Eine pauschale Provokation und Abwertung der User hier, als altbewährtes Mittel der Kommunisten und Nazis, ist kein guter Einstieg in einem von Demokraten dominierten Thread. Für Hetze, Ausgrenzung und das schaffen von Vorurteilen eignet sich der von Dir üblicherweise frequentierte Thread nebenan wesentlich besser. Weder gibt es hier "die User", noch stehen wir hier mehrheitlich "der spießigen, kulturell abgeschotteten DDR wohl näher als Frau Merkel", wie Du unterstellst. Viele von uns sind "Ausländer", oder haben ausländische Lebenspartner und/oder leben im Ausland. Eine Mehrheit hier ist für die Steuerung der Zuwanderung und für eine Asylpolitik wie diese in ALLEN anderen westlichen Demokratien ebenfalls umgesetzt wird, z.B. Kanada, Schweiz, USA oder Dänemark. Ihr seit also klar die absolute Minderheit, wir die Mehrheit, dass ist auch für Dich sicherlich nicht schwer zu verstehen. Uns eine Nähe zur blutigen Diktatur der DDR zu unterstellen, dass ist daher natürlich absolut sinnfrei, provokativ und eine Unterstellung. Ich kenne Ideologen wie Dich aus der DDR und (aus dem Geschichtsunterricht) von "davor"..., ich kämpfe daher dafür das Leute wie Du in Deutschland nie in politische Verantwortung kommen!
Du stehst mit Deinen pauschalen, abwertenden Beiträgen und der Verteidigung der international isolierten deutschen Flüchtlingspolitik dem Geist der DDR und "davor" also viel näher als Du denkst, aber von Dir erwarte ich halt eh nicht viel an treffsicherer Selbstreflexion. Ein linker Börsenguru ist für mich persönlich unglaubwürdig, aber auch Du darfst grundsätzlich hier schreiben, wenn Du Dich korrekt verhältst. Kurzum also, reiß Dich zusammen, ansonsten bleibst Du zukünftig draußen.
|