Der Mining boom war wohl doch weit größer wie die 10% vom gesammt Umsatz denke das dürfte nun klar sein. nun wird richtig interessant was Nvidia für Zahlen bringt und vorallem wie deren ausblick aussieht, denk ich.
Entäuschung für mich das Epyc es nicht schafft die rückläufigen konsolenverkäufe aufzufangen, und der Umsatz wohl noch weiter sinken soll. das Ryzen ex nicht schafft den GPU einbruch Aufzufangen. wohl keine neuen OEM deals dazu gekommen sind, Intel ist wohl doch einflussreicher wie gedacht
Positiv das die Marge bleiben soll. Radeon Instruct jetzt schon zum umsatz beigertragen haben soll ?!? obwohl erst im November gestartet. ein gesammtwachstum für das Jahr vorrausgesagt wird obwohl der Umsatz in Q1 und wohl auch Q2 unter vorjahr liegen wird. somit AMD offensichtlich von den Zen2 und Rome föllig überzeugt ist, das die das blatt wenden können.
alles in allem bin ich entäuscht noch nen Jahr warten, bleibt allemal spannend was Liefert AMD mit Zen2, und Navi diesesjahr noch neues. und wann kommen OEM umsätze. was macht Nvidia 2019 und natürlich wann kommt ein Intel Konter, bleibt es bei Q4 10nm oder müssen sie nochmal verschieben ?! bleibt weiter spannent
|