Was Novelos anbetrifft habe ich ganz klar nur darauf hingewiesen Was der Aktionär und andere quellen berichtet hatben… Dieser Kurs denn habe ich nicht einfach so erfunden Sondern habe auch meine quellen mit links dahingestellt damit jeder es nachvollziehen kann (laut Aktionär das 14x fache) Oder ein Total Verlust (der ich nicht glaube) aber letztendlich Dient es allen zu Information die Entscheidung da einzusteigen liegt doch bei jedem selbst!!!! Fakt ist das seit denn Tipp die Aktie schon um 120% gestiegen ist.. Also ich denke habe damit gut jemand geholfen bist jetzt Geld zu machen.. Wann wer einsteigt oder aussteigt sorry das muss jeder selber für sich wissen.. Ich suche nur nach Fakten!!! Die auch beleget bar sind… Nicht vergessen die Links liegen immer dabei!!!!!! Es ist nicht meiner Art zu puschen aber wenn ich Informationen sammle und für jeder man Zu Verfügung stelle mit Quelle ist das Puschen??? Ich habe es nicht geschrieben, sondern die Informationen zu Verfügung gestellt.. Was und Welchen Risiko Das ist uns allen Bewusst jeder der es lesen kann weißt worum es geht.. Aber die Informationen Lassen sehr viel hoffen ;-))) Jeder ist für sein Handeln verantwortlich… Ich mache ja keine Kauf Empfehlungen sondern Setze meine Meinung und die der Medien zu Verfügung.. Wie du selber geschrieben hast die Chanzen muss jeder Einlesen für sich selbst.. Was mir ein wenig komisch vorkommt ist das du davor warnst aber gleichzeitig Schreibst bald kommt eine Info von mir ect… tokatci und was wenn deine Empfehlung in die Hose geht?? Hast du eine Garantie das es gut geht???? Hier dein Text…. ------------------------------------------ Die Chancen??? EINLESEN BITTE Aber es ist eben auch so ein Kandidat. Entweder es klappt oder nicht. Ganz hoch oder ganz runter. Aber warum dann ausgerechnet diese? Ja wenn ich das Risiko eines Totalverlustes eingehe dann nehme ich lieber ein Papier was mir nich 1:10 bringt sondern 1:10000 wenn es klappt. ------------------------------------------ Na das liegt doch an jedem selbst was er macht, trotzdem Danke für die Warnung ;-)) Grüß Prinz :-) !!!!!ACHTUNG DIESER TEXT SOLL KEINE EMPFEHLUNG DARSTELLEN!!!!!! |