schlecht einschätzen, mal gegenläufig mal mit dem DAX....
Fakt ist, das Metro sich zwischen 45 und 46 recht stabil hält. Bedenke, das der DAX seit Montag um 350 Punkte fiel. Nur diesem Downfall ist das Durchbrechen der 46er Marke zu verdanken.
Es gibt aber nicht wie bei zahlreichen andren aktien Negativmeldung (Banken, Lufthansa etc.), sodass ich stark davon ausgehe, das Metro das GAP an dem Widerstand bei 46/46,20 Euro recht schnell schliesst...das ist mein (konservatives) Wochenziel.
Da ich nur derivate halte, wäre das eine gute Performance. Aber ich will eigentlich recht schnell die 50 sehen. Der mai und somit die schlechte Zyklik ist ja nun bald vorbei.
Entscheidend wird sein, wie sich DAX bei 7.250 verhält. Dort ist ein Widerstand und ein GAP....was so sicher wie das Amen in der Kirche geschlossen wird. Nun, haben wir auch die 7.100 gerissen und sind vom Verlaufshoch ca. 540 Punkte gefallen im DAX....vielleicht war es das, obwohl man die runde 7.000 einplanen sollte...aber auch das endet meiner meinung nach bei Metro lediglich an der 45er Marke. Dann kommt der Rebound.
Soweit meine Einschätzung, Ziel, Prognosen und Hoffnung.... |