Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1469 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4951587
davon Heute: 1657
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1467 | 1468 |
| 1470 | 1471 | ... | 1994   

31.12.19 11:50

17327 Postings, 2326 Tage Laufpass.comSophie Passmann

eine 26 jährige depressive Schlampe  

31.12.19 11:52
11

6731 Postings, 3783 Tage WALDY_RETURNPs.

SPD-Chefin kritisiert Buhrow für Entschuldigung

Jetzt meldet sich SPD-Chefin Saskia Esken (58) zu Wort und verteidigt WDR-Chor-Leiter Zeljo Davutovic (49) gegen die Wut im Netz. Und wirft WDR-Intendant Tom Buhrow (61) mangelnde Rückendeckung für seine Mitarbeiter vor, weil Buhrow sich öffentlich entschuldigte.

------------------------

Mann liest es ....schluckt.........und denkt :   Geile Geile SPD !

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...007056.bild.html

Es wird Zeit !                 83% Verklemmte Nazis ?

Ich sage 83 %  die wirklich echt die Schnauze voll haben von dem was uns Deutschen
                           zugemutet wird.

31.12.19 11:53
3

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79#36700 das selbe konnte man sich in Chemnitz

fragen...
waren das wirklich alles Rechte die dort den Ärger gemacht haben...?

So ganz rausfinden werden wir es nie.
Jedoch sprechen immer Indizien dafür, dass andere Interessen
hier jeweils auch mitspielen...

Vom ultrakommunistischen Linken Täter der AntiFa bis hin zum
bezahlten Randalierer... wird man bei solchen Ausschreitungen alles finden...

(#36700 ist eine adäquate Antwort deinerseits in unserer Diskussion.)  

31.12.19 11:55
1

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79#36702 ist unangemessen..

das Wort "Schlampe" find ich schändlich...

nenn sie einfach die Tante mit dem männlichen Feminismus....  ;-)

Magazin Royale... Böhmermännlein...

Ob Erdogan die Sache mit Böhmermann vergessen hat...?
Oder werden wir hier noch Schlagzeilen lesen...?  

31.12.19 12:06
9

681 Postings, 2137 Tage JicoDas OmaUmweltSau-Video als Teil des Plans ?

Schon 2002, glaube ich, sprach Olaf Scholz von der SPD davon, das man die Lufthoheit über die Kinderbetten erlangen müsse.
Seit geraumer Zeit, vor allem im WDR-Einzugsbereich, treten die SPD, die Grünen und die Linken immer vehementer für die Absenkung des Wahlalters ein: Zweistufig von zunächst von 18 Jahren auf 16 und dann von 16 Jahren auf 14.
Hinzu kommt dann mit der FFF-Bewegung die Entwertung von alten menschen mit dem Ausspruch, die alten sollen sich mal raushalten, die wären ohnehin bald nicht mehr da.
Jetzt kommt das OmaUmweltSau-Video mit einem Text, den sicherlich die meisten von den Kleinen Mädchen nicht verstehen, weil die gar nicht wissen können, was eine OmaUmweltSau ist bzw. sein soll, geschweige denn was eine NaziSau ist bzw. sein soll.
Das passt dann auch ins Bild, was gestern zwei ältere Schülerinnen im TV sagten, sie würden lieber an den FFF-Demos teilnehmen, denn Schule wäre scheiße und die Lehrer auch.
Wenn das die deutsche Zukunft ist, na dann ...  

31.12.19 12:07
6

11870 Postings, 7010 Tage deluxxeDie Deindustrialisierung schreitet voran

Nur eines ist noch gewährleistet - die Abhängigkeit vom Ausland

„Wie auch immer, die konventionelle Stromerzeugung dieser Woche leistete wackere Nachführarbeit, um die Stromüberschüsse, die sich aus der Sprunghaftigkeit der erneuerbaren Stromerzeugung ergeben, und die sich daraus ergebenden Kosten(!) so gering wie möglich zu halten. Wenn wir bedenken, dass der komplette in Deutschland produzierte Kernkraftstrom bis Ende 2022 wegfallen soll, muss man schon fragen, ob die politisch Verantwortlichen noch ganz bei Verstand sind. Denn der wegfallende Atomstrom wird keinesfalls durch neue Windkraftanlagen ersetzt werden (können). Es wird Kohlestrom und importierter Atomstrom sein. Nicht die 11.000 Windkraftwerke à 3 MW Nennleistung, die als Ersatz bis 2022 gebaut werden müssten. Mit dem Abschalten der Kernkraftwerke wird gewaltiges Vermögen vernichtet. Von irgendwelchen meines Erachtens ohnehin absurden „Klimazielen“ möchte ich erst gar nicht reden. Die rücken in ganz weite Ferne. Jedenfalls dann, wenn korrekt gerechnet wird. Da allerdings haben unsere Weltenretter diverse Probleme. Es geht schließlich um Ideen und Gute Gedanken. Nicht um Fakten.“

