Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1243 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4961311
davon Heute: 850
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1241 | 1242 |
| 1244 | 1245 | ... | 1994   

09.11.19 20:39
5

3487 Postings, 2497 Tage indigo1112"ala Lübcke"...

...der angebliche "rechtsextreme" Täter hat sein angebliches "Geständnis" widerrufen...
... woher stammte eigentlich das angebliche Waffenarsenal des Täters, damit hätte man doch eine ganze Armee ausrüsten können...

...wie kann das eigentlich sein, dass ein angeblich vorbelasteter Rechtsextremer über derartig viele Waffen verfügt?...
... schlafen unsere Sicherheitsbehörden? Wohl kaum...

https://www.merkur.de/politik/...-weitere-festnahmen-zr-12520720.html

09.11.19 21:13
6

4526 Postings, 7075 Tage 58840pBundestagsabgeordnete und Diäten...

Wer so ein fürstliches Geld bekommt,schreit auch mit dem Teufel  !!

Deutschland wird weiter überflutet  !!!  

09.11.19 21:33
9

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Welche Mauern meint er...

Ich konnte mir seine Rede nur kopfschüttelnd anhören...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-endlich-ein-.html

Er sagte was von Mauern aus Hass... wo stehen die...?
Wer half mit sie zu errichten...?

Die reden des BP sind auch nicht immer von heiliger reinster Sauberkeit...
er grenzt aus, diffamiert... nutzt Ressentiments usw...

Wer nannte denn Ostdeutschland, "Dunkeldeutschland"...?
Wer war mit "Pack" gemeint...?

Also ist alles Getue nur scheinheilig...

09.11.19 22:13
1

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Was es nicht alles gibt in Deutschland...

09.11.19 22:16
7

4526 Postings, 7075 Tage 58840pVermehrtes aufkommen von Menschen ....

auf der Fahrbahn,man hört es mittlerweile immer öfters im Radio  !!!!

Warum wohl ?

Das Paradies lockt und wird akzeptiert  von unseren Gutmenschen  !!!

09.11.19 22:28
7

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#31057 es wird nicht aufhören...

oder abebben...
nein es wird so weitergehen...
Das Verständnis in der Bevölkerung dafür wird schwinden...
was auch verständlich ist.

Am Ende wird man doch Mauer bauen... und jede Menge hässlicher Bilder produzieren.

Noch könnte unsere Regierung dies verhindern... die Zukunft positiv gestalten...
Scheinbar will das keiner.  

09.11.19 23:42
8

4526 Postings, 7075 Tage 58840pWeltweit wird Geld gedruckt ohne Wert...

Wo führt das hin  ?

Deutschland ist führend durch Target 2 !

Das erinnert mich an die Reichsmark, hinterher gleich Null .

Der Euro ist so was von fertig !!!!

09.11.19 23:49
12

4015 Postings, 3204 Tage QasarMit welchem Recht

stellt sich eine AM heute hin, und verweist auf die Untaten des SED-Regimes, wenn sie selbst dafür arbeitete?
Als Mitglied der Propaganda und Agitations-Truppe.

Welch eine Heuchelei und Lüge über D gekommen ist, kann man nicht mehr begreifen.  

09.11.19 23:57
13

2061 Postings, 3560 Tage Kassiopeia#31007

Ein , sorry, geiler Bericht, der (für mich) manches erklärt !!

Die armen Bundestagsabgeordneten, die

Kombination von psychischer Belastung, Bewegungsmangel und chronischem Schlafmangel: Die Arbeitstage beginnen meist morgens um acht Uhr und enden häufig nach Mitternacht. Pausen sind in der Regel nicht eingeplant

meines Erachtens dermaßen bedauernswert sind, (oder nicht in der Lage ?) ihre Mittagspause zu planen ?
Eine Mittagspause sollte m.E. von „soo hoch intelligenten“ Menschen planbar sein, oder leigt es an einer gewissen Art Selbt -Mittleid / -Bedauern ?
Ich hatte wirklich schon Momente in denen ich beim Mittagessen unterbrochen wurde, da ein paar 1000 Mitarbeiter nicht arbeiten konnten…
Das ist/war nicht planbar !
Und wenn diese „von UNS hochbezahlten“ Volksvertreter NICHT in der Lage sind Ihren Arbeitstag  zu organisieren, womöglich sogar am Verhungern sind, da sie keine Zeit zum Essen haben, mache ich mir wirklich Sorgen.
Wahrscheinlich ist es auch reine Not, dass irgendwelche Gesetzesvorlagen gar nicht beschlussfähig sind, da nur ca 1/3 der Abgeordnetetn anwesend sein kann !!!
Die müssen ja irgendwann einmal etwas essen, oder ?

Ja und wenn sie einmal

sitzungsfreien Wochen ist es nicht besser. Da müssen die Abgeordneten ihre Wahlkreise versorgen

kommen sie ja auch nicht zum esssen / schlafen …
In der freien Wirtschaft, sieht es ja ganz anders aus !!

So etwas

Nun kurieren sich Bundestagsabgeordnete in der Regel aber nicht aus, sondern schleppen sich trotzdem zur Arbeit. Dort sitzen dann die übermüdeten Kollegen und werden angesteckt

passiert das ja gar nie nicht  !
Da ist der Arbeitsplatz ja gesichert, im Gegensatz zu den armen Politikern.
Die haben ja immer nur einen Zeitvertrag auf mind 4 Monate…
Scheiss Stress und Unsicherheit !!!

. Das kennt wahrscheinlich jeder Unternehmensberater. Mit dem Unterschied: Unternehmensberater sind auch in der freien Wirtschaft

Aber bestimmt gibt es unter unseren Poitikern „keine Untrnehmensberater“, „sonstige Berater“. Oder gar Aufsichträte !!!
Das kann ich mir bei bestem Willen nach obigem Artikel nicht vorstellen ! Da haben sie ja gar keine Zeit dazu !  Sie ruinieren ihre Gesundheit total in der Politik /Bundestag , um sich mit Leib & Seele für die Bürger und den Staat aufzuopfern, denken uneigennützig nur an das Wohl der Allgemeinheit !

Ich meine wenn nach

Niemand ist dazu imstande,nach einem 15-Stunden-Arbeitstag noch wichtige Entscheidungen zu treffen

ist doch witklich einiges in unserer Politik zu entschuldigen
bzw manchen Politiker nachzusehen, oder ?

Vor allem folgende Aussage

Im Schlaf wird das glymphatische System angeregt, was für die Entsorgung von Abfallstoffen im Gehirn zuständig ist. Wenn wir nicht genug schlafen, ist diese Funktion gestört

läßt mich sehr aufhorchen und macht mich nachdenklich !
Also, falls ich einmal (wieder) den Eindruck haben sollte, dass die Hälfte des Bundesttages schläft,
oder wie gehabt nur 1/3 anwesend (zum regenerativen Schlaf !) ist,
liegt es bestimmt daran, dass „diese Abfallstoffe im Gehirn“, nicht öffentlich entsorgt werrden sollen !!!
Die Sättigungsgrenze ist (für mich zumindest) auch so erreicht

10.11.19 00:05

2061 Postings, 3560 Tage KassiopeiaMonate = Jahre, sorry

...dafür inkl. Rente bzw Pension :-))  

10.11.19 00:28
2

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#31061 diese Abfallstoffe... wie kommen die wieder

aus dem Kopf...?   ;-)

In Form von Reden....  Ha hah ah aaahaaaaa

Eigentooooooor durch unseren Hr. Lauterbach..!

Tischtennis wollte ich auch schon immer mal gerne gegen ihn spielen...  :-))

10.11.19 01:02
7

2061 Postings, 3560 Tage Kassiopeia...deshalb ist ja

nur 1/3 maximal anwesend... sonst werden "die Abfallstoffe" auch noch multimedial übertragen!!

Tischtrennis ?
War bestimmt ein fake, oder ? Fa hat er gar keine Zeit dazu
15 h "arbeiten" , in den "freien Wochen" Abgeordnete versorgen usw usf

"Wäre ich nicht so müde, würde ich gar nicht in die Arbeit gehen"   :-))

... es gibt auch keien Beförderungen, aus gesundheitstechnischen Gründen, wird ab so fort "umgebettet" !!

DAS gilt übrigens füe alle Fraktionen / Parteien !

10.11.19 03:58
1

2722 Postings, 3004 Tage UlliMSeit '85 wünscht man sich andere Zeiten :-)

10.11.19 04:48
8

3002 Postings, 2625 Tage stockpicker68#31046

Diese schießwütigen Cowboys aus USA... würden sie nur zuhause bleiben...
dann wäre das Leben auf der Welt gleich friedlicher.

Du sagst es, Lucky, was viele Menschen überall auf der Welt denken. Besonderst krass in südamerikanischen wie arabischen Ländern.

USA sind Kriegstreiber Nr. 1...entweder führen sie mit ihrer Armee selber Krieg, oder sie hetzen verschiedene Ethnien/pol. religiöse Gruppen mittels CIA aufeinander. So wie in der Ukraine geschehen. 5 Milliarden Dollar und 13 Jahre hats es gedauert damit sich BRÜDER bekriegen und heute als Feinde unversöhnlich gegenüberstehen!

Fragt diese "FUCK THE EU Nuland". Die kann euch mehr darüber erzählen :D

80 Milliarden und nur eine Handvoll Leute in Washington wissen Bescheid, wohin und wofür das Geld wirklich benutzt wird. Von 535 Abgeordneten und Senatoren in Washington nur max. 5 bis 8 Personen die wirklich wissen was gespielt wird. Kann Mensch sich in der BRD garnicht vorstellen.....deep state!

Black Budget (80 Milliarden $ in 2019) Milliardenbeträge an US Steuergeldern tut der Kongress jedes Jahr dafür freigeben um z.B.verdeckte Operationen auf der ganzen Welt auszuführen, oder neue Waffen, Panzerungen etc. zu erfinden und dran zu forschen. Aber auch um Scheinfirmen und sichere Wohnungen im Ausland für ihre Agenten und Subunternehmer zu finanzieren. Darunter auch Abhören und Speichern aller möglichen Daten auf der ganzen Welt, alles was iwie mal den USA nützlich sein könnte, ob wirtschaftlich oder politisch. Und noch vieles mehr wird mit dem Geld gemacht. Halt alles top secret.

Woher die Waffen für diese ganzen Bürgerkriege/Anschläge und Unruhewellen in den ärmsten Ländern der Welt kommt, kann sich jeder auch denken, genauso welche Firmen später dann wieder die Ölanlagen, Mienen etc. aufbauen und in Betrieb nehmen mit ganz anderen CEOs wie vorher, nachdem das Land sich natürlich erstmal mit hunderten von Milliarden Dollar beim IWF und anderen Staaten total verschuldet.

Hat alles System.

Und aus welchen Ländern haben wir die meißten Asylanten hier?

Genau aus den Länder wo DIE USA meinte ihre tolle  Knüppel Demokratie mit Gewalt beizubringen, weil die Leutz dort ja soooo unglücklich mit den Diktatoren und ihren Leben waren.

Afghanistan, Irak, Syrien.

Jeder weiß das, aber im Bundestag kriegt keiner sein Maul auf was Angiffskriege und die dadurch erst verursachten Flüchtlingswellen zu uns betrifft.

Selber tun die USA grad paar Tausend Flüchtlinge aus dem Nahen Osten aufnehmen...siehe 2018... https://www.laenderdaten.info/Amerika/USA/fluechtlinge.php

Das eine sind WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE...das andere KRIEGSFLÜCHTLINGE welche größtenteils die US Regierungen selbst zu verantworten haben.

Normal müßte die USA der EU entweder Geld rüberschieben oder die von ihnen verursachten Flüchtlinge selber aufnehmen.

Wir, die EU, sollten der USA Regierung jeden von ihnen verursachten Flüchtling der bei uns Asyl erhält in Rechnung stellen.

Verdfammt hat die USA GLÜCK dass ich hier nichts zu sagen habe.

Die US RegierungEN können mich allesamt sowas von am Arsch lecken mit Aufrüstung und ihrer NATO wie auch Angriffskriegen!  Was sollen wir mit dem Verein noch,  wo doch jeder macht was er will ohne die anderen zu fragen....siehe Erdowahn und die ganzen Angriffskriege der USA die letzten 2 Jahrzehnte ;(

U.S. Intelligence Black Budget: $80 Billion for 17 Agencies

One small but crucial portion of the budget goes to intelligence activities that are not disclosed to taxpayers and the public. These funds are paid out in what are known as “black budgets,”  you can’t see what is inside.

17 U.S. intelligence agencies that spend this money.

In addition to the DHS Office of Intelligence and Analysis and the FBI, … they are the CIA; the National Security Agency; the Defense Intelligence Agency; the State Department’s Bureau of Intelligence and Research; the Drug Enforcement Agency’s Office of National Security Intelligence; the Treasury Department’s Office of Intelligence and Analysis; the Department of Energy’s Office of Intelligence and Counterintelligence; the National Reconnaissance Office; the National Geospatial-Intelligence Agency; Air Force Intelligence, Surveillance and Reconnaissance; the Army’s Intelligence and Security Command; the Office of Naval Intelligence; Marine Corps Intelligence; and Coast Guard Intelligence

https://deepstateblog.org/2019/08/16/...t-80-billion-for-17-agencies/

10.11.19 05:53
12

30793 Postings, 7084 Tage AnanasGnadenlose Analyse

Gnadenlose Wahrheit von Doktor Wolfgang Siegfried. Zocken, Futter, Schwänzen! Doktor Wolfgang Siegfried hat sich die Kinder der heutigen Generation mal zur Brust genommen. Sein neues Buch ( ist keine Werbung) lässt keine Fragen offen und erschüttert mich. Der durchschnittliche  Body-Mass-Index lag vor 23 Jahren bei den Kindern und Jugendlichen bei 36, heutzutage liegt er bei 43.

Außerdem gibt es immer häufiger Jugendliche, die nicht mehr die Schule besuchen! Anstatt regelmäßig die Schule zu besuchen klagen sie über Bauschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder Kopfschmerzen.

Viele der Schwänzer verbringen ihre Zeit zu Hause. Dort verbringen sie ihre Zeit, anstatt zu lernen, mit WhatsApp , Youtube, in sozialen Netzwerken oder beim Computerspielen. Das zur  Schule gehen sieht dieses Klientel als zu langweilig an und ist für diese  übergewichtigen Kinder /Jugendlichen keine Option. Natürlich kann  man das nicht verallgemeinern, das tut Doktor Siegfried in seinem Buch auch nicht, doch es sind wohl die sogenannten Wohlstandkinder die gemeint sind.

Es sind die, die sich auch möglicherweise auf den diversen Klima-Demos herumdrücken. Kinder, auf die ihre Eltern keinen Zugriff mehr haben. Denn welche vernünftigen Eltern schauen dabei zu wenn ihre Kinder die Schule schwänzen um auf Demos zu gehen und stundenlang vor dem Computer verbringen.

Zitat:

Zocken, futtern, Schule schwänzen. Das ISO-Syndrom - die neue Gefahr für unsere Kinder 
Die Zahl der übergewichtigen Kinder und Jugendlichen hat sich in den letzten vier Jahrzehnten verzehnfacht. Gleichzeitig verbringen viele von ihnen jeden Tag knapp acht Stunden mit Medien, fast eine halbe Millionen Jugendliche gelten gar als Risiko-Gamer. Da bleibt wenig Zeit für Sport, soziales Miteinander und Hausaufgaben. Irgendwann, wenn das Gewicht steigt, die Hänseleien auf dem Pausenhof zunehmen und gleichzeitig die Highscores beim Gaming geknackt werden müssen, gehen die Kinder nicht mehr zur Schule: 200.000 Schüler schwänzen in Deutschland täglich den Unterricht. Notenabfall und Versetzungsgefahr folgen - ein Teufelskreis.
Diese drei Phänomene treten mittlerweile bei so vielen jungen Leuten so oft zusammen auf, dass man von einer neuen Krankheit sprechen kann, dem ISO-Syndrom. I steht für Internetsucht, S für Schuleschwänzen und O für Obesitas - krankhaftes Übergewicht.
Wie man bereits seine ersten Anzeichen erkennt, welche Ursachen dahinterstecken und vor allem, was Eltern, Therapeuten und Pädagogen dagegen tun können, erklären die Autoren in diesem Buch.Zitat Ende.
https://www.spiegel.de/plus/...a-00000000-0002-0001-0000-000165926211

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

10.11.19 07:25
15

30793 Postings, 7084 Tage AnanasNoch eine Schock-Studie und eine Schock Aussage

von dieser Roth - siehe Anhang - Klima-Schock-Studie nimmt Kosten von 1,8 Billionen Euro an. Dieser Klima-Wahn ist unglaublich.  Hier wurde etwas in Gang gesetzt was uns möglicherweise finanziell Überfordern wird. Wir stehen erst ganz am Anfang der Kostenspirale. Stromversorger drehen jetzt schon immer mehr Haushalten wegen Zahlungsschwierigkeiten den Strom ab.

„Die Energieversorger haben 2017 wieder deutlich mehr privaten Haushalten den Strom abgedreht. 2019 kann sich der Trend fortsetzen, denn die Strompreise im Basistarif steigen zu Jahresbeginn um rund fünf Prozent. Bei den teureren Grundversorgern nahm die Zahl der Stromsperren um 11.773 gegenüber 2016 auf insgesamt 330.242 im Jahr 2017 zu. „

Kein Wunder, dass viele ärmere Menschen oder Rentner jetzt schon in eine Schuldenfalle geraten. Seit dem Jahr 2000 haben sich in Deutschland die Strompreise mehr als verdoppelt und wie gesagt, wir stehen ganz am Anfang einer sich immer schneller drehenden Kostenspirale. Während arme Bürger im Winter frieren müssen, brennt die Merkel – Politik eine Energiewunderkerze nach der anderen ab.

Die wahnsinnigen Erhöhungen sind  eine Folge der sogenannten Energiewende mit ihren Abgaben und Umlagen. Vergangenes Jahr hatten hierzulande fast fünf Millionen Menschen Probleme, ihre Stromrechnung zu bezahlen.

„ Denn jedes Jahr wird 1 Million Menschen in Deutschland der Strom abgestellt „. Sollte diese Spirale sich weiterdrehen kann man sich ja ausrechnen wo wir in 5 Jahren stehen. Dann können wir von Dunkeldeutschland sprechen. Und um 2030 hat die „GRÜNE IDEOLOGIE“ noch immer nicht ihren Höhepunkt erreicht.

Es wird höchste Zeit den Weg zurück zu einem bezahlbaren Energieangebot zu finden. Dazu bedarf es einer vollkommen neuen Politik , einer bezahlbaren Energiepolitik wie wir sie auch in anderen EU Ländern haben. Das funktioniert aber nur ohne die CDU/CSU ,SPD , GRÜNEN und LINKEN. Es wird allerhöchste Zeit für eine politische Alternative .

Und Merkel will noch, bevor sie in Rente geht, Tatsachen schaffen .“ Bundeskanzlerin Merkel eine Million E-Ladestellen bis 2030 „.

Zitat :
BERLIN/JÜLICH (dpa-AFX) - Investitionen von mehr als 1,8 Billionen Euro sind einer Studie zufolge notwendig, um Treibhausgas-Emissionen in Deutschland bis 2050 um 95 Prozent gegenüber 1990 zu verringern. Kostentreiber seien dabei besonders die Entwicklung und der Einsatz erneuerbarer Kraftstoffe, wie aus der Analyse des Forschungszentrums Jülich hervorgeht, die die Forscher am Donnerstag in Berlin vorstellten. Dafür berechneten sie die Bedingungen für zwei verschiedene Szenarien, bei denen der Treibhausgasausstoß innerhalb der nächsten 30 Jahre um 80 beziehungsweise um 95 Prozent reduziert werden sollen.

WDH/Studie: 1,8 Billionen Euro nötig für annähernde Klimaneutralität | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rnde-klimaneutralitaet. Zitat Ende.
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...enddreissig-100.html
https://krautreporter.de/...er-strom-abgestellt-das-lasst-sich-andern
https://www.deutschland-kurier.org/...AGOHEQach6FG2mKiXMHaOefSfhNcQJU
https://rp-online.de/wirtschaft/finanzen/...den-strom-ab_aid-35134589

-----------
Angehängte Grafik:
75388462_10217863452992465_29503925266....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
75388462_10217863452992465_29503925266....jpg

10.11.19 08:21
13

30793 Postings, 7084 Tage AnanasTut mir leid ihr GRÜNEN, einen sauberen

Strom gibt es nicht.  Der saubere Strom, wird bevor er richtig anläuft , zu einer unsauberen Angelegenheit.

„Das 70.000-Tonnen-Problem der Energiewende“. Ich habe mich schon seit langem daran gewöhnt, dass unter dieser Bundesregierung nichts mehr richtig rund läuft, doch dass man so eine, so stark subventionierte Technik – wie diese Windräder - nicht in den Griff bekommt ist  Politikversagen in einem hohen Maß.

Bei den Betreibern klafft eine 300-Millionen-Euro-Lücke. Der sächsische AFD-Spitzenkandidat Jörg Urban hat der Windenergiebranche im Gespräch mit MDR AKTUELL vorgeworfen, den Rückbau der Windkraftanlagen nicht zu Ende gedacht zu haben. Der Bundesverband Windenergie entgegnet, dass die Bedingungen für den Rückbau in der Regel schon in der Baugenehmigung erwähnt und im Pachtvertrag genau geregelt seien.

Nun fordert das Umweltbundesamt den Rückbau der Betonfundamente. Was sich hinter den Rücken der Bürger abspielt kann man nur erahnen. Ich sage nur, die  „umweltfreundliche Energie“ wird zu einem Milliardengrab.
https://youtu.be/Phm7xh1ih2U

Zitat:

Nächste Hiobsbotschaft für die deutsche Windkraft: Ausgerechnet das Umweltbundesamt warnt vor einem Entsorgungsproblem von ausgedienten Rotoren. Doch damit nicht genug: Bei den Betreibern klafft eine 300-Millionen-Euro-Lücke. Wir stellen mit massiven Subventionen Windräder auf, aber niemand hat sich Gedanken darüber gemacht, was danach mit den Anlagen passiert; dass die eingesetzten Mittel zum Beispiel auch recyclingfähig sein müssen“, erklärte damals Remondis-Geschäftsführer Herwart Wilms. Insbesondere bei den mit Glas- und Kohlenstofffasern verstärkten Kunststoffen für die Rotorblätter sei „unter vernünftigen ökonomischen Bedingungen eine Aufbereitung kaum zu schaffen“. Zitat Ende.

https://www.welt.de/wirtschaft/article202835056/...kMGeDAiiN0AsYULf1Q

-----------
Angehängte Grafik:
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg

10.11.19 08:25
13

30793 Postings, 7084 Tage AnanasEin verschwiegener Umweltskandal !

Schaut euch mal die Mist an ! „Demontage und Recycling von Windenergieanlagen“

Zitat:
Viele #Windenergieanlagen in Nordrhein-Westfalen werden in den nächsten Jahren stillgelegt. Ein Grund ist das Ende der EEG Vergütung 2020. Damit haben die alten Anlagen aber noch lange nicht ausgedient. Sie werden systematisch demontiert und entweder recycelt oder ins Ausland verkauft. Denn mehr als 90 Prozent des Materials lassen sich zum Beispiel in der Stahlproduktion, Zementindustrie oder im Straßenbau weiterverwerten. Doch zuvor müssen große Elemente wie Gondel, Rotorblätter und Turmelemente zerschnitten, zersägt und sortiert werden. Ein aufwendiges Verfahren, das sich aber für Anlagenbetreiber und Umwelt lohnt. Zitat Ende.

-----------

10.11.19 08:27
5

5283 Postings, 2620 Tage MuhaklZitat Frau Merkel

"Deutschland bleibt ein offenes Land"

Danke Frau Merkel  

10.11.19 11:13
5

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#31070 einfach nur noch krank...

Wo bleibt da die CO2 ersparnis...?????????????????????????????????????

Denkfehler im Merkelschen Energiesystem....  ;-)  

10.11.19 11:16
4

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#31068 ich hoffe u. bete für Fr. Roth...

dass sie das nicht gesagt hat... und es nur Fake News sind...

Oh mein Gott....!

Wahrscheinlich sind es keine FakeNews... und es kommt noch schlimmer.

Sachverstand auf höchster Ebene...
Womöglich glaubt die noch an den Storch, der die Babys bringt...?!?!?

Jedoch eine Kleinigkeit gäbs da...
Wenn der Rhein bis auf den Grund zufrieren sollte...
könnten unsere Reaktoren kein Kühlwasser ziehen und müssten in der Folge
abgeschaltet werden. Luftkühlung ist in dem Umfang nicht vorgesehen für Kreis 1.

Müsste erst nachgerüstet werden. Aber gehen würds.  

10.11.19 11:17
6

79561 Postings, 9416 Tage KickyWirbel um Haldenwang-Interview im ZDF

"Die News vom 29. Juni, 18.35 Uhr: In Zusammenhang mit dem Mordfall Lübcke gibt es Wirbel um Aussagen von Verfassungsschutz-Chef Thomas Haldenwang. Der Regensburger Strafrechts-Professor Henning Ernst Müller sprach mit Blick auf ein Interview Haldenwangs in der Sendung „ZDF spezial“ eine deutliche Warnung aus - Hintergrund ist eine Gesprächspassage, in der Haldenwang die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) als Mitgrund für das Erstarken des Rechtsextremismus benennt.
Auf den Einwand eines Users, ein Zusammenhang zwischen den Geschehnissen des Sommers 2015 und einer politischen Radikalisierung sei ein „offenes Geheimnis“, spezifizierte Müller seine Kritik. „Es geht darum, wie es die Leute verstehen, die politische Morde okay finden.“ Diese verständen es als „Legitimation, wenn selbst der Verfassungsschutzpräsident öffentlich im TV diesen Zusammenhang herstellt“.
so Regensburger Strafrechts-Professor Henning Ernst Müller mit Krtik an Haldenwang

https://www.merkur.de/politik/...erichtshof-gebracht-zr-12724116.html

dabei kann doch keiner den Zusammenhang leugnen , auch wenn man die Tat missbilligt  

10.11.19 11:19
6

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Der Winterstern...

aber Aldi reagiert hier so was von "GENIAL"... einfach nur noch unfassbar genial...

da sieht man welch Geist hinter dem Artikel steht...
da wird hineininterpretiert u. unterstellt was das Zeug hält.

https://www.watson.de/leben/supermarkt/...erstern-discounter-reagiert

Ich hab für mich entschieden nicht mehr bei Aldi einzukaufen...
wegen dem Winterstern...!

Ich kauf dort ein, wo es noch den Weihnachtsstern gibt...
wobei beide Pflanzen genetisch identisch sein dürften.

10.11.19 11:21
7

16341 Postings, 3018 Tage nixfärstehnStreit über die Grundrente

Was für ein Hohn...

aktuell, wird live noch darüber beraten oder gestritten

Phoenix will sofort informieren, wenn die Beratung darüber beendet....  

Seite: 1 | ... | 1241 | 1242 |
| 1244 | 1245 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben