und hat einige Länder Afrikas wo viel Agrarprodukte produziert werden und produziert dort auch Lebensmittel in diesen Ländern, warum nicht Deutschen Technologie kaufen und kopieren,das haben Sie ja drauf! Da wird richtig viel Land gekauft und das nur zur Produktion!
Aber... Ich denke, ein großes Unternehmen wie Potash sagt nicht aus Spaß 41,- an, um nur auf Reaktionen zu warten, um dann zu sagen,der Markt ist schlecht,...ooo...nun doch nicht! Kaliumchlorid Preis ist ooo...zu tief, meine Banken wollen nicht mehr mit machen,...Ich hab kein Geld!!! eine Kooperation-Übernahme muss schon für beide Seiten was bringen. Da sich ja alle sperren und hohe Auflagen fordern,wie soll Potash zum zuge kommen, keine Kooperation, nein, Feindlicheübernahme und dann zu deren Konditionen. Zeitpunkt???
Soll Potash warten bis der Kaliumchlorid Preis steigt und Legasy (Erbe) läuft und die Konkurrenz vor der Haustür lacht? (z.B. was hat VW gemacht,alles aufgekauft...das wars dann mit der Konkurrenz und es gibt stabile Preise)
na ja,halt meine Meinung, muss ich auch, bin mit 94.000,- mit bei..hihi |