Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 387
neuester Beitrag: 19.09.22 10:42
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 9665
neuester Beitrag: 19.09.22 10:42 von: Realtime1 Leser gesamt: 982297
davon Heute: 168
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
385 | 386 | 387 | 387   

25.06.18 08:43
10

3636 Postings, 2132 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
385 | 386 | 387 | 387   
9639 Postings ausgeblendet.

20.07.22 08:51

43 Postings, 1578 Tage ElBlindofür mich reicht es

...wenn der Markt (kurzzeitig) an die Geschichte glaubt. :-)  

20.07.22 10:20
1

3357 Postings, 839 Tage Realtime1Gehe ich nicht von aus

20.07.22 11:01
1

43 Postings, 1578 Tage ElBlindoich

auch nicht  

21.07.22 18:11
1

1356 Postings, 1254 Tage Der Chancensucherwas ist denn nun los?

Handelsaussetzung ??? Sehe keine offene Börsenplätze. Lottoschein putsch oder werde ich noch reicher...))  

21.07.22 19:53

1356 Postings, 1254 Tage Der Chancensucherwohl nur ein kleiner technischer Fehler

Schein läuft noch.  

22.07.22 17:04

3910 Postings, 1281 Tage RoothomWarum sollte da Handel sein?

Alle warten, dass was passiert...  

27.07.22 08:18

3357 Postings, 839 Tage Realtime1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.07.22 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

27.07.22 21:03

3357 Postings, 839 Tage Realtime1Uii die Meldepolizei ist wieder unterwegs :-)))

Ja Ja Fakten und Tatsachen sind nicht schön wenn man keine rosarote Farbe mehr hat.

Was kommt denn nu oder wann kommt denn überhaupt mal was?  :-)  

28.07.22 11:20

43 Postings, 1578 Tage ElBlindoDas würde mich auch

mal interessieren!  

05.08.22 11:09

881 Postings, 1781 Tage HelpdeskDa habe...

...ich doch glatt mal wieder auf die Uhr geschaut. Was ist passiert hier die letzte Zeit? Eine HV, die ohne große Kapriolen stattgefunden hat? Das ist neu! Na dann bin ich mal gespannt, wann die Beschlüsse umgesetzt werden.  

05.08.22 11:18

881 Postings, 1781 Tage HelpdeskAhhhhh...

...sehe beim Durchblättern: immer noch die gleichen Akteure hier am Start. Nice, this could be fun. Nun denn, ich bin zurück. Und die letzten Male hatte ich Glück, kurz danach ging die Party los.  

05.08.22 12:15

881 Postings, 1781 Tage HelpdeskHandelsregister

Dann fasse ich einmal für mich zusammen:

- Die Restrukturierung der AG scheint abgeschlossen, 78.750 Aktien im Umlauf

- Mit der stattgefunden HV Start des neuen Geschäftsmodells:

"Die Hauptversammlung wird demnächst einberufen um einen weiteren Schritt der Restrukturierung abzuschließen und somit die Gesellschaft für die Aufnahme des neuen Geschäftsmodells vorzubereiten."

https://www.finanznachrichten.de/...onsistenz-dritter-behoben-015.htm

- Finchain Capital Partners und die damit nach außen formale Umfirmierung noch nicht im HR eingetragen

- Aus Clockchain Systems wurde im HR schon Finchain Systems
https://www.northdata.de/...GmbH,+Mayen/Amtsgericht+Koblenz+HRB+26207

- Aus der Uhr.de Handelsgesellschaft wurde die IDM Technology

https://www.northdata.de/IDM+Technology+GmbH,+Dortmund/HRB+33452

Wohl alles vorbereitet für eine weitere Party. Und auf Volumen wären einige Akteure angewiesen :) Ich habe Zeit - und das hat sich für mich hier regelmäßig bezahlt gemacht. Nuuuur meine eigene Meinung.

 

06.08.22 23:08

1356 Postings, 1254 Tage Der ChancensucherHelpdesk, sei gegrüßt.

Ja, es wird aber auch Zeit !!  

06.08.22 23:11

1356 Postings, 1254 Tage Der ChancensucherFinchain Capital Partners

07.08.22 11:35

881 Postings, 1781 Tage HelpdeskHey Chancensuch...

...die ganze Crew noch am Start. Hoffe, du bist gut durch die turbulente Zeit gekommen. Ich versuche einmal wieder als Glücksbringer hier zu fungieren. Ging schon ein paar Mal gut! :)

Werde die Tage zu den Personen im AR recherchieren und die Verflechtungen. Auf dem ersten Blick scheint da ein Fokus u.a. auf Immobilien zu liegen.  

07.08.22 12:44

1356 Postings, 1254 Tage Der ChancensucherOkay, mach das.

Wenn du etwas herausgefunden hast, lass es mich/uns wissen.  

07.08.22 19:07

1356 Postings, 1254 Tage Der ChancensucherPunkt 7 und danach

https://deutscher-aktien-informations-dienst.de/...-hauptversammlung/

Ist nur die Frage wie lange es dauert bis man wieder etwas hört von "denen".  

07.08.22 20:33

881 Postings, 1781 Tage HelpdeskAlso...

...mal bisschen was zu den neuen Namen im Umkreis der Finchain Capital Partners.

- Der GF der IDM Technology, ehemals Uhr Handelsgesellschaft, ist Herr Aksoy und hat nebenbei noch ein Outlet Center am Laufen.

https://www.northdata.de/Aksoy,+Ali,+Iserlohn/817

- Der Ersatzkandidat für den AR ist Herr Janke. Neben seiner Tätigkeit an einem Lehrstuhl ist er GF von Fairmi. Fairmi macht digitale Anwendungen für Mieter und Vermieter.

https://www.northdata.de/.../Amtsgericht+Frankfurt+am+Main+HRB+118860

- Wolf-Dieter Fugger aus dem AR ist GF von EWIA, die insbesondere Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energien realisieren.

https://www.northdata.de/Fugger,+Wolf-Dietrich,+Taufkirchen/16i

- Marcus Schmitz aus dem AR ist GF von einigen Unternehmungen aus dem Immobiliensektor.

https://www.northdata.de/Schmitz,+Marcus+Peter,+K%C3%B6nigstein/6fa

- Wolfgang Siewering aus dem AR, u.a. tätig im Immobilien-Invest.

Wir halten also fest, dass hier viele Personen im Umkreis der neuen Finchain Capital Partners aus dem Immobilien-Bereich kommen. Zufall? Bei einer solchen Häufung aus meiner Sicht nein. Ich tippe also auf den Bereich der digitalen Finanzierung im Immo-Sektor als ein mögliches Geschäftsmodell. Wir werden es hoffentlich bald zu hören bekommen...



 

09.08.22 16:07

1356 Postings, 1254 Tage Der Chancensucher@helpdesk: Deine Anwesenheit

hat bisher (lach)mal so rein gar nix bei dieser quasi mit waagerechtem Kursverlauf verdammten Aktie gebracht. Hast Du denn nun schon was rausgefunden, was ich/wir noch nicht wissen?  

10.08.22 16:22

881 Postings, 1781 Tage HelpdeskAlso...

...ob Finchain, Clockchain oder Uhr, hier gilt eines: Geduld. Das Volumen wird kommen und schwupps, sind wieder fast sämtliche Aktien an einem Tag gehandelt worden. Darauf warte ich. Und wenn ich es richtig sehe, dann war die letzte Unternehmensmeldung Anfang Mai. Könnte langsam also mal wieder Zeit werden. Stichwort "Umsetzung HV Beschlüsse". Aber ob wir hier von Tagen, Wochen, Monate reden...das kann ich dir auch nicht sagen, Chancensucher. Meine Geduld wurde regelmäßig belohnt.  

11.08.22 16:48
Von PR Arbeit hat diese Firma mM nach definitiv noch nix gehört.  

26.08.22 09:58

3357 Postings, 839 Tage Realtime1Wofür PR Arbeit und worüber auch :-)))

Ja wird bestimmt ein wahnsinniges Volumen kommen, immerhin müssen die Eckdaten dieser unglaublich erfolgreichen Unternehmung auch den letzten Skeptiker überzeugen.  :-))

Hier wird immer noch der selbe kalte Kaffee serviert und schmecken tut er immer noch nicht.  

26.08.22 10:00
1

3357 Postings, 839 Tage Realtime1Aber eines ist zur Abwechslung mal absolut richtig

Geduld aber vor allem sehr sehr sehr......seeehr viel Fantasie brauchte man bei diesem Top Unternehmen und seiner amüsanten Aktie immer schon.....aber gut das ist alles nur böse böse Vergangenheit und wird die goldenen Zukunftsfantasien nicht beeinträchtigen.  

19.09.22 10:42
1

3357 Postings, 839 Tage Realtime1Wann geht's denn nu los mit dem "neuen"

Perlchen?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
385 | 386 | 387 | 387   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln