Mal zuvorderst : So lang sind meine Geschichten ja auch wieder nicht , und was soll man über eine Aktiengesellschaft schreiben ,deren Kurs seit Jahren "streng monoton fallend" (Fachbegriff aus der Mathematik) ist , und die zudem gefühlt monatelang keine Neuigkeiten publiziert.
Solltest du , kleiner Fisch, mich veräppeln mit dem letzten Post ,im Sinne von "langweilig ,sinnlos was J.P. da schreibt" so will ich mich wirklich, wirklich nur noch FCEL-spezifisch äußern .Aber äußerst selten .
Solltest du damit aussagen , dass meine Geschichten tatsächlich unterhaltsam sind , und zu Tränen der universalen Erkenntnis anrühren , und ich diese ABSICHTLICH so formuliere , dann freue ich mich.
Eventuell überschätzt du aber meine wirtschaftlichen Kenntnisse, und unterschätzt meine Gabe die Zukunft zu beschreiben , denn ich schreibe und denke was ich glaube .
"J.P. erklärt Vergangenheit ,Gegenwart , Wirtschaft und Zukunft " Buchtitel?... Nein . Ein Buch schreiben ? Schon möglich , habe ich seit 23 Jahren vor.
S C H L U S S S T R I C H
Ab sofort nur noch streng FCEL-spezifisch . Was aus meiner Sicht logisch ist : Es wird demnächst ein mittelgroßer Auftrag kommen , welcher den Kurs nach oben springen lässt . Nach unten ist die Luft ja extrem dünn geworden. Eine Trading-Position FCEL sollte also jeder haben.
Angenehmen , analogen Sonntag . |