konnte in meinem marsianischen Options-Depot noch heute zu Kursen von Gestern kaufen und konnte nun von 70% des Gewinns einne Flux-Compensator beziehen. Den DeLorean hatte ich nioch vom letzten Options-Deal in der Garage, so dass die Möglichkeiten nun fast unbegrenzt sind, falls ich günstig an Plutonium komme. Sollte im Darknet aber kein Problem sein.
Nein im Ernst, ich hatte auf genau das Gegenteil im After-Earnings-Kurs gesetzt und auf einen netten Deal mit 14.xx EUR gehofft... Das war wohl nix. Aber Geil für alle Investierten... Es gibt sie also doch noch die geilen AMD-After Earnings Tage. Gab es in den letzten 15 Jahren leider viel zu selten... Also viel Spass weiterhin.
DIe Zahlen und der Ausblick waren mir zu lala, als dass ich Long einsteigen würde. Es ist leider immer wieder erstaunlich, wie lange die Marktdurchdringung mit so geilen Produkten dauert. EPYC bei 10% in 12-15 Monaten, man wie GÄHN. Aber gut, die Zen 2 Shipments kommen leider auch erst ab Juni/Juli. D.h. ehe das in die Bücher kommt, ist das Jahr 2019 schon wieder rum, leider. Für die gute Stimmung hoffe ich, Lisa bleibt auf dem Gas und sie kommen mit einer 2 Die 16 Core Lösung für die Top Ryzen CPU und schlagen den 28 Core Xeon mit was immer es braucht im HEDT.
Langweiliges Szenario wäre, AMD kommt nur mit dem was Intel schlägt, d.h 1 Die / 8 Core mit entsprechenden IPC Verbesserungen. Betriebswirtschaftlich wegen mir ok, aber von der Aussenwirkung absolut langweilig. Perfekt wäre 16 Core für 500-600 USD. Intel hätte damit einiges zu tun, selbst wenn INTC auf 10nm switched. AMD muss für maximale Leistung bei jedem Preispunkt stehen und wenn Geld keine Rolle spielt dass muss da ein Threadripper 64 Core eingebaut werden! |