Hatte heute nur den einen trade und mich dann mit den schönen Dingen des Lebens befasst.
Wow, was für ein Börsentag, im Nachhinein für Long und short gleichermaßen ordentlich etwas dabei und dann in der schon fast maximalen Bandbreite.
Und wenn man ehrlich ist und man sich nur ein klein wenig an Marken orientiert hat, war das heute auch schwer, KEINE Profite zu machen. Glückwunsch insbesondere an wahni, der die Shortbandbreite fast komplett ausgenutzt hat!
Solche Strecken short und Long, die sich fast minutiös an Marken halten gibt's nicht alle Tage! Schlussendlich auf Tagessicht fast eine NULL Nummer beim Dax, was die Ausgangsposition für morgen aus meiner Sicht zur selben wie heute macht, sofern zuvor nicht wieder wild herumgetaxt wird.
Von den Tag es Bewegungen also abgesehen bin ich weiterhin eher Long orientiert, zumal morgen Freitag ist, da wirds wohl, sofern alles normal verläuft, spätestens ab Nachmittag wieder gelongt.
Zuvor steht erstmal die 625 wieder zu Buche. Drüber long, drunter short möglich, eng abgesichert. |