hast sicher Recht. Mit 3-400 Aktien hätte ich das nicht gemacht. Ausserdem bin ich schon auch davon ausgegangen, dass wenn Dortmund gewinnt und der Kurs weiter steigt auf 4.20€ und weiter, ich die Teilposition nicht mehr zurück gekauft hätte. Das was du sagst im Falle einer Niederlage gegen Neapel würde ich auch so unterschreiben, dass es dann sicher nicht mehr so schnell intraday wieder hoch kommt, bzw. der Abschlag könnte dann nicht "nur" 7-8% sondern vielleicht in der Spitze 12-15% runter rauscht. Wenn man jedoch gewinnt mit 2+ Toren oder 1:0, dann kann das 1/8 Finale auch grad eingepreist werden, und dann muss man wieder schauen, was der Kurse vor dem Spiel vorweg nimmt.
Zu meinem Glück allgemein, dieses hatte ich in letzter Zeit (die letzten Monate) tatsächlich fast immer auf meiner Seite, ob bei Drillisch, Apple, BVB, Gold, Tesla, DAX - ob long oder short, Aktie oder Zertis, fast alles hat perfekt gepasst.
Im Moment überleg ich gerade, bei der Tageskerze im DAX, ob es nach langem wieder Zeit für nen Short ist dort. Muss schon ans Absichern denken, sonst war die Performance schnell für die Katz. |