Interpretation der Lage aus:
Khaki-farbener Kanal: Hauptkanal (bereits unterschritten; eine Gegenbewegung müsste erfolgen) orangener Kanal: Konsolidierungs-Kanal (wenn übertragbar: unteren Kanal noch nicht erreicht!) aqua-Kanal: Korrekturkanal (noch nicht unterschritten/erreicht; es gäbe einen Schnittpunkt zwischen grauem Fibo bei 61,8 RT Korrekturkanal und Konsolidierungskanal; das wäre m. Erachtens im worst Case die nächste Stufe, da hier um 43 Euro ein Widerstand liegt). Ein weiteres Abfallen wird wohl nicht passieren...außer die Welt spielt wieder verrückt...;-) Folglich: Ein Abfallen in den Korrektrkanal bei gleichzeitigem berühren des Konsolidierungskanal bzw. Zurückfallen auf den grauen langfristigen Fibo 61,8 ist immer noch nicht auszuschließen. Ich denke hier ist entscheidend, wie sich DAX u. Co. entwickeln. Fibo grau: Entwicklung seit 2009: 61,8 RT um die 43,80 Euro Fibo grün-gelb: Entwicklung seit letzter Korrektur Wie gesagt: ich täusche mich lieber, als das ich recht habe...ich hab da viel Geld reingesteckt... |