Leider konnte ich gestern nicht mehr antworten (Abendessen & nochmals, nein wir müssen uns hier nicht abwechseln oder irgendwie präsent sein). Nach dem Wein und dem Grappa wollte ich dann nicht mehr schreiben, da die Fragen je später der Abend, desto Komplexer wurden. Nun gut ausgeschlafen, habe ich hier wieder etwas mitgelesen, weiss aber nicht was mich schneller ernüchtern liess; der Blick in den Spiegel oder die Spekulationen, Vermutungen und Behauptungen wieder mal.
Es gab aber auch bei fast allen Postings z.T. auch Wahres: was mich dann wieder positiv überraschte.
Erst möchte ich mal auf das Traden eingehen, vorher aber noch: Ich bin kein Insider, weiss aber einiges, doch wo ich nichts weiss, halte ich's Maul. Es wird schon wieder wer kommen der über mehr Hintergrundwissen verfügt. Ich sagte ja schon oft......"was ich wissen muss, weiss ich".....ich versteh aber auch dass jeder wieder was anderes wissen will!
kaefer26/Traden: Wieviel Prozenz mindestens?......10% hat freund11 in #5105 absolut richtig erklärt.....in seinem ersten Abschnitt (kaefer - ich würde aber, wie Du richtig erkannt hast, schon auch auf eher 20% oder mehr warten, auch wenn es sticht und beisst). Der Rest dort im Post stimmt nicht ganz und das verwundert mich eigentlich, da freund11 ja behauptet bei Lopoca mal richtig gut drinn gewesen zu sein. Also ich möchte freund11 nicht als Sponsor haben....nicht bös gemeint.
Richtig ist dass Lopoca immer nur der kleinste Teil der Umsätze für sich nimmt und zwar sind dies Deckungsbeiträge. Da es sich bei Lopoca um ein MLM handelt, fliesst das meiste Geld wieder zurück an die Spieler/Member. Ein Teil geht an Charity Projekte und ein Teil an die Partner Programms. Lopoca garniert von den je 5% Handelsgebüren gerade mal 20%. Sind bei 1000 Euro, 20 für Lopocas Verwaltungsapparat. Was auch nicht stimmt: Dem Nugget-Game wird kein Geld entzogen sondern genau das Gegenteil ist richtig, das Nugget-Game wird von allen Seiten sogar noch gespeist. Bei jedem Geldfluss fliesst Geld wieder ins Nugget-Game.
Nochmal zum Traden: Zuerst gebe ich Dir den gleichen Rat wie taskts in #6103 mit der Kristallkugel. Dann muss ich auch sagen....wenn Du auf irgendwelche Tipps hörst (auch wenn sie spät nachts wie z. B. heut um 00:22 kommen), muss ich nochmals sagen, es ist ein Glückspiel und ich hoffe dass jeder hier weiss was das heisst.
So, nun brauch ich erst wieder 'n Kaffee. |