Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1203 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4998798
davon Heute: 734
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1201 | 1202 |
| 1204 | 1205 | ... | 1994   

30.10.19 17:43

3963 Postings, 2657 Tage AhorncanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.19 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

30.10.19 17:47
10

6657 Postings, 2913 Tage clever und reich#30046 zum Beispiel. Was will uns dieser User

sagen? Das in Deutschland noch hauptsächlich Deutsche leben, die dann natürlich auch cirka 67,5% der Verurteilten stellen ? Weiß dieser User denn auch, dass viele Passdeutsche Migrationshintergrund haben, solche Statistiken zu deutschen Verurteilungen/Verbrechen daher nur bedingt aussagefähig sind? Und was bedeutet denn seine Quelle, wenn in D nur 13,6% Ausländer mit "ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit" leben, diese dafür aber  32,5%!!! aller Verurteilungen "erreichen"? Ist das denn eine GUTE Message für diesen User?  Mal davon abgesehen, dass in seinem Post eine Quellenangabe fehlt. Laut meiner Quelle leben in D cirka 13,6% Ausländer, laut #30046 haben wir aber 32,5% ausländische verurteilte Straftäter in Deutschland. Wenn man dann noch den entsprechenden Migrationshintergrund und den Doppelpass vieler verurteilter Deutscher berücksichtigt, dann fühle ich mich durch #30046 bestätigt. Das war sicherlich nicht die Absicht dieses Beitrages...Ganz ehrlich Leute, die begreifen doch scheinbar ihre eigenen "Argumente" nicht. Wie will  man dann mit denen diskutieren? (-:

"Die aktuelle Pressemitteilung des Statistischen Bundesamtes beginnt mit einer nüchternen Feststellung: „Ende 2018 waren rund 10,9 Millionen Personen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit im Ausländerzentralregister (AZR) erfasst.“
https://orange.handelsblatt.com/artikel/29581  

30.10.19 17:54
9

6657 Postings, 2913 Tage clever und reich#30052 Komisch das die deutschen Target zwei

Salden auch gestiegen sind, genauso wie die private Verschuldung. Schlappe 941 Milliarden Euro nur alleine an deutschen Target zwei Salden haben wir angehäuft, ja läuft super die Sause...

deutscher-target-saldo-steigt-auf-941-milliarden-euro
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...milliarden-euro-16129240.html

allianz-global-wealth-report-private-schulden-steigen-schneller
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...eller-a-1230123.html  

30.10.19 18:13
7

6657 Postings, 2913 Tage clever und reich#30038 Und was will uns quantas sagen?

Das er in der Schweiz wohnt, aber toll findet wie bunt wir hier in Deutschland leben? Zur Migrationspolitik der Schweiz muss ich ja wohl nichts erzählen, für viele deutsche Konservative die perfekte Welt. Ich habe auch noch nie gehört, dass sich die Schweiz nennenswert an der Aufnahme von z.B. nordafrikanischen Flüchtlingen beteiligt hat. Was will uns dieser User also sagen? Das wir als Deutsche nicht die deutsche Politik und gewisse Fehlentwicklungen kritisieren dürfen? Das wir selbstverständlich Glück haben nicht in Nordkorea zu wohnen? Natürlich. Was für ein substanzloser Beitrag.

quantas: Schön wie Ihr auf Deutschland prügelt! 16:30#30038  
Ihr wohnt in einem freien Land und habt es gut, genau wie wir in der Schweiz auch.

Das Niveau ist manchmal haarstreubend hier.

Geht in Länder des fernen Osten z.B. Nordkorea, Thailand, Vietnam und Andere, da wäre mancher hier für seine Sprüche schon längst für mehrere Jahre im Knast.

that's the way it is!  

30.10.19 18:15
4

2722 Postings, 3020 Tage UlliM@Kicky #30047, hat es einen bestimmten

Grund, daß Du nicht zitierst, daß der 30 jährige Iraner war? https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...d-getoetet-33388820 Die Staatsangehörigkeit ist doch hier sonst so wichtig.

Was Du aber schreibst: 'Die beiden flüchtigen Tatverdächtigen werden den Angaben zufolge von Zeugen als Personen „südländischen Phänotyps“ beschrieben. '

Das steht aber nicht in dem von Dir zitierten Artikel. Woher weißt Du mehr und warum verlinkst Du es nicht? Warum wartest Du nicht bis die Kameras ausgewertet sind? Dauert bei einem solchen Verbrechen meistens nicht so lange. Oder ist es egal, weil sich dann schon ein Triggerbild festgesetzt hat, das dann nicht mehr korregiert werden muß?

Und auffi geht's. Lasst die schwarzen Sternderl glühen :-)

30.10.19 18:20
8

16091 Postings, 2992 Tage 1 Silberlocke#Obelisk30039

Sehr guter Beitrag  

30.10.19 18:31
8

6657 Postings, 2913 Tage clever und reich#30056 Aus Deiner eigenen Quelle zitiert...

Liest Du diese eigentlich? Der Vorfall war in Kreuzberg, "möglicherweise ging es dabei um einen Streit im Drogenmilieu"...Berlin KREUZBERG und Streit im DROGENMILIEU...Mmmh. Wer dominiert noch einmal Kreuzberg und die Berliner Drogenszene? Die Sachsen oder die Schwaben? Ja dann heißt der Täter sicherlich und total wahrscheinlich Franz oder Hinz und ist biodeutsch? Ja macht Sinn, genau wie Deine anderen Beiträge. (-:

"Kreuzberg -
In der Nacht zum Mittwoch ist ein Mann auf dem Bahnsteig der U 8 im U-Bahnhof Kottbusser Tor getötet worden. Es handelt sich um