begreifen, Johannah!
Jedenfalls auf mich trifft zu, und sicher auf viele andere Menschen auch, dass wir einfach grundsätzlich KEINEN Krieg wollen - Krieg ist immer etwas ganz schreckliches, was man unter allen Umständen vermeiden sollte!
Denke auch, die allermeisten, können, so wie ich auch, die genauen Gefahren bzw.die vermeindliche Bedrohung für Israel auch gar nicht richtig beurteilen.
Nur wir sehen eines! Da ist ein relativ armes Land, mit einer sehr schwacher Regierung, eines sehr schwachen Militär, aber mit einer "Volksvertretung" die auch Kleine Bomben wirft.
Irsael ist hingegen eine super ausgebildete Kriegsmacht mit alle Waffen und Möglichkeiten. Israel bombt das Land kaputt, tötet Meschen.
War und ist das nun wirklich so notwendig?
Alle, zumindest die allermeisten wollen dohc sonst immer nie einen Krieg! Wenn man das hier liesst, die Stellungnahmen, scheinen mir wirlich einige "Kriegsgeil" zu sein.
Ich meine, es müssen alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft werden, bevor man mit so was Grausmes und Schreckliches wie einem Krieg anfängt! Und genau das, hätte die Staatengemeinschaft -auch wir Deutschen schon lange sagen müssen!
Selbstverständlich ist es nicht hinnehmbar, dass Israelis ständig mit kleinen Bomben irritiert werden, einige auch mal verletzt werden. Dieser Bedrohung muss Einhalt geboten werden. Doch hat Israel bisher wohl sonst nichts unternehmen, um dafür zu sorgen, dass diese Terroristen auch endlich entwaffnet werden. Gleich mit einem Krieg zu beginnen, ist nicht richtig! |