Ich möchte nicht unhöflich sein und jemanden beleidigen. Aber zum IQ-Spiel kommt mir doch etwas Ironie oder Sarkasmus emotional im Bauch kribbelnd hoch.
Ja, die Teilnahme an einer Lotterie gegen Geld ist ja in Ordnung.
Aber mein verzeihe mir meinen Sarkasmus. Ich muss meinem "Provisionsgeber" monatlich EUR 40,00 (Kauf von Losen) abliefern, damit ich Anspruch auf meine hart verdienten Provisionen habe, ist schon etwas irrwitzig.
Gegenleistung des Provisionszahlers, Lopoca, ist eine Chance von 15 : zirka 100.000 (sofern alle Members mitspielen) auf einen Gewinn. Zudem Null Risiko für Lopoca. Bei jedem Topf bleibt ja auch was für die eigene Bilanz hängen.
Ironie. Alle glauben das IQ-Spiel ist eine wunderbare Sache. Aber eigentlich zahlen die Members die Beiträge dafür. Und nur 15 Gewinner und Lopoca selber können davon profitieren. Zudem für Lopoca ein zusätzliches Marketingspiel. Es kennt ja jeder Lopocaner, wie berichtet, einen glücklichen Gewinner.
Sarkasmus und Ironie geben sich hier die Hand.
Meine persönliche Sichtweise über das IQ-Spiel. Jede andere Sichtweise lese ich sehr gerne und wird von mir auch nicht kritisiert werden.
Freue mich auch über jedes Bordmail !!!
|