Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1236 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4953044
davon Heute: 1148
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1234 | 1235 |
| 1237 | 1238 | ... | 1994   

08.11.19 09:12
7

30793 Postings, 7080 Tage AnanasEnde November 2016 in NRW

Das waren 2016 noch Zeiten. Und dann kam über Nacht die Klimakatastrophe und die Erderwärmung lies sich nicht mehr stoppen. Später kam diese GRETA und hielt unsere Kinder vom Schulunterricht fern damit sie auf den Straßen , mit Pappschilder bewappnet , hoch und runter laufen  um für GRETA zu demonstrieren.

Dazu passt der Song-Text von UKW - Sommersprossen  1981,  der damaligen „Neue Deutsche Welle“

„Tina - ist das nicht prima
was für ein Klima;
haben wir hier schlechtes Klima
fahren wir sofort nach Lima. "
https://www.songtexte.com/songtext/ukw/sommersprossen-43db737f.html
https://www.youtube.com/watch?v=iJhz7NjApzY

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
15002230_1240156742723010_634770926627....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
15002230_1240156742723010_634770926627....jpg

08.11.19 09:24
1

2336 Postings, 3303 Tage VanHolmenolmendol.Jedem Ehemann, Begleiter

was immer, der die Vögel da oben platt geklopft hätte, müsste automatisch das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen werden.  

08.11.19 09:30
11

15926 Postings, 2972 Tage 1 SilberlockeNoch ein Zitat

Es sagte Franz Josef Strauß am 23.September.1974 in der Zeitung  Die Welt,

,,Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen,
wo sie hingehören- in ihre Löcher".       Zitatende.
er ist kein Freund von mir, aber wo er Recht hat,hat er Recht.
Quelle: Steht am Anfang des Beitrags  

08.11.19 09:39
16

19816 Postings, 7766 Tage cumanaMann redet sich den Wolf.

Angehängte Grafik:
regierung_frei_rumlaufen.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
regierung_frei_rumlaufen.jpg

08.11.19 09:45
4

6657 Postings, 2893 Tage clever und reichNa DAXERAZZI, kommt jetzt noch etwas

argumentatives? Willst Du hier tatsächlich nur argumentationslos provozieren? Ich befürchte das kann ich nicht zulassen.  

08.11.19 09:50
9

5283 Postings, 2616 Tage MuhaklNaja-

Die Regierung bringst irgendwann los-2 Wahlperiode reichen um Pensionsansprüüche geltend zu machen
Was mir mehr Sorge macht.  -Die Millionen Gäste Merkels und Seehofers bringst nicht mehr los
Tollhaus Deutschland
Gewalttaten von Merkels Gästen sind mittlerweile tagtäglich zu tolerieren
ansonsten ist man böse u.Rassist  

08.11.19 10:02
4

5283 Postings, 2616 Tage MuhaklAn Daxerazzi

Du machst einen großen Denkfehler mit deinem Satire-Beitrag um Höcke
Herr Höcke ist für was höheres berufen
als Landeschef
Herr Höcke Bundeskanzlerwürdig
Mir egal -ob du das nun als Real auffasst oder als Satire  

08.11.19 10:14
2

10955 Postings, 5583 Tage mannilueDaxerazzi

so doof ich deine Postings auch finde...
aber wo du recht hast..hast du recht.

Deshalb auch das invormatif von mir für dein 30876

ich kann damit um... du auch?

ps

...wollt nur mal an das nachgefragte Posting erinnern, in dem DU dich über die Aussage der Nahles( auf die Fresse)  so echauffiert hast..wie über das" jagen" des Herrn Gauland.

Gemeldet haste meine Nachfrage ja bereits... von daher die Erinnerung.

08.11.19 10:37
9

6657 Postings, 2893 Tage clever und reichMuhakl Na als Bundeskanzler sehe ich Höcke eher

nicht, dafür fehlt ihm ein gewisses Charisma. Aber eine witzige Vorstellung...Anderseits ist die Qualifikation für eine deutsche Kanzlerschaft nach Frau Merkel sicherlich eine sehr niedrig gehängte Latte...
Ein wenig seltsam fand ich Höckes Aktion mit der deutschen Fahne in irgendeiner Talkshow. Sicherlich würden Franzosen oder Amis so etwas nicht kritisch beurteilen, aber ich wurde halt anderes "sozialisiert". Scheinbar wie die meisten Deutschen. Ich hänge am Tag der deutschen Einheit jedenfalls keine Fahne aus dem Fenster, anders als andere Völker an vergleichbaren nationalen Feiertagen. Meuthen würde ich als Kanzler unterstützen, wenn es denn einmal Thema wäre.  

08.11.19 10:44
10

79561 Postings, 9412 Tage KickyHape Kerkelings Rundumschlag

In einer launigen Rede hat der Entertainer Hape Kerkeling (54) einen Rundumschlag zur politischen Situation in Deutschland gewagt. Zwar habe er sich eigentlich vorgenommen, gar nichts zu sagen, weil er „keinen Shitstorm, auch politisch“ haben wolle, sagte der Komiker und Autor bei den GQ Men of the Year Awards am Donnerstagabend in Berlin.
Um dann hinzuzufügen, dass ihn das Rennen um den SPD-Vorsitz schon umtreibe. „Nicht, dass ich es werden wollte, aber ganz ehrlich: Die, die es werden wollen, können‘s nicht. Und die, die können, wollen nicht.“ Bei der CDU sei es doch das Gleiche. „Die Bundeskanzler werden wollen, können‘s nicht. Und die, die können, wollen‘s auch nicht.....– und so wenig Kanzler wie heut war noch nie.“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...wie-heut-war-noch-nie.html

08.11.19 10:47
10

79561 Postings, 9412 Tage KickyAbbruch der Bundestagssitzung zu wenige Abgeordnet

LOL am Freitag Abend !

schlimmer als in der Schule vor den Ferien ! unddann ist die AFD schuld ?
https://www.welt.de/politik/deutschland/...der-Bundestagssitzung.html  

08.11.19 10:55
13

7259 Postings, 7243 Tage AriaariVon wegen nur Umweltschutz

In Wahrheit kämpfen die führenden deutschen Klimaaktivistinnen gegen Kapitalismus und Marktwirtschaft
Carola Rackete und Luisa Neubauer sind die bekanntesten Köpfe der deutschen Klimaschutzbewegung. Beide haben kürzlich Bücher zum Thema vorgelegt. Die Lektüre lohnt sich – vor allem für Eltern, deren Kinder demonstrieren. Wie radikal diese Autorinnen sind, dürfte den wenigsten bewusst sein.

Die NZZ spricht m.E. wieder einmal Klartext.

https://www.nzz.ch/international/...lismus-abschaffen-will-ld.1520576  

08.11.19 11:02
4

5283 Postings, 2616 Tage MuhaklReden wir mal Nonsens u.Klartext

Die Afd ist schuld -das ca. 2 Millionen schutzsuchende hier und sich schwer integrieren ferner sind sie für de Gewalttaten in Freiburg Kandel Offenburg Wiesbaden Köln Berlin Stuttgart Hamburg und München und Nürnberg usw. Verantwortlich -die AfD ist such verantwortlich für die u die AfD an allem schuld  

08.11.19 11:02
12

79561 Postings, 9412 Tage Kicky28224 abgeschobene Asylbewerber wieder im Land

und haben einen neuen Antrag gestellt
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ewerber-zurueckkehren.html

da muss ich gar nicht die Meinung der AFD dazu lesen, nein jeder Bürger sollte empört sein über die offenen Grenzen und wie die Migration trotz Einwanderungsgesetz gehandhabt wird

3/4 der eingereisten Syrer leben von Hartz IV
die Kriminalitätsrate der Illegal Eingereisten geduldeten Nordafrikaner ist hoch
und die Politiker nehmen zwar den Mund voll, wie Seehofer, und dann fehlen ihnen 6900 Bundespolizisten, um die Grenzen zu sichern
Täglich kommen noch immer ca 500 Migranten  .... 170000 bisher in 2019 und werden uns in den Medien als Rückgang verkauft

und Abschiebungen sind völlig wirkungslos ?  

08.11.19 11:11
5

79561 Postings, 9412 Tage KickyWölfe in Berlin?

Auf dem Vierfelderhof in Gatow, einem Kinderbauernhof im ländlichen Süden von Berlin-Spandau, hat ein Mitarbeiter am Morgen des 31. Oktober ein totes Schaf gefunden. Das bestätigte die Sprecherin des Vierfeldhofes, Kerstin Stooff. In den Zeitungen "Bild" und "B.Z" wurde der Verdacht geäußert, es könne sich um einen Wolfsangriff handeln.Das hält der Wildtierbeauftrage der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz, Derk Ehlert, für "sehr unwahrscheinlich". Die Bisswunden würden nicht zu einem Wolf passen, sagte Ehlert – die Abstände zwischen den Reißzähnen seien zu klein. Das Schaf wird zurzeit im Landeslabor Berlin-Brandenburg untersucht....In der Hauptstadt gibt bisher keinen wissenschaftlichen Nachweis für ein Wolfsvorkommen, sagt der Experte...."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-unwahrscheinlich/25194976.html

Streunende Huskys töten Schafe und Ziegen
In Marktredwitz haben zwei streunende Huskys  haben am Mittwoch in Oberfranken zehn Schafe und zwei Ziegen gerissen. . Zunächst hatten Zeugen die Tiere für Wölfe gehalten.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...ten-schafe-und-ziegen,RfvGehy

ich selber habe erlebt, dass eine Neufundländer ein Schaf gerissen hat auf einem Bauernhof  

08.11.19 11:32
16

12417 Postings, 7978 Tage .JuergenAfD verhindert illegale Abstimmungen im Bundestag

AfD verhindert erneut illegale Gesetzes Abstimmungen im Bundestag und wir dafür von den Systemmedien auch noch diffamiert.
Das zeigt zum wiederholten Male welche illegale Rechtsauffassung bei den Einheitsbrei Parlamentariern und dessen medialen Gesinnung Gehilfen vorherrscht. Einfach nur Erschreckend und ein alarmierender Zustand für unsere Demokratie - wenn auch schon Rechtsbruch in der Gesetz Beschlussfassung von höchster Regierungsseite anscheinend als Selbstverständlich angesehen/hingenommen wird.
Erstaunlich das dieses mal der Antrag der AfD überhaupt angenommen wurde - man erinnert sich an eine vergangene Sitzung in der gerade mal ca. 100 Abgeordnete anwesend waren und die zuständige Bundestags Vizepräsidentin Claudia Roth dies einfach willkürlich ablehnte und für legitim hielt. (natürlich ohne strafrechtliche Konsequenzen für diese Dame).
und dann noch diese mediale Rechtfertigung dazu:
"Wenn sich abends die Reihen des Bundestages leeren, wird in der Regel dennoch weiter abgestimmt"
Einfach unglaublich! In was für einen Rechtsstaat leben wir eigentlich?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...einer-sitzung.html

"Nicht beschlussfähig"   AfD-Fraktion provoziert Abbruch von Bundestags-Sitzung
Wenn sich abends die Reihen des Bundestages leeren, wird in der Regel dennoch weiter abgestimmt. In der vergangenen Nacht jedoch stellte die AfD sich quer.
Die AfD hat in der Nacht zum Freitag für ein vorzeitiges Ende der Bundestags-Sitzung gesorgt. Vor der abschließenden Entscheidung über eine Änderung des Energiewirtschaftsgesetzes zweifelte die AfD-Fraktion die Beschlussfähigkeit des Parlaments an und beantragte daraufhin eine namentliche Abstimmung.
Bei dieser Abstimmung gaben nur 133 Parlamentarier ihr Votum ab, womit die notwendige Zahl von 355 Abgeordneten verfehlt wurde. Streng genommen ist der Bundestag nämlich nur dann beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte der 709 Abgeordneten anwesend ist – was zu dieser nächtlichen Stunde allerdings nie der Fall ist.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

08.11.19 11:43
10

79561 Postings, 9412 Tage Kicky2 Schwarzafrikaner nach Raubtat gesucht

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4433645
"Unter Vorhalt eines Messers sowie einer Pistole soll das Duo den Mann am Freitagabend (27. September 2019) - gegen 23 Uhr - dazu gezwungen haben, die beiden Täter an die Wohnanschrift des Haaners zu fahren, wo sie ihn dazu nötigten, eine hohe Summe Bargeld auszuhändigen...."

schöne Fotos !  

08.11.19 11:48
4

5283 Postings, 2616 Tage MuhaklKicky

Wahrscheinlich Einzelfall  

08.11.19 11:49
14

79561 Postings, 9412 Tage KickyBerlins Evangelische Kirche will Schiff ins Mittel

meer entsenden
"Die Evangelische Kirche in Berlin will sich an einem Schiff beteiligen, das Migranten im Mittelmeer aufnimmt. Die Landessynode (Kirchenparlament) beschloss am 26. Oktober, „finanzielle Mittel für Anschaffung und Betreiben eines Schiffes zur Seenotrettung zur Verfügung zu stellen“.
Das Geld will man durch Kollekten oder größere Spenden in den Gemeinden aufbringen. Die Kirchenkreise werden „ermutigt“, für Spenden zu werben...."

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...f-ins-mittelmeer-entsenden  

08.11.19 11:51
11

16233 Postings, 6779 Tage noideaein weiterer Grund um aus der Kirche auszutreten !

08.11.19 11:55
11

79561 Postings, 9412 Tage KickyRumänenbande in Berlin verurteilt

"Monatelang trieb eine Trickdieb-Bande aus Rumänien auf Berliner S- und U-Bahnhöfen ihr Unwesen, bestahl Fahrgäste um Geld und Kreditkarten. Bis es der Polizei gelang, einen Großteil der Täter zu schnappen.Seit Mittwoch sitzen drei weitere mutmaßliche Bandenmitglieder (31 bis 46 Jahre) vor dem Landgericht, die in ihrer Heimat geschnappt und an Deutschland ausgeliefert wurden. Es geht um insgesamt 41 Fälle von Bandendiebstahl, gewerbsmäßigen Computerbetrug, versuchten Raub...."
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...masche-einer-trickdieb-bande

mir wurde auch letzte Woche meine Schüttelbörse mit 40 Euro im 106er aus dem Rucksack geklaut von einem Vietnamesen ?, der neben mir sass  .Dämlicherweise hatte der volle Rucksack sich oben geöffnet.  

08.11.19 12:49
16

25196 Postings, 9050 Tage mod@ major, zu # 725

Zitat:
"Glaubst Du wirklich das der Staat das Füllhorn über dem Volk ausschütten würde, wenn er sich die Kosten, egal in welcher Höhe, sparen würde ? .. ich nicht. "

Ich erwarte von der BuReg, dass sie eine sparsame Haushaltsführung praktiziert,
notwendige Zukunftsinvestitionen durchführt und u.U. die Steuern senkt.
Eigentlich Selbstverständlichkeiten, die diese BuReg nicht praktiziert.
Sie sind eben einfach nur unfähig ,
aber die schlecht informierte Bevölkerung wählt mehrheitlich derartige Versager.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

08.11.19 12:50
17

79561 Postings, 9412 Tage KickyRegierung läßt 10000 Flüchtlinge einfliegen

Wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Steffen Kotré hervorgeht, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt, hat Deutschland für 2018 und 2019 die Neuansiedlung von bis zu 10.200 solcher Flüchtlinge zugesagt, darunter auch 6.000 aus Flüchtlingslagern in der Türkei.
Im vergangenen Jahr waren es laut Bundesregierung 2.844 Resettlement-Flüchtlinge, die Deutschland aufgenommen hat, und in diesem Jahr bis Ende Oktober 3.617. Weitere sollen noch folgen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/...inge-einfliegen/

offenbar sind das oft Familien mit Baby oder Kleinkindern, die man jetzt in Berlin immer häufiger sieht  

08.11.19 12:52
17

3743 Postings, 6992 Tage LimitlessWenn man sich

hier alles durchgelesen hat ...
- was passierte  seit 2015 so alles  in Deutschland ... unterm Strich nix Gutes !
- man bleibt oft ratlos und fassungslos vor dem PC sitzen ...
- und denkt - wo soll dies  alles mal hinführen ...

Ich verwehre mich auch dagegen, wenn man sich Gedanken über die Zukunft macht, als Nazi betitelt zu werden, wer diesen Begriff gebraucht, dem empfehle ich mal einen Besuch am Obersalzberg in BGL, dort kann sich ein jeder kundig machen über unsere deutsche Vergangenheit...  

08.11.19 12:58
16

79561 Postings, 9412 Tage Kickygeitig Behinderte vergewaltigt in Konstanz

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/...art372448,10336915

https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/...rippen-getreten_aid-46935051
In Krefeld steht eine 22-Jährige schlimmste Ängste aus. Sie wird von mehreren „südländisch“ anmutenden Männern verfolgt und umstellt. Aus dem Nichts heraus wird der Behinderten ins Gesicht geschlagen und in die Rippen getreten.

Die Schwächsten der Gesellschaft werden zu Opfern
man denke nur an die Rollstuhlfahrer, die angegriffen wurden
an die unzählig vielen Senioren oft mit Gehhilfe, die man häufig verletzt und denen man ihr Geld und Handy stiehlt  

Seite: 1 | ... | 1234 | 1235 |
| 1237 | 1238 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben