ich glaube wir hatten das Thema schon einmal. Ich halte nichts davon unbelegte 'Thesen' in den Raum zu stellen. Vor zwei Tagen wurden aus 3 scharfen MP's eine Atrappe. Also warum nicht mal ein paar Stunden abwarten?
Im Übrigen gibt es zu dem toten Iraner schon jetzt einen Update im Artikel:
'Die Polizei forderte bei der BVG die Videoaufnahmen aus den Überwachungskameras des Bahnhofs an, um Hinweise auf die Täter und den Tathergang zu bekommen. Inzwischen wurden die Aufnahmen ausgewertet. Demnach soll es eine andere Version geben, wie von den Zeugen berichtet: Zwischen dem Rollstuhlfahrer, der von dem 30-Jährigen und einem zweiten Mann begleitet wurde, sowie einer Personengruppe sollen auf dem Bahnsteig unbekannte Gegenstände ausgetauscht worden sein. Dann fuhr er weiter, und kurz darauf kam es zu der tödlichen Auseinandersetzung zwischen seinen beiden Begleitern und der Personengruppe. Auf dem Filmmaterial soll gut zu erkennen sein, dass der 30-Jährige nicht versehentlich bei einer Rangelei vor den Zug fiel sondern gezielt gestoßen wurde. Auch die Gesichter der Täter seien eindeutig identifizierbar. Sowohl Täter als auch das Opfer seien in der Drogen- und Alkoholikerszene gut bekannt, hieß es.'
Aufgesetzt hat Kicky das aber erstmal anders, da wurde der Iraner nicht erwähnt, aber eine mögliche Nationalität der Täter (ohne Quelle). Dazu hatte ich Fragen gestellt. Weißt ja, wer nicht fragt bleibt dumm :-). Und immer schön auf die Update Daten in Artikeln schauen :-) |