muß Silver_Surfer recht geben, wobei ich FUSA nicht als Zockaktie sehe. Mittel- bis langfristig klingt es sehr vielversprechend, ich denke vor allem wenn der europäische Raum eingenommen wird..dann in etwa, dazu ist Kapital erforderlich, das das Unternehmen noch nicht hat, ergo Sponsoren werden gesucht. Aber ganz klar ist zu sagen, dass FUSA einen Vorspung hat, ein Wettbewerbsvorteil! Die Zeichen stehen gut. Und es ist ne Marktnische!
Traffic..hm ich erinner ich mich noch an die Anfangszeiten von google. Damals hab ich altavista.com benutzt. Und, es hat laange gedauert, bis ich zu google wechselte. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Allerdings sucht FUSA, wie wir ja wissen nach Video/Audio, während google & Co. nach .txt durchsucht. Nun die Frage ist a) hab ich überhaupt schon die Voraussetzung für die veremeintliche größeren Dateien? Sprich die Leitung? und b) ist Video/Audio interessanter? zu a) langfristig gesehen, wird es schneller werden..schneller als ich vor 2 jahren noch dachte, schneller zum gleichen Preis (vergleiche Angebot von Arcor &Co. für 6mbit DSL, früher mußte man mehr für ,75 mbit DSL bei T-Com bezahlen) zu b) Ich denke die Einschaltquoten unseres Lieblingskindes im Wohnzimmer im Vergleich zu gelesenen Tageszeitungen/Bücher werden dies auch mit einem ja beantworten.
Aber ob es FUSA sein wird, das den Platz einnimmt bleibt abzuwarten. |