder Neovacs zeigen Euch den Weg.
Bestes Beispiel für eine französische Betrugsaktie ist die Spineway. Die wurde insges. 20x gesplittet, aber immer erst kurz vor dem Shutdown bei 0,0001 !
Lachhaft ist auch, dass die französiche Regierung das Unternehmen retten möchte? Die Franzosen sind doch selber am ARSCH. Bitte mal die Nachrichten lesen, danke.
alles Wisser hier im Forum aber keiner weiß etwas wie es hier weiter geht. Wer so ein Papier kauft und auf das Geld angewiesen ist dem ist nicht mehr zu helfen und hört auf mit eurem Samariter Quatsch. Bin hier auch drin zu 0,0023 no risk no fun
Blitzstart
: wenn die durch sind dann gehts auch wieder rauf
die Frage ist nur bei welchedm Kurs . Da liegen noch viel zu viele Aktien im ASK und warum? Vernünftige Erklärungen hierzu?
Da einige Gläubiger des Unternehmens, die den Safeguard-Plan nicht unterstützt oder nicht dafür gestimmt haben, Inhaber neuer Aktien werden, könnte eine beträchtliche Anzahl von Aktien ab dem Datum des Abschlusses der Kapitalerhöhungen zur finanziellen Restrukturierung schnell verkauft werden, oder solche Verkäufe könnten vom Markt erwartet werden, was sich ungünstig auf den Marktpreis der Aktie auswirken könnte.
Ich hatte damals einen kleinen Teil meiner Ersparnisse in diese Aktie gesteckt. 100 Stück für jeweils 24,82 Euro. Meine Frage: Wann geht sie wieder so weit rauf, dass ich ohne großen Verlust verkaufen kann?