Vielleicht droht der Untergang ? INSOLVENZ ! ( Glaube ich aber nicht )
Die H2- BZ-Technik ist einfach zu Hochzivilisiert für diese gegenwärtige Dreiviertelsaffenmenschheit , ich schließe mich da nicht mal aus . Neulich ging unsere 24 Jahre alte Gastherme im Keller kaputt , wenn Sie nicht zu reparieren gewesen wäre , hätte ich meinem geliebten Scheitholzofen adieu sagen müssen . Beide sind nämlich an einem Kamin angeschlossen , und wenn man eine neue Therme einbaut ( BZ-Therme? ) darf man nicht gleichzeitig einen anderen Ofen an den Kamin anschließen , bzw. muss ein Edelstahlkaminrohr anbringen.
Meine Freundin könnte locker auf den Holzofen verzichten , Sie ist also ein Future_Mensch .
Jedenfalls ist Fernwärme und Strom aus BZ-Kraftwerken zwar supersauber, umweltkorrekt und warm , aber nicht so charmant wie ein knisterndes Holzfeuer .Außerdem ein paar Cents teurer . Braunkohleverstromung ist staubig , ineffizient ,fürs Klima dümmlich und spottbillig ...passt also hervorragend in unsere Zeit ! ..
In ferner Zukunft wird die BZ-Kraftwerkstechnik welche mit P2G-Wasserstoff betrieben wird ihren Siegeszug feiern , dies ist gewiss ! Die Zivilisation wird kommen .
Ich weiß nicht ob man dem CEO einen Vorwurf machen kann . Wenn er FCEL bei EXXon unterbringt, hat er das Beste aus dieser Zukunftskiste gemacht .
@ ...Danke *Murmel* für den Ratschlag . Ich werde darüber nachdenken . Zielaktie für diese neue Denkweise : NORDEX |