Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1239 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4954337
davon Heute: 460
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1237 | 1238 |
| 1240 | 1241 | ... | 1994   

08.11.19 20:46
7

5629 Postings, 8365 Tage DingGeschickt eingefädelt - der Chanukka-Leuchter

Da das ein jüdisches Symbol ist, hofft man wohl darauf, dass von "Nazi"-Seite Empörung aufkommt, sodass man einen Anlass hätte, auf die pösen Nazis zu zeigen.
Ich vermute, dass es kein Jude gewesen ist, der diesen Vorschlag gebracht hat. Sondern jemand aus der Gutmenschfraktion.
(Übrigens, der Weihnachtsbaum ist, soweit mir bekannt, eigentlich kein christliches Symbol. Naja, vielleicht ist die ganze Aktion auch nur ein Scherz.)

https://www.badische-zeitung.de/...rd-kein-weihnachtsbaum-mehr-stehen

Jedes Jahr steht ein Christbaum am Weiler Autobahnzoll. Dieses Jahr nicht. Andere religiöse Gemeinschaften könnten Forderungen stellen. Dann würde die Verkehrssicherheit leiden, hat nun das Amt entschieden.

08.11.19 20:49
7

4526 Postings, 7072 Tage 58840pNochmals an alle Gutmenschen und Politiker...

Wie hoch sind die Kapazitäten in Deutschland Flüchtlinge aufzunehmen  ?

Unfassbar was mit Deutschland gemacht wird  !!!!!  

08.11.19 20:51
1

19141 Postings, 5403 Tage fliege77#30945, Lucky zum 1sten

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1237#jumppos30945

- Wohl wird das stolz vom ZDF gezeigt um auf die "schlimmen" Zustände
in USA unter dem "schlimmsten" Präsidenten aller Zeiten hinzuweisen.  ;-) -

Auch wenn du einen Smile hinten anfügst, ist es eine komplett falsche Hinweisangabe deines Satzes. Nur weil du ein Vorurteil gegen das ZDF hast, bleibt es eine stinknormale Doku die über das unverhältnismäßige Vorgehen der US Polizei berichtet. Es ist auch egal wer Präsident gerade ist. Ist es dir nicht möglich, mit möglichst neutralen Wortschatz diese Doku reinszustellen?

ich habe sie mir jetzt komplett angesehen. Natürlich geht es ums aufrüsten und wie die Polizei durch diese Situation damit umgeht. Unter welchen Präsidenten das begann spielt keine Rolle. Die Polizei bekommt fast alle alten Armeebestände zum Nulltarif. Zusätzlich werden "Workshops" abgehalten wo Neuanfängern beigebracht wird mit der Waffe nicht zu zögern.

Im Video: Rund 1000 Tote Zivilisten durch die Polizei - in den meisten Fällen grundlos, gegen "nur" 40 Tote Polizisten. Sie werden falsch ausgebildet, das ist das eigentliche Dilemma. Man darf schießen solbald der Verdächtige irgendetwas in der Hand hat. Wurde jedenfalls von den Polizeianwälten so vermittelt. Das sollte lieber verurteilt werden.
Ich gehe aber davon aus, das du die Doku gar nicht gesehen hast.

08.11.19 20:52

19141 Postings, 5403 Tage fliege77#70703, Lucky zum 2ten

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1228#jumppos30703
eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht äußern. Jetzt schon:

Ach wirklich? -  "denn in allen anderen europäischen Ländern ist Prostitution VERBOTEN.... - "

Mr. google hilft da ganz schnell oder wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution_nach_L%C3%A4ndern

08.11.19 21:03
5

5629 Postings, 8365 Tage Ding. . . wer Böses dabei denkt.

Wieso wird es gerade jetzt gezeigt? Wieso nicht, als Obama Präsident war? Hat man sich damals um solche Themen auch gekümmert? Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass man selektiv nach Themen sucht.

Also ich halte diesen Vermutung für berechtigt.

https://www.youtube.com/...e=2&v=6BVZdFPW6aA&feature=emb_logo

08.11.19 21:07
9

548 Postings, 2532 Tage Hermann08Mitterand und Angela Merkel

Vor 50 Jahren sah ich mit meinem Vater Nachrichten im Fernsehen, …ich glaube damals noch in schwarz-weiß. Er sagte ich solle aufpassen, denn das wäre wichtig. Mitterrand hatte ein Gesetz beschließen lassen, dass Maghreb-Bewohnern die Einreise und Einbürgerung erheblich erleichterte.
Ich fragte meinen Vater: Ist das gut? Er antwortete, ja das ist gut für Deutschland, aber schlecht für Frankreich!  
Man muss dabei verstehen, dass wir damals noch keine EU mit Währungsunion hatten und Deutschland und Frankreich starke wirtschaftliche Konkurrenten waren.
Ich fragte damals also: Warum ist es gut für Deutschland, wenn Frankreich hunderttausende Nordafrikaner aufnimmt?
Mein Vater antwortete: Weil die dann die Sozialkosten in die Höhe treiben werden und der Staat weniger investieren kann! Außerdem werden die Neubürger aus Dankbarkeit Jahrzehnte lang sozialistich wählen, das schwächt die französische Wirtschaft und gibt Deutschland einen entscheidenden wirtschaftlichen Vorteil.
……..
……
……..so ist es auch dann gekommen! Mitterand hat Jahrzehnte lang regiert, Deutschland ist hoch industrialisiert und aus Frankreich ist ein Agrarstaat mit etwas Industrie und Tourismus geworden.

An die Wohnviertel die dann nur noch mit "Hundertschaften" der Polizei "besucht" werden können und an tausende verbrannte Fahrzeuge zu bestimmten französischen Jahrestagen ( oder weil ein Drogen-Dealer unsanft behandelt wurde), hatte mein Vater damals nicht gedacht. Soweit reichte sein Vorstellungsvermögen damals nicht.

Seitdem beobachte ich, kurz vor den Wahlen in Frankreich, leicht nostalgisch berührt und etwas amüsiert, die Profilierungsversuche eher bürgerlicher Politiker, die mit starker Medien- und Polizeibegleitung französischen Ghetto-Vorstädte besuchen, um Entschlossenheit und persönlichen Mut zu demonstrieren.

Da wir Deutsche und Franzosen mittlerweile durch den EURO und die Finanzausgleich-Mechanismen der Europäischen Union zu einer Schicksals- und Solidargemeinschaft zusammengeschweißt sind, tun mir die Franzosen eher leid, wenn ich Bilder von hunderten brennenden Autos in den „banlieus (Vorstädten)“  im Fernsehen sehe.

Aber noch vielmehr tun mir die deutschen Steuerzahler und Sozialversicherungspflichtigen leid, die viel zu viel abgeben müssen um viel zu wenig Gegenwert zu bekommen.

Wir geben nämlich offiziell 23 Milliarden Euro pro Jahr für wenig gebildete, fast ausschließlich männliche und moslemische Zuwanderer aus. Das sind nur die offiziell zugegebenen Ausgaben. Hinzu kommen noch deutlich höhere Aufwendungen für Justiz, Zoll, Polizei, Ordnungsämter, Weihnachtsmärkte, Deutsche Bahn,usw ...Diese Kosten sind aber nur Lapalien im Vergleich zu den erhöhten (versicherungsfremden) Leistungen in Krankenkassen, Arbeitsämtern, der Rentenversicherung für hunderttausende Versicherte die vor dem Leistungsfall nie etwas eingezahlt haben.

Richtig gerechnet würden wohl mehr als 50 Milliarden Euro zusätzlicher Belastungen zusammenkommen. Aber diese Zahlen werden wir wohl  nie erfahren dürfen.

Dafür haben wir in Deutschland hunderte baufällige Brücken, ein schlechteres Mobilfunknetz als Swasiland und nur noch „gefühlt“ sieben einsatzfähige Panzer!

Überhaupt nicht lustig finde ich, dass wir in Deutschland mittlerweile auch solche besonderen Brennpunkt-Viertel kennen und kriminelle moslemische Clans über eine größere Mannschaftstärke als die Bundeswehr verfügen.

Für diese Zustände tragen einzig und allein die Parteien die Verantwortung, die in den letzten zwanzig Jahren die Gesetzgeber waren (CDU, SPD, FDP und Grüne).
Vernünftige Menschen können diese Parteien deshalb eigentlich nicht mehr wählen. Wer CDU wählt bekommt schon lange keine konservative Politik mehr dafür.

Ich glaube die Bundeskanzlerin Angela Merkel wollte damals im Jahr 2015 als Pfarrerstochter nur „gut“ sein, wie sie es von ihren Vater mal gelernt hatte.

Bei uns hätte der Mitterand‘sche Trick mit den nordafrikanischen Zuwanderern eh nicht geklappt. Die Zuwanderer werden nämlich nie konservativ wählen.

Zum einen sind sie arm und werden daher eher „Umverteilungsparteien“ wie die Linke oder die Grünen bevorzugen. Zum anderen sind sie mehrheitlich sunnitische Moslems und werden daher später als Wähler „anti-zionistische“ Tendenzen eher bei Linken und Grünen wiederfinden.

Mitterand hat wohl damals aus Kalkül gehandelt. Für ihn persönlich ist die Rechnung aufgegangen. Er war „gefühlt ewig“ Präsident gewesen, hatte mehrere Konkubinen, uneheliche Kinder und ein Leben „wie Gott in Frankreich“.

Die Franzosen haben lange sozialistisch dahin gewurstelt und können wirtschaftlich erst wieder seit den Zinssenkungen von Dragi etwas aufatmen. Nach Hollande haben die Sozialisten aber kein Fuß mehr auf die Erde gebracht und abgewirtschaftet. Das bürgerliche Lager ist gespalten in „böse Rechte“ und "liebe Bürgerliche".

In Deutschland und Frankreich haben sich durch die politisch geförderte Einwanderung arabischer (und afrikanischer) Volksgruppen „die Ränder“ des Parteienspektrums so verstärkt, dass die „Parteien der wohlmeinenden Gutmenschen“ schon bald keine Regierung mehr bilden können , ohne einen dieser "Ränder".  

Ich glaube, man wird in den nächsten 500 Jahren solch eine Geschichte in etwa lesen können, wenn man „Angels Merkel + Europäische Union“ nachschlägt (oder googelt).

08.11.19 21:13
3

3487 Postings, 2494 Tage indigo1112"Die Gutmenschen"...

... verbieten die Prostitution in Europa...
...wie edel...
... dieselben "Gutmenschen" fliegen dann jedes Jahr nach Thailand...
...warum wohl????...

08.11.19 21:18
2

19141 Postings, 5403 Tage fliege77#30956, "Wieso wird es gerade jetzt gezeigt?"

weil das Video von 2019 ist. Da reicht ein einfacher Klick zum Ende der Doku.  

08.11.19 21:24
5

11870 Postings, 7012 Tage deluxxeDie Deutschen “retten“ damit das Universum!

Kabinett beschließt neue CO2-Abgabe

„Die Verbraucher werden also den CO2-Preis indirekt bezahlen müssen. Er wird schon bei den 4.000 Raffinerien oder Gaslieferanten erhoben, die die Abgabe dann etwa an der Zapfsäule oder beim Füllen des Heizöltanks weitergeben.
Der nun geplante nationale Emissionshandel im Verkehrs- und Gebäudesektor soll später mit diesem europäischen System zusammengeführt werden. In Deutschland gibt es allerdings auch noch zusätzlich die Ökosteuer – ein Bündel aus diversen Abgaben und Steuern.“

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/...z-2021-spritpreise  

08.11.19 21:46
8

12417 Postings, 7979 Tage .Juergen#953 das sind für mich keine Gutmenschen

entweder sind sie Naiv oder Blöd oder medial Hirngewaschen = indoktriniert !
kein wirklich guter Mensch holt fast nur junge kräftige Männer ins Land die zum Teil auch noch viel Geld aufbrachten um die Schlepper bezahlen zu können -
und für diese "hilfebedürftigen "geretteten jungen kräftigen Männer" läßt man dafür Frauen und Kinder die wiklich unsere Hilfe benötigen würden dann aussen vor? einfach nur schändlich so etwas - hat mit Gutmenschentum nichts zu tun im Gegenteil! in meinen Augen einfach nur armselig und Verachtenswert!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

08.11.19 21:51
7

79561 Postings, 9413 Tage KickyAlgerier in Frankreich

alter Artikel 15.07.1964
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html
Die braune Flut

weürde der Spiegel jetzt bestimmt nicht mehr so bringen  

08.11.19 21:57
2

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79#30962 da könnt ich noch ganz andere

hervorkramen...

08.11.19 21:59

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79#30959 klar, dass es jetzt erst gezeigt wird...

passt so zur Anti TrumpUSA Stimmung in den Medien... gell  ;-)  

08.11.19 22:01

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79#30954 Klugscheißer...

08.11.19 22:04

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79#30955 kennst Dich mit dem Thema

wohl viel besser aus als ich...

Alles klar...
Du kleiner Schwerenöter..  ;-)  

08.11.19 22:15
7

4526 Postings, 7072 Tage 58840p#957 Frankreich...

Marseille einst eine Super Stadt  !!

Heute nur noch im hellen Tageslicht  !!!

Das blüht auch deutschen Städten  !!!!!  

08.11.19 22:16
4

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79Bologna bei Nacht....

in den Parks...
möcht ich nicht mehr unterwegs sein.

Weit hat mans gebracht.

Und dabei spielt die Herkunft der "Täter" nicht mal eine Rolle...
es ist das Millieu, dessen Bildung wir in Europa zulassen.  

08.11.19 22:19
6

4526 Postings, 7072 Tage 58840p#961 Dummheit...

Ist in Deutschland grenzenlos geworden  !!!!  

08.11.19 22:20
3

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79Jetzt zeigt sich, ob die Linke Szene

so fest zusammenhält wie sie immer behauptet...

Winkt da nicht glatt einer mit 100.000 Euro...
für den der den entscheidenden Hinweis gibt..

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...u-anschlaegen.html

Meine lieben "antikapitalistischen Linken"...
bin gespannt, ob einer schwach wird...  ;-)

Meine Erfahrung sagt mir... einen findest immer, ders um das Geld macht.  

08.11.19 22:24

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79Oh da hat einer für 100.000€ sogar sein

08.11.19 22:28
8

25196 Postings, 9051 Tage mod@major, zu # 392

Vollkommen richtig!
Ca. 60 bis 80% derjenigen sind Wirtschaftsflüchtlinge, Abenteurer, Glückssucher und Ähnliches.
Der hiesige Steuerzahler wird viele von ihnen auf Jahre durchfüttern müssen.
Wie schlecht informiert, naiv muss man sein, um diese Zusammenhänge nicht
zu erkennen?
Beispielhaft zitiere ich den neuen SPD-MdB Dr. Joe Weingarten:
"Im August 2018 teilte er bei einem Parteitreffen in Roxheim Geflüchtete, die in Deutschland Aufnahme suchen, in drei Gruppen ein: „Asylsuchende“, „Arbeitssuchende“ und „Gesindel“-
https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Weingarten
Aus der Sicht unserer neuen Fachkräfte ist das (ihr Handeln) menschlich verständlich.
Ich würde mich an ihrer Stelle genauso verhalten.
Jedoch die deutsche Politik hat schwer versagt, primär AM.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

08.11.19 22:54
1

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79Stoppen die nebenan immer noch den Nationalismus.?

08.11.19 22:59

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79Komisch Pompeo hatte ich immer ein wenig

anders in Erinnerung... egal... zum eigentliche Thema:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...sind-spuerbar.html

Das mit den Rissen ist kein Wunder... denn:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...hassprediger-a-1106212.html

Das nenne ich eine ganz große sozialdemokratische Leistung Mr. Steinmeier...
sich mit den Amis anzulegen... toll.  :-|
Die sind, glaub ich, eine Nummer zu groß für uns.    ;-)

08.11.19 23:00
7

4526 Postings, 7072 Tage 58840p#972 Fachkräfte...

Wo bleiben die Experten die uns unsere Regierung vorgegaukelt hat  ?  

08.11.19 23:02

59475 Postings, 4089 Tage Lucky79Pompeos Kolonne war ewig lang....

über ein Dutzend Polizeiautos...
BKA u. "schweres"  Geleit.

Muss ja mächtig Schiss haben der gute Mann.

Seite: 1 | ... | 1237 | 1238 |
| 1240 | 1241 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben