Nur einige kleine Bemerkungen zu deinen Fragen.
Es wäre schön, wenn der tolle Kursanstieg durch eine Nachricht oder Auslizensierung begleitet würde. Charttechnisch hat 4SC eine schöne Fahnenstange gebastelt, so dass die Gefahr für einen signifikanten Kursrückgang sehr hoch ist. Andereseits erwarten jetzt viele positive Ergebnisse mit Vidofludimus bei RA und etwas später im Jahr die Ergebnisse von Resminostat bei Leberkrebs. Beide Ereignise bergen ein enormes positives Potential für 4SC, falls diese Ergebnisse gut ausfallen sollten. Eine schnelle Auslizensierung wäre die Krönung für 4SC. Damit erspart man sich erst mal weitere Kapitalmaßnahmen.
Damit wären wir beim nächsten Punkt. Das große Manko vieler Biotechs ist halt die Beschaffung von Finanzen, ohne den Kurs signifikant zu beschädigen. Durch Strüngmann als Hauptaktionär scheint zumindestens die Finanzierung ohne größere Kursverluste möglich. Ich sehe in diesem Fall den geringen Freefloat als sehr positiv an. Sollten sich jetzt mehrere Fonds noch engagieren wollen, so wird das den Kurs auch sehr signifikant nach oben bewegen, da gar nicht so viel frei verfügbare Stücke angeboten werden. Noch eins zu unseren Zockern. Ich glaube, es gibt kaum noch eine Aktie die nicht im Fokus von den Tradern ist. Vorsicht ist immer und überall angebracht. 4SC macht da keine Ausnahme. Außerdem stehen dieses Jahr noch jede Menge Nachrichten zu den verschiedenen Wirkstoffen an. Ich wünsch euch viel Glück mit eurer 4SC |