Sehr geehrte Damen und Herren,
da die überdurchschnittlich gut bezahlten Intendanten in Ihrem Unternehmen es anscheinend gut heißen, mich als Bürgerin und Oma im Kinderchor als Umweltsau zu bezeichnen, habe ich entschieden, keine Beiträge mehr an das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zu bezahlen.
Vom unterirdischen Programm, das Sie dem Bürger servieren bis zur Beleidigung eines Menschen gegenüber, der seit Jahrzehnten akribisch den Müll trennt und kostbare Lebenszeit dafür opfert, würde es Ihnen nicht schlecht zu Gesichte stehen, etwas mehr Demut zu zeigen. Es ist noch nicht soweit in unserem Land, dass man für Beleidigungen der übelsten Art auch noch bezahlen muß. Knöpfen Sie sich von mir aus die FfF -Generation vor,die anscheinend mit den kostbaren Ressourcen unseres Planeten nicht so wohlwollend umgehen und bringen Sie ihnen bei, wie man umweltbewußt lebt. Denken Sie nicht, Sie können es unter dem Deckmantel der Satire verstecken. Die Bürger im Land sind noch lange nicht so verblödet, wie es den Anschein hat und Sie vielleicht annehmen. Eine Entschuldigung Ihrerseits können Sie sich in die Manteltasche stecken. Damit gebe ich mich nicht zufrieden. Ich erwarte Ihre Antwort - Übrigens sitze ich im Rollstuhl und die Müllentsorgung kostet mich doppelt soviel Zeit wie die eines gesunden Menschen und die Umweltsau hat da echt viel Arbeit mit. In diesem Sinne
.......auf die Antwort bin ich mal bespannt !!
----------- Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten |