Ich habe mich heute hier angemeldet, weil hier das Niveau der Diskussionen wohltuend besser ist alsin anderen Boards. Darum habe ich auch gestutzt, als es hier gestern abend zu beleidigenden Ausbrüchen kam. Man kann unterschiedliche Meinungen haben. Im Falle Fusa würde es mich freuen, wenn ich mit meiner Prognose unrecht habe. Denn wie gesagt, hat die Technolgie großes Potential. Ich kaufe nur Tech-Werte und habe auch schon oft wegen meiner Überzeugung bluten müssen, weil ich von der Technolgie so begeistert war. Bei Fusa habe ich mir intensiv betrachet was die denn genau machen. Und das ist sexy. Aber es noch zu früh, um zu sagen, ob sie sich durchsetzen.
Im übrigen: Die Geschindigkeit der Netze (Bandbreiten) wächst nach Moores Gesetz schneller, ebenso wie die Speicherkapazitäten. Diese steigen scheller als die Rechenleistungen. Bedeutet, dass Video einer der Zukunftsapplikationen im Web sind.
Ob nun 1,70$ oder 2,20$ ist mir fast egal. Im Moment sieht es eher nach weiterem (moderaten) Kursrückgang aus. Es ist abzuwarten, ob das Handelsvolumen wieder steigt. Und durch Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden. Wer das als Zocken versteht, soll es tun. Die Woche ist ja mit einem positiven Ergebnis zu Ende gegangen.
@zacc: Wieso bezeichnest du mein Post als Gelaber oder Parole? Liegt mir fern. Wollte nur meine Meinung kundtun und bin auch bereit andere zu akzeptieren.
|