Quelle: achgut

Fazit: Moderne heimische Kraftwerke kostenintensiv abreissen, die Forschung und technische Entwicklung auf einem wichtigen und zentralen Wissensgebiet einstellen,

um aus deutlich älteren Atommeilern, die in Windrichtung stehen, teuren Strom aus dem Ausland zu beziehen. Selbstauflösung ist wirklich eine tolle Sache!

31.12.19 12:07
11

7 Postings, 2843 Tage RJ13stolz auf Deutschland

Ich kann auf Deutschland nicht Stolz sein. Wo ich meine Ausbildung fertig hatte habe ich 11,50DM verdient und dann ging es etwas besser  bis auf 14,50 DM. Und 2000 kam die Geldemtwertung mit dem Euro.  Dein Geld war nur noch die haefte Wert, aber die Preise doppelt so hoch. Reine Geldentwertung des kleinen Mannes. Dann musst du bis 67Jahre arbeiten und gehst in die Rente und die wird auch noch versteuert. Es bleiben dir fuer 53 Jahre arbeiten 900 Euro uebrig. Dann laest sich deine Frau von dir scheiden und dann hast du noch 450 Euro zum bezahlen deiner Wohnung, Strom, Wasser Heizung und Essen und Trinken. und jetzt musst ich noch 9 Jahre arbeiten. Und wenn die Politiker nach 4 Jahren Aufhoeren, was bekommen die dann. Soll ich da Stolz auf Deutschland sein. Nein danke.  

31.12.19 12:09
12

25196 Postings, 9049 Tage modZu # 648 von c+r

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1465#jump26871209
"ZEIT-AUTORIN MEINT, DEUTSCHE HÄTTEN ES VERDIENT VON ANDEREN KULTUREN VERDRÄNGT ZU WERDEN"

Wen wundern solche Artikel in "Zeit"?

Dazu:
" In ihrem 2019 erschienen Buch über Frank Ocean beschreibt Passmann ausführlich,
dass sie unter Depressionen leidet.[21]

Sophie Passmann ist Mitglied der SPD.[22]

https://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Passmann#Leben

Also, c+r, die 25jährige kannste vergessen.
Das pseudointellektuelle Laberblatt lese ich sowieso nicht.  
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.12.19 12:18
4

79561 Postings, 9411 Tage KickyErgänzung zu Resles Beitrag #595

"Manche erreichen Italien, manche sterben im Meer, manche landen im Gefängnis.
Wenn die Boote nach Europa ablegen, fahren die ersten zehn los, die anderen
zehn werden gestoppt. Das hier ist ein Business. Sie machen ein Geschäft in den
Gefängnissen. Man lässt dich Freunde mit Geld anrufen. Dann steckt man dich in
ein Auto, raus aus dem Gefängnis, zu einer Kreuzung, dort nimmt der Fahrer das
Geld entgegen, du steigst aus, er bringt das Geld zum Gefängnis. Deswegen sagt
man, die Schwarzen werden in Libyen verkauft. Denn es ist ein Geschäft, was auf
dem Meer oder in der Sahara oder in der Hauptstadt stattfindet. Das einzige
Geschäft, mit dem man dort Geld verdient.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/...918f604acc67ce01f65b3b66d.pdf     , 11.12.2018,

Fortsetzung ist auch interessant  

31.12.19 12:23
10

6731 Postings, 3783 Tage WALDY_RETURNYes Yes Yes ! Kommt schaut selber weil es sonst

nicht zu glauben ist !
 Jetzt Ratet mal wer  sich noch in die " NAZISAU " eingeklinkt hat.

Sitzt Ihr ?

Ok :

Umwelthilfe stellt sich hinter den Sender
Der Bundesgeschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe, Jürgen Resch, hatte sich zuvor hinter den Sender gestellt. „Es gibt mal gute und mal schlechte Witze und Satire. Ich würde einfach davor warnen, solche Aktionen überzuinterpretieren. Das ist blöd gelaufen“, sagte Resch der „Passauer Neuen Zeitung“. Derzeit werde versucht, die Kinder und Jugendlichen von Fridays for Future zu diskreditieren. „Dieser Versuch wird aber scheitern. Die Kids haben mit ihrer Forderung nach einem Ende des Laberns und sofort wirksamen Maßnahmen einfach Recht“, sagte Resch.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...ch-bloed_id_11502847.html

......................

31.12.19 12:29
2

79561 Postings, 9411 Tage KickyUSA bombardieren Schiiten im Irak

Demonstranten stürmen Gelände der US-Botschaft in Bagdad
https://www.welt.de/politik/ausland/...er-US-Botschaft-in-Bagdad.html
Im Irak haben mehrere Hundert Demonstranten die US-Botschaft in der Hauptstadt Bagdad attackiert. Die Demonstranten zündeten amerikanische Flaggen an und zertrümmerten Fensterscheiben, berichteten Augenzeugen. Schließlich stürmten sie das Botschaftsgelände.
Die Nachrichtenagentur AP berichtete, dass es sich bei den Angreifern um Anhänger einer irakisch-schiitischen Miliz handele....."

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-12/...schiitenmilizen-kritik
Der Iran hat die Luftangriffe der USA auf Stellungen schiitischer Milizen im Irak kritisiert. "Die USA sollten die territoriale Integrität und die Souveränität des Iraks respektieren und sich nicht in die inneren Angelegenheiten des Landes einmischen", teilte Außenamtssprecher Abbas Mussawi mit. Die Angriffe der USA richteten sich gegen Gruppen, die jahrelang die Terrormiliz Islamischer Staat bekämpft hätten, sagte er nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Isna.

und der Irak prüft die Verbindung zu USA  während die Wut über das Bombardement wächst
Baghdad to review US ties as anger over bombing grows
https://www.ft.com/content/40dc36ee-2b15-11ea-a126-99756bd8f45e
das schreibt die Financial Times
sogar der Deutschlandfunk :Bagdad will Beziehungen zu den USA „überprüfen“
https://www.deutschlandfunk.de/...en.1939.de.html?drn:news_id=1085702

und was sagt unser Aussenminister dazu ? er schweigt natürlich  

31.12.19 12:34

9308 Postings, 5955 Tage Akhenatefliege, zu den Angriffen auf Kirchen in Chile

kann ich mir gut vorstellen, daß der dort unlängst aufgedeckte tausendmalige Mißbrauch an Kindern durch Priester eine nicht unwesentliche Rolle dabei spielte, obwohl die Kirche dort meist auf der Seite der Demonstranten stand.

Viele Menschen verloren daraufhin ihren Glauben in diesem ehemals erzkatholischen Land und dieser schlug dann in Hass um.

Unterschwellig spielt auch die alte Religion der Inkas eine Rolle, die die Spanier nie ganz ausmerzen konnten.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

31.12.19 12:34
2

79561 Postings, 9411 Tage KickyBeitrittsgespräche mit Nordmazedonien und Albanien

https://www.deutschlandfunk.de/...it.1939.de.html?drn:news_id=1085810
„Liegt mir persönlich sehr am Herzen“: Der Präsident des Europäischen Parlaments, David Sassoli
Vor allem der französische Staatschef Macron hatte eine Aufnahme von Beitrittsgesprächen mit den beiden Ländern beim EU-Gipfel Mitte Oktober verhindert. Deutschland hatte sich gemeinsam mit anderen Mitgliedsstaaten dafür ausgesprochen.

Frankreich verlangt unter anderem eine grundsätzliche Reform des Beitrittsprozesses als Voraussetzung für eine Zustimmung."
man erinnert sich,  auch Merkel wollte es !

31.12.19 12:46
5

7573 Postings, 5670 Tage no ID#36699 alles Nazis!

83% finden, das Umweltsau-Lied geht gar nicht!

Aber es wurde doch in den Medien so breitgetreten, wer diesen Humor / Satire nicht versteht ist Rechts, AfD, Nazi.

dann hätten wir ja 83% Nazis in D wenn man dieser Umfrage glauben darf.  

31.12.19 12:47
12

16375 Postings, 7423 Tage quantasHallo mein Freund Waldy

Es ist eine Schande wenn ein öffentlich rechtlicher Sender, der von bezahlten Gebüren lebt, so etwas veröffentlicht.

Auf so etwas kann man in Deutschland nicht stolz sein.
Der Fall zeigt, wie wenig der WDR-Chef sein eigenes Haus im Griff hat.

Ein Pfui und rote Karte für den Intendanten!
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

31.12.19 12:47
11

11870 Postings, 7010 Tage deluxxeKönnt ihr für die Auslandsthemen nicht einen

eigenen Auslandsthread aufmachen?

Wirklich wichtige Postings gehen hier durch die Flut an Nebenthemen und gezielte Threadvermüllung durch linke Trolle verloren.

Man muss einfach zur Kenntnis nehmen, dass die meisten aktiven Leser hier maximal 2 bis 3 Seiten zurückklicken.

Was auf Seite 1465 und vorhergehende Seiten steht, nimmt schon gar keiner mehr wahr.  

31.12.19 12:52
5

9308 Postings, 5955 Tage AkhenateDa gehe ich mit Macron konform

Wir sollte uns bei neuen Bewerbern in der EU sehr, sehr viel Zeit nehmen, von mir aus 20 Jahre während der sie unter Beweis stellen müssen, daß sie die Korruption und sonstige Übel in ihren Ländern im Griff haben.

Ich würde sogar noch weiter gehen und bestehende Mitglieder, die den Kriterien nicht entsprechen, wieder vor die Tür setzen, angefangen mit Griechenland.

Wenn ich Diktator wäre ...
-----------

31.12.19 12:57
14

11283 Postings, 4565 Tage Sternzeichen#36703 Die SPD Führung spricht sich dafür aus

das man Umweltsau alle Oma's und Opas ins Gesicht sagen darf. Wer sich für diese Video ausspricht geht noch viel weiter...

Warum wohl wird von der SPD keine einzige Wohnung gebaut? Warum will die SPD gerade die Alten ausplündern und in Misskredit bringen?

Die SPD-Chefin Saskia Esken  ist für mich eine Bürgerschreck und gegen alle "Alten" Die wollen nur unser Geld nur nichts dafür tun!

Und es gab immer noch keine Entlassungen beim WDR was das bedeute ist eindeutig. Nach meiner Meinung nach hassen sie uns alle Alte und wollen an mein Rentenkonto ohne was zu leisten, dabei bin ich noch keine Rentner, sondern im 64 Jahren immer noch Beitragszahler!

Das Saskia Esken ein Problem mit einhalten von Gesetzen hat ist bekannt!

Sternzeichen

31.12.19 12:59
10

5086 Postings, 3806 Tage manchaVerde@Akhenate....

das Plündern und Schänden von Kirchen in Chile
hat nichts mit dem Missbrauch von Kindern durch Priester zu tun.....und mit den alten Inkas schon gar nicht! Mit dem Islam hats auch nix zu tun....gibt ja fast keine Muslime in Lateinamerika.

Es ist schlichtweg Teil des Protests, den das ganze Land erfasst. Er richtet sich gegen die soziale Ungerechtigkeit im Land und die katholische Kirche (die evangelische Kirche spielt kaum eine Rolle). Diese wird als Teil des Systems betrachtet.

Ich war vor 2 Monaten in Chile und habe die Proteste live mitbekommen. Da zogen Tausende von Menschen durch die Stadt. Es war wirklich ein buntes Gemisch .....Familien mit Kinderwagen und alte Menschen liefen neben vermummten Chaoten.

Während des Protestmarsches blieb es friedlich, abends flogen dann die Steine, brannten die Barrikaden und die Sirenen heulten. War schon ein etwas mulmiges Gefühl....dabei blieb es dort wo ich war sogar noch relativ ruhig. Man spürte aber förmlich das die Angst und Wut der Menschen in der Luft lagen.

Es war w'lich nur ein kleiner Teil der Oberkrawallchaoten, die auch vor Kirchen nicht Halt machen. Das war aber bei den Ausschreitungen eher eine Randnotiz und die Ausnahme. Ein Security-Mann erzählte mir, das ein Teil der Chaoten Ausländer seien, u.a. aus den USA und Kanada. Sogenannte "Krawalltouristen", die eigens dafür anreisen.  

31.12.19 13:00
5

79561 Postings, 9411 Tage Kickyman könnte auch sagen, dass die Umweltsau

inzwischen das Bord vollmüllt... die Reaktionen der Presse darauf lauten bereits rechte und Rechtsextreme haben das Thema hochgespült
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...ne-laeuft-heiss-a-1303164.html

das sit intwischen auch mein Eindruck nachdem 80% aller Beiträge sich darauf beziehen !  

31.12.19 13:02
7

79561 Postings, 9411 Tage Kickydann schon lieber das Thema Familienkrieg

"Wie in jedem Krieg gibt es auch in einem Kulturkrieg Eskalationsstufen. Die Stufe, das Kampffeld des Kulturkriegs auch auf die Familie zu erweitern, wurde spätestens vor einem guten Jahr erreicht, als im Oktober 2018 der ZEIT-Mitarbeiter Hannes Leitlein die Botschaft twitterte: „Wenn deine Eltern AfD wählen, warum nicht den Kontakt abbrechen?“

Was ja durchaus wirkt, vor allem, seit „Tagesspiegel“ und andere Medien im gleichen Schritt und Tritt besorgte Ratgebertexte zu brennenden Fragen abdruckten wie: Was tun, wenn die Alten AfD wählen? Was, wenn Papa zu Weihnachten nicht die korrekte Klimawandelhaltung einnimmt?
Im November 2019 twitterte ein „mmmartist“ stolz, wie gut Überwachen & Strafen im sozialen Nahbereich bei ihm/ihr läuft:
„Mein Vater wählt AfD. Im Februar bekommen wir ein Mädchen. Ich werde ihm solange den Kontakt zu seiner Enkelin verweigern, , bis er seine verspätete Trotzphase überwindet. Wer die Zukunft zerstört, sollte auch keinen Kontakt zu ihr haben“..."
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...-am-familientisch/

31.12.19 13:13
2

9308 Postings, 5955 Tage AkhenatemanchaVerde, Du warst vor Ort in Chile,

daher ist Deine Darstellung sicher zutreffender als meine nur Vermutungen. Vielen Dank.

Gibt es dort noch die Ungleichheiten? Die großen Grundbesitzer und sehr Vermögenden auf der einen Seite und die große Masse Geringverdiener? Worauf basiert die Wirtschaft? Rohstoffe?

Erzähl mal.
-----------

31.12.19 13:15
9

6731 Postings, 3783 Tage WALDY_RETURNLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 21:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

31.12.19 13:17
14

14469 Postings, 4467 Tage klimaxBild zieht bilanz von Merkels AP

zitat:
"...Politisch hat sie durch eine Mischung aus Zulassen und Unterlassen sowohl die Flüchtlingskrise als auch den ISIS-Terror sträflich begünstigt. Die Flüchtlingskrise, die Europa politisch gespalten hat. Und den ISIS-Terror, gegen den Merkel selbst dann noch nicht kämpfen (lassen) wollte, als Menschen auf einem Weihnachtsmarkt nur wenige Kilometer entfernt von ihrem Amtssitz ermordet wurden...."

Lesen Sie in der Merkel-Bilanz des BILD-Chefredakteurs, wie sich Deutschland von Despoten abhängig macht, die unsere Freiheit ablehnen!

31.12.19 13:20
17

11283 Postings, 4565 Tage SternzeichenFrau Göhring Eckert macht mal wieder auf wichtig.

Im übrigen so eine Beleidigung , ist ja wohl nichts gegen die öffentliche Diskriminierung unserer älteren Generation! Diese Menschen haben dieses Land aufgebaut und was haben sie geleistet , nichts ! Außer man meint Hass säen , ist ein erfülltes Arbeitsleben!

ich wurde auch ins Gesicht gespuckt durch die Medien die mich als Umweltsau betiteln! Und bei uns in Stuttgart Fasanenhof werden sogar Menschen mit dem Schwert getötet aber das ist diesen Personen völlig egal. Und vor ein paar Tagen gab es in Stuttgart einen weiteren Schwertkämfer auf offener Straße.

Sternzeichen

"Beim Joggen angespuckt":Göring-Eckardt berichtet von Anfeindungen in ihrem Alltag.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...innen-an_id_11505174.html

Seite: 1 | ... | 1467 | 1468 |
| 1470 | 1471 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben