Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1245 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4962372
davon Heute: 1911
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1243 | 1244 |
| 1246 | 1247 | ... | 1994   

10.11.19 13:55
8

5283 Postings, 2620 Tage MuhaklDann bitte auch All-Inklusive Urlaub

von Merkels Gästen auf 4 Wochen Pauschal Urlaub zu verkürzen

Merkel und Seehofer müssen weg  

10.11.19 14:13
1

2722 Postings, 3004 Tage UlliMSowas aber auch, bei Aldi Süd

gibt es ab Donnerstag Weihnachtsstern und Weihnachtskaktus.  Also das Thema ist dann für dieses Jahr durch. Es findet sich aber bestimmt etwas anderes über das sich empört werden kann.  

10.11.19 14:52
3

10955 Postings, 5587 Tage mannilueLucky und Canabiskonsum

Nur weil der Konsum zunimmt, sollte man nicht resignieren,
sondern noch härtere, drakonischere Strafen auferlegen.

Ob derartige Strafen helfen.....Taten abzuwenden.....

zeigt sich doch schon am " lebenslänglich " für Mord.

Wer, der den Vorsatz gefasst hat, jemanden zu ermorden.. läßt sich durch diese...."drakonische Strafe" abhalten.

Selbst dort, wo es die Todesstrafe dafür gab.... gab es deshalb doch nicht weniger Morde.

Zusammenfassung:
Drakonischere Strafen für Canabiskonsum sind Unsinn.
Was schwebte dir denn da so vor? Arbeitslager?
Muss man doch alles im Zusammenhang sehen: Dann müßte man ja auch die Strafen für andere Delikte anheben.....um die Verhältnismäßigkeit zu wahren.

Legalisiert das Zeug...denn ...wer will.. raucht bereits heute. Strafbar hin oder her.
Und nur weil DU eine andere Einstellung dazu hast.....

Und..bitte jetzt nicht mit Einstiegsdroge kommen..... dann verbiete bitte auch Bier und Alkopops !
Sind als Einstiegsdroge wesendlich gefährlicher:
Rund 1,77 Millionen Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren sind alkoholabhängig. Schätzungen für Deutschland belaufen sich auf etwa 74.000 Todesfälle

Dagegen:
In Deutschland sterben jedes Jahr mehr als 1200 Menschen durch Drogenkonsum.

Was sagt man angesichts derartiger Zahlen: Peanuts?  

10.11.19 14:54
7

29905 Postings, 4577 Tage waschlappen#103 ist der Winterstern pflegeleichter als der...

Weihnachtsstern? Ich meine nur so, weil jedes Jahr mein Weihnachtsstern zu Weihnachten keine Blätter mehr hat! 

10.11.19 14:57
17

6657 Postings, 2897 Tage clever und reich#31103 UlliM Du kannst sagen was Du willst,

aber die Lebensmittelindustrie, Handwerk und der gesamte Handel stellen sich auf die Neubürger ein. Wirtschaftlich nachvollziehbar, bei einer so schnell wachsenden Gruppe in der Bevölkerung. Barbershop, Döner, Shisha Bar, Kantinen ohne Schweinefleisch, Gerichte auf Speisekarten die halal zubereitet werden etc. Das ist keine Einbildung oder Phantasie, dass kann jeder erkennen der mit offenen Augen durch die deutschen Innenstädte geht. Diese Entwicklung ist da, auch weil die Nachfrage größer wird. Kann man gut oder schlecht finden, in jedem Fall eine reale Entwicklung.  

10.11.19 15:06
2

10955 Postings, 5587 Tage mannilueAmerika und Europa

möchte mal auf einen wesendlichen Unterschied zwischen Amerika und Europa hinweisen.

Die Amerikaner sind nach Afrika gefahren... haben dort die Bevölkerung eingefangen und nach Amerika transportiert um sie dort als billige Arbeitskraft ( Sklave)  auszubeuten. Trennung streng nach weiß / schwarz. Brachte dann auch einen gewissen wirtschaftlichen Aufschwung für die Amerikaner mit sich.
Ist halt so Fakt.

Europa geht einen anderen Weg.
Da kommen die Afrikaner freiwillig nach Europa weil da lockt das Geld......werden nicht ausgebeutet...sondern bekommen Geld dafür, das die nix tun. Hier wird die Vermischung von weiß und schwarz propagiert da sonnst die genetische Degeneration droht. Wie das mit dem wirtschaftlichen Faktor ist...... wird sich in Zukunft zeigen.
Noch läuft das Experiment auf Hochtouren.

Bin gespannt, wie es ausgeht...werde dann wohl in 100 Jahren aus der Hölle nachschauen und das überprüfen.... und es gar nicht sooo schlimm finden....da wo ich bin. Also...im Vergleich.....  

10.11.19 15:11
13

10955 Postings, 5587 Tage mannilue#31106 Veränderungen

um diese Veränderung von Handel zu erkennen.. braucht man nicht in die Innenstädte zu gehen.
Abends vor der Glotze reicht völlig.
Einfach mal drauf achten...wieviele gut gebräunte Menschen dort vorkommen....
Mode, Autos... Kosmetik.... selbst Babywindeln.....alles !

ja.. die Veränderung ist bereits da!

10.11.19 15:15

2722 Postings, 3004 Tage UlliMja genau clever #106

Und Rügenwalder macht vegane 'Wurst'. Dann kann man neben türkisch, syrisch, libanesisch auch noch italienisch (erinnerst Dich, die wurden mal Knoblauchfresser genannt), französisch, griechisch, japanisch, thailändisch, vietnamesisch, russisch, polnisch......... essen. Und die ganzen Thai Massage Läden. Da fühlt mann sich fast wie im Urlaub.

Und dann machen im Rheinland noch bayrische und badische Restaurants auf. Da gibt's Schäufele und Ködel statt Himmel & Ähd.

10.11.19 15:15
6

10955 Postings, 5587 Tage manniluewaschlappens Weihnachtsstern

ich denke.. das Geheimnis liegt im gelegendlichen Gießen.
Dann klappts auch mit Blättern zu Weihnachten.
Dies Jahr einfach mal ausprobieren.  

10.11.19 15:17
19

25196 Postings, 9054 Tage mod@ UlliM, zu # 103

Auch ich habe gestern für meine liebe Frau einen "Winterstern" gekauft, zumal
ich ihr bei jedem Einkauf "etwas Nettes" mitbringe.
Bislang hiess der immer "Weihnachtsstern".
Empörung?
Nein, das ist nur ein Symptom einer marketing-orientierten Gesellschaft, die sich allmählich
immer mehr einer mittelalterlichen Gesellschaftsform  annähert und unterwirft.
Meine Frau staunt immer wieder über ihre Artgenossinnen, die sich  als emanzipiert
bezeichnen und sehr reaktionär verhalten, indem sie mit einer speziellen Art von "Mann" sympathisieren.
Wir werten dies auf einen Hinweis auf eklatante persönliche Defizite.
Wir fahren z.B. nie mehr in ein mehrheitlich muslimisches Land, da uns da meistens
nur unangenehme Erlebnisse erwarten.
Als kleiner Begründungshinweis: Meine Frau ist recht gross, schlank und hat
lange blonde Haare.
Den täglichen Spiessrutenlauf dort  ersparen wir uns, auch seit 2015 auf deutschen Bahnhöfen
und in der City.
Freundliche Grüsse
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

10.11.19 15:18

2722 Postings, 3004 Tage UlliM@waschlappen #105, keine Ahnung ob

Winterstern pflegeleichter ist. Die mögen aber wohl beide keine warme Heizungsluft. Ist eine typische Pflanze, die als Wegwerfpflanze vermarktet wird. Kannst ja am 23.12. einen neuen kaufen.  

10.11.19 15:20
15

4015 Postings, 3204 Tage Qasar#107 Es waren die Engländer

die den Sklavenhandel erfanden, und diese auf den arbeitsintensiven Farmen Nordamerikas, ihrer Kolonie, einsetzten.
Es waren auch die Engländer, die in Afrika die Konzentrationslager erfanden.
Es waren die Engländer, die die Buren aus Südafrika vertrieben, auf grausamste Art und Weise.
Die Engländern haben noch andere Untaten aus ihrer Kolonialherrschaft auf dem Kerbholz.
Sie haben viel mehr Menschenleben auf dem Gewissen wie D.
Aber sie sind noch immer ein sympathisches Volk, niemand rechnet ihnen ihre Schandtaten auf. Warum?

Die Nachfolgeorganisation der Weltherrschaft, die USA, sind aus dem gleichen Holz geschnitzt.
Niemand rechnet ihnen ihre Schandtaten an, immer sind die anderen schuld. Warum?

10.11.19 15:25
15

16233 Postings, 6783 Tage noideaDie Geister die ich rief !

POLIZEI IM EINSATZ
Sitz-Streik von Klima-
Aktivisten am Flughafen Tegel.

10.11.2019 - 13:54 Uhr
Berlin – Mit einem Großeinsatz hat die Berliner Polizei auf Klimaproteste am Hauptstadt-Flughafen Tegel reagiert. Weil dafür auch die zum Flughafen führende Autobahnausfahrt gesperrt wurde, mussten am Sonntag zahlreiche Passagiere aus ihren Taxis steigen und zu Fuß die letzten Meter zum Flughafen gehen. Es kam zu Staus und Verkehrsbehinderungen. An den Bushaltestellen am Terminal bildeten sich lange Schlangen. Der Flugverkehr wurde nach Angaben der Polizei während der gesamten Zeit nicht behindert.

Rund 50 Menschen demonstrierten im Hauptgebäude aus Klimaschutzgründen gegen den Flugverkehr. Weitere 80 protestierten mit etwas Abstand zu dem Terminal auf dem Flughafengelände, wie ein Polizeisprecher sagte.  

10.11.19 15:40
1

2722 Postings, 3004 Tage UlliM@mod #111

Da bin ich ja froh, daß ich meine Reisen in Malaysia und Indonesien  (mehrheitlich muslimisch) vollkommen problemlos überlebt habe. Ich habe dort sehr freundliche Menschen erlebt. Unangenehme Anmache gab es nur auf Bali - nicht muslimisch (hey, I'm a guide), das ist aber deren Job.

Und auch hier die Innenstädte und Bahnhöfe - kein Problem. Ok, bei manchen Fussballspielen mach ich auch einen Bogen um den Bahnhof. Aber jeder empfindet das natürlich anders.

Daß es ein Problemklientel gibt, das bestreite ich nicht. Aber, daß es durch die Bank so ist, nein das kann ich für mich nicht bestätigen.  

10.11.19 15:42
9

25196 Postings, 9054 Tage modDie weissen US-Amerikaner

leben  mehrheitlich - seit der Gründerzeit - in dem Bewusstsein, in der besten
aller Welten zu leben.
Entsprechend ist ihr Selbstverständnis und auch ihre Aussenpolitik:
"Wir müssen als Weltpolizei für Ordung sorgen, dem Chaos begegnen!"
Dass dabei auch viele Fehler gemacht werden, ist naheliegend, aber
ohne ihr Zutun lebten wir hier in Mitteleuropa sicher nicht in einer Oase
der Freiheit und des Wohlstands.
Historisch gesehen wäre Nachkriegsdeutschland ein Nichts.
-----------

10.11.19 15:48
12

25196 Postings, 9054 Tage modDurch die Bank?

Behauptet keiner! Aber mehrheitlich.
Ich kenne genau die Mentalität dieser Bevölkerungsgruppe,
da ich mit vielen langjährig befreundet war.
... nur unter Männern sind die toll.
Selbst die Gebildeten haben z.B. ein merkwürdiges Frauen-
und Gesellschaftsverständis, das ich "mittelalterlich" nennen würde.
Die Ursache ist klar, nur sie zu benennen, ist nicht erwünscht.
-----------

10.11.19 16:13
5

10955 Postings, 5587 Tage mannilueFalsche Erinnerung

italienischer Knoblauchfresser?

nee..die Italiener waren die mit den Spaghettis...

knoblauch..waren die vom Bosporus.
so jedenfalls meine Erinnerung  

10.11.19 16:22
16

6657 Postings, 2897 Tage clever und reich#31109 #31115 Meine Reisen auf die Malediven

waren auch super, wir blieben aber auf Anraten des auswärtigen Amtes trotzdem nur in unseren Ressorts. Eine tolle Landschaft in jedem Fall. Die Hauptstadt Male nur in Begleitung eines Guides, die allermeisten Frauen dort verschleiert oder zumindest mit Kopftuch. Frauen scheinbar nur in Begleitung von Männern, zumindest konnte ich bei zwei Ausflügen durch die Hauptstadt am Abend keine Frau alleine unterwegs sehen. 100% muslimisch hat der maledivische Staatschef angeordnet und über Nacht wurden u.a. alle Christen ausgebürgert oder auf muslimisch umgeswitcht. Alkohol verboten, andere Religionen verboten und es gilt die Scharia...Frauen haben nur begrenzt Zutritt zu Bildung etc., dementsprechend exorbitant hohe Geburtenraten wie überall im Islam. Vor wenigen Jahrzehnten noch gab es viele andere Religionen auf den Malediven...Eine "Entwicklung" die man vom Trend in vielen muslimischen Ländern beobachten kann, vielleicht sogar in allen? Sicher das dieses in Deutschland nun anders sein wird? Herr Sarrazin sieht das jedenfalls nicht so und er hat ausgezeichnete Argumente. Ich wünsche mir diverse Entwicklungen nicht in Deutschland, ich kann auch viele Feministinnen und vermeintlich Linke nicht verstehen, die dieser Entwicklung Vorschub leisten.
Nicht jeder mag es, wenn sich seine Heimat so stark verändert. Jeder hat ein Recht auf Heimat und auch dieses sollte respektiert werden.  

POLITIK STUDIE 2017
"Islam ist die am stärksten wachsende Religion"
https://www.welt.de/politik/article163421714/...chsende-Religion.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Malediven  

10.11.19 16:42
1

2722 Postings, 3004 Tage UlliM@clever #119

'Jeder hat ein Recht auf Heimat und auch dieses sollte respektiert werden.   '

Find ich auch und als Einstimmung auf die 5te Jahreszeit:

Siehste auf die Malediven würd ich auch nicht fahren. Nicht weil dort Muslime leben, sondern weil man sich da nicht frei bewegen kann. Und das ist nunmal in Indonesien und Malaysia anders.  

10.11.19 16:52
12

16341 Postings, 3018 Tage nixfärstehnwie bitte ...

50 Klimaaktivisten bestreiken den Flughafen u legen die Autobahnausfahrt (zum Flughafen) lahm....?

na da bin ich mal gespannt, wie das die Flugreisenden finden?

wird wegen Lohnerhöhung o besseren Arbeitsverhälnissen gestreikt, stehen sofort Medienvertreter vorort u die Fluggäste werden systematisch befragt, wie sie das finden.

Die Antworten erspare ich uns.  

10.11.19 16:57
8

16341 Postings, 3018 Tage nixfärstehnGrundrente

und was wird alles drauf angerechnet ?

Frau Dreyer betont - wie gut das alles ist....so, so

Söder: "...die Kuh ist vom Eis..."  
....Ulknudel   :)  

10.11.19 17:04
4

16341 Postings, 3018 Tage nixfärstehn"Erdbeereis"

jeder wie er verdient -  Herr Söder....buuuuh

also hat sich die CDU durchgesetzt
- eine Aufwertung der Rente - so nennt es Fr. Dreyer  

10.11.19 17:54
9

22870 Postings, 5823 Tage Linda40Hoffentlich merkt der doofe Michel....

...jetzt nicht, dass wir ihn mit der Grundrente eigentlich nur über die heiße Herdplatte gezogen
haben.....

das Problem hab ich als BK ja nicht........hihihihi

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
a_merkel.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
a_merkel.jpg

10.11.19 18:02
5

17327 Postings, 2331 Tage Laufpass.comdarum gehören Frauen nicht in

die Politik ihr beide;bitte lesen was ich zum Thema in gogols Thread geschrieben hab  

10.11.19 18:05
7

22870 Postings, 5823 Tage Linda40Wenn man der Kosmetikbranche Glauben # 108

schenken soll, war das Gesagte in der Vergangenheit anscheinend nur heiße Luft, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Cremes und dergleichen auf einmal für ALLE Hauttypen gleich sein sollen.

Auch wieder seit Jahrzehnten  vera......ähm......beschummelt.  

Hab ich schon vor Monaten geschrieben - da haben se mich für nach Kiel geschickt.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

Seite: 1 | ... | 1243 | 1244 |
| 1246 | 1247 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben