Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1436 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4980291
davon Heute: 1777
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1434 | 1435 |
| 1437 | 1438 | ... | 1994   

25.12.19 19:15
2

681 Postings, 2149 Tage JicoLaufpass.com: Weber

Habe ich auch gedacht, über den Weber: kannste vergessen, dachte ich.
Nach dieser Mischpoke zu der EU-Präsidentenwahl ... da hat sich der Weber auf einmal doch etwas anders geäussert als vor der V.d. Leyen-Präsidentschaft.
Hätte der vorher eine klarere Kante gezeigt so wie jetzt an und ab mal, wer weiß, wie das angekommen wäre in der Öffentlichkeit.
Ich halte ihn heute für geerdeter als damals, da hielt ich nicht viel von ihm.
So wie Du schon angesprochen hast: weich-gemerkelt und AKK-geeiert.  

25.12.19 19:38
7

15890 Postings, 8863 Tage Calibra21Ihr schafft das? Wirklich ?

Hast du gut gemacht Angie. Wirklich eine tolle Bescherung !
Ein Pfarramtsmitarbeiter im sächsischen Aue will einen Streit bei einer kirchlichen Weihnachtsfeier schlichten und bekommt dafür ein Messer in den Bauch. Zuvor erhielt ein Syrer Hausverbot. Dann tauchte eine Gruppe von Männern auf.

25.12.19 19:55
9

58425 Postings, 5397 Tage boersalinoDas 51 Jahre alte Opfer ist deutscher Staatsbürger

Ich stelle diese gerade erst gelesene Meldung rein, obwohl sie bereits gepostet wurde. Mir gefiel die fast lapidare Komprimierung des Vorfalls - Format für eine Blaupause.

Früher war mehr Weihnachten!

"Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem 53-Jährigen, der mit Störungen der Veranstaltung auffiel, um einen syrischen Staatsbürger, bei dem 34-Jährigen um einen iranischen Staatsbürger. Das 51 Jahre alte Opfer ist deutscher Staatsbürger."

https://www.welt.de/vermischtes/article204574718/...wer-verletzt.html

25.12.19 20:16
4

681 Postings, 2149 Tage JicoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

25.12.19 20:17
1

681 Postings, 2149 Tage Jico... Ziege geht natürlich auch !

25.12.19 20:23
12

151421 Postings, 9425 Tage seltsamich finde die gelebte Solidarität hervorragend

"Kurze Zeit später tauchten mehrere Männer in dem Pfarrhaus auf..."

Kommt unter Deutschen nicht so oft vor.
Ok, das Opfersein schon eher. Aber das ist ja eher Blaupause...  

25.12.19 20:29
14

15890 Postings, 8863 Tage Calibra21Umgedreht wenn es gewesen wäre

würden die Toten Hosen wieder ein Gratiskonzert (auf Staatskosten) abhalten und die Systemmedien Sondersendungen bringen. Aber so...nicht der Rede wert.

Täglich grüßt das Murmeltier. Aber ca. 86% der Bundesdeutschen wollen die Verhältnisse genau so - nicht vergessen !  

25.12.19 20:30
12

4023 Postings, 8265 Tage Dope4youMann“ „schubst“ „Mann“ vor Nürnberger U-Bahn

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...u-bahn-gestossen.html

Ich will jetzt nicht gegen ariva links Regeln verstoßen würde gerne aber den gelöschten Teil hier schreiben.....

Bei dem Opfer und dem mutmaßlichen Täter handelt es sich nach Presseangaben der Nürnberger Polizei um irakische Staatsangehörige aus Nürnberg. Das Fachkommissariat für Spurensicherung und die Mordkommission Nürnberg wurde am Tatort eingesetzt. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte Haftantrag gegen den Beschuldigten.

Also nun mal nach deutschem Recht würde ich das nicht als Tötungsdelikt sehen, nicht nur weil es zwei Freunde Merkels waren, sondern weil das nur spass war. Siehe Urteil unserer Gerichte

https://www.tz.de/welt/...rteil-mord-familie-habte-a-zr-12867660.html

Man schubst nun mal gerne wenn ein Zug kommt, ob Kinder, Freunde oder Fremde. Zug schubsen ist halt ein alter Brauch unserer Gäste. Nur weil wir diese Tradition nicht verstehen muss sie nicht schlecht sein.

Auf ein schönes Neujahr, Frauen schubsen, oder wie wir doofen Nazis sagen sexuell belästigen ist eine neue Tradition wie bleigiessen, das find ich schön jetzt endlich bunt zu sein. Hoffe der Iraker unter dem Zug findet es ungefähr so witzig wie ich.

Wobei i h schubsen als so niedlich empfinde, klar kann der geneigte Nazi hier von stoßen oder mordabsichten reden,  nein das ist es nicht. Freundliches vor den Zug schubsen ist ein lustiger Brauch und wir sollten endlich unser rechtes Gedankengut über Bord werfen.....

25.12.19 20:35
2

151421 Postings, 9425 Tage seltsamdafür wirste gesperrt... #35884

gegen Schubsen ist ja nun nichts einzuwenden.  

25.12.19 20:39
7

15890 Postings, 8863 Tage Calibra21Stegner gibt wieder Gas

beim Projekt SPD <5%.

Von diesem Kommunisten kommt wirklich nichts Gescheites. Gestern will er mit der SED Nachfolgepartei fusionieren und heute das:
Noch im Oktober stimmte der Bundestag gegen die Einführung eines Tempolimits. Nun wirft der SPD-Politiker Stegner der CSU und ihrem Verkehrsminister Blockade vor. "Ganz Europa und fast alle zivilisierten Staaten haben ein Tempolimit", so Stegner.

25.12.19 21:04
9

1978 Postings, 2069 Tage Onkel LuiWenn ein Merkel u.Seehofer Gast messert o fällt

das unter der Kategorie Trauma Frust Schizophrenie
Wenn ein.Deutscher ein paar Meter einem Schutzsuchenden nachläuft
Logo
dann gibt Campino ein Gratiskonzert u
Animiert zum Hüpfen  

25.12.19 21:16
3

4023 Postings, 8265 Tage Dope4youDas ganze nun ariva korrekt, also links

Lustige zwei Männer subsen etwas und einer hat nun längeren Aufenthalt in einem Krankenhaus.  War nur schubsen ohne Metall Gegenstand und es waren nur Männer, Personen....also nur ein Vorfall....ja, im Irak würdest du noch am leben sein, Deutschland ist nicht mehr so sicher wie man glaubt. Seltsam, waren wir nie so sicher wie nach Merkels grenzenlosen Zuwanderung.....aber dieser Iraker sieht das wohl jetzt anders....shit Happen  

25.12.19 21:41
6

7573 Postings, 5682 Tage no IDIch denke, die deutsche Bahn ist schuld!

wenn die verdammten Züge mal so pünktlich kommen würden wie in Japan wäre der Kerl hinter den Zug gefallen!  

25.12.19 21:42
16

11870 Postings, 7022 Tage deluxxeNichts wird dem Zufall überlassen!

Überall wird manipuliert, um die AfD in ein schlechtes Licht zu rücken.
Selbst bei den Fotos in Wikipedia!

Vergleicht selbst: Grüne vs AfD  
Angehängte Grafik:
img_20191225_212951.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
img_20191225_212951.png

25.12.19 21:50
8

58425 Postings, 5397 Tage boersalinoEinen opferfreien 2. X-mas-Tag wünsche ich uns

25.12.19 22:00
13

11870 Postings, 7022 Tage deluxxeChef-Propagandahetzer vs Wahrheit

Der Wortlaut aus dem Interview „Mannheimer Morgen“/Frauke Petry:

„MM“-Frage: „Frau Petry, Sie fordern, an den Grenzen ‚wieder Recht und Ordnung herzustellen‘. Was heißt das?“

Antwort Petry: „Wir brauchen umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können.“

„MM“-Frage: Die Grenze zu Österreich ist mehr als 800 Kilometer lang. Wie wollen Sie die durchgängig kontrollieren?“

Antwort Petry: „Ich weiß genau, dass Sie mich zur Schlagzeile ‚Petry will Grenzzäune errichten‘ provozieren wollen.“

„MM“-Frage: „Wir wollen nur wissen, wie Ihr Plan aussieht. Wie sieht er aus?“

Antwort Petry: „Wir müssen natürlich genügend Bundespolizisten einsetzen und dürfen Zurückweisungen nicht scheuen. Dies muss notfalls auch mit Grenzsicherungsanlagen durchgesetzt werden.“

„MM“-Frage: „Wie hoch sollen die Zäune sein?“

Antwort Petry: „Sie können es nicht lassen! Schauen Sie doch mal nach Spanien. Die haben auch hohe Zäune.“

„MM“-Frage: „Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?“

Antwort Petry: „Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt.“

„MM“-Frage: „Und wenn er es trotzdem tut?“

Antwort Petry: „Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.“

„MM“-Frage: „Nochmal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?“

Antwort Petry: „Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.“

„MM“-Frage: „Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?“

Antwort Petry: „Ich habe das Wort ‚Schießbefehl‘ nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.“

https://ef-magazin.de/2016/02/05/...rview-der-erfundene-schiessbefehl

Und das machte der Chef der GEZ, ähm der ARD daraus - Rainald Becker vor einem Millionenpublikum in den Tagesthemen:

https://youtu.be/LiSE6N5jAA8

25.12.19 22:04
8

7573 Postings, 5682 Tage no IDwürde mich nicht wundern..

wenn man später wieder nichts von dem Täter (Herkunft) erfahren würde. Passiert öfters, dass beim "Aktualisieren" der Hinweis verschwindet!

Zitat:"...Sowohl bei der Frau, als auch bei dem Ehemann soll es sich um afghanische Staatsangehörige handeln..."

Quelle:https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...hme-66922852.bild.html  

25.12.19 22:13
17

7573 Postings, 5682 Tage no IDmittlerweile amtsbekannt...

Zitat:"..Erneut kam es am Wochenende in Uelzen zu mehreren Straftaten durch einen mittlerweile amtsbekannten somalischen Flüchtling...."

Dann folgt eine hübsche Auflistung der "aktuellen" Straftaten:

- ....zwei junge Frauen bedrängt und sexuell belästigt ...
- ...kam es am Samstag durch ihn zu Sachbeschädigungen ...
- ... in eine Wohnung einer Flüchtlingsunterkunft ... eingebrochen.
- .. ein Fahrrad sichergestellt, dass er offenbar am Freitag in der Innenstadt entwendet hatte...."

Die reine Auflistung der Straftaten find ich ja schon interessant. 4 Delikte innerhalb von 3 Tagen.

Aber die Aussage "...Straftaten durch einen mittlerweile amtsbekannten ... Flüchtling....."

halte ich für ein totales Armutszeugnis der deutschen Rechtsprechung. Ich mache der Polizei keinen Vorwurf, die machen nur was sie können und dürfen. Alles andere ist von oben gesteuert.

Quelle: https://www.az-online.de/uelzen/stadt-uelzen/...lig-13362768.amp.html

Quelle: https://www.az-online.de/uelzen/stadt-uelzen/...lig-13362768.amp.html  

25.12.19 22:40
1

21617 Postings, 4541 Tage WeckmannEs gibt Patriotismus. Und es gibt Rassismus/Natio-

nalismus, den die Rassisten/Nationalisten aber ebenfalls als "Patriotismus" bezeichnen.

Tjoo...  

25.12.19 22:40
3

4023 Postings, 8265 Tage Dope4youAch Gott alles kommt wieder

Früher Göbel und seine Lakaien, das ist jetzt öffentlich rechtliche und einige Moderatoren in foren. Ob Himmler, Göbel es findet sich immer jemand der die Propaganda verbreitet.....eins ist sicher.....wir dachten es war richtig, liebe mods hier, ja es ist richtig, ihr folgt der Regierung dann kann es nicht falsch sein.....1938 war es ähnlich. Liebe diese Moderatoren hier, so alt bekannt wie damals.....hoffe ich kriege jetzt keinen Stern wegen falscher Aussagen.

Es kotzt nur noch an was hier läuft in Deutschland  

25.12.19 22:56
1

21617 Postings, 4541 Tage WeckmannRichtig, die Rassisten kotzen mich an.

25.12.19 22:57
1

21617 Postings, 4541 Tage WeckmannUnd Dein Geschreibsel kotzt mich genauso an.

25.12.19 23:10
1

21617 Postings, 4541 Tage WeckmannMesserattacke - 1 Verletzter. Fremdenfeindlicher

Hintergrund möglich. Der Staatsschutz ermittelt. (Die Tat geschah bereits am 20.12.)
In Neunkirchen-Seelscheid ist ein 33-jähriger Mann bei einer rassistischen Attacke mit einem Messer verletzt worden. Im Ort versammelten sich am Montagabend 150 Menschen zu einer Mahnwache.

26.12.19 00:49
11

12417 Postings, 7989 Tage .Juergen95#und es gibt System indoktrinierte Geisterfahrer

die meinen Schlau zu sein, indem sie Kritiker und Freigeister diskreditieren/ausgrenzen und gegen sie hetzen. Aber in Wirklichkeit zeigen sie damit, dass sie nur dumme und mitschuldige, anti demokratische  Gesinnungsgehilfen sind.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

26.12.19 01:10
2

21617 Postings, 4541 Tage WeckmannZum Glück bin ich von diesem AfD-System nicht

indoktriniert.

Und schlau ist übrigens ein Adjektiv und wird daher klein geschrieben. Und nach Geisterfahrer fehlt übrigens das Komma.

Nicht so schlau.  

Seite: 1 | ... | 1434 | 1435 |
| 1437 | 1438 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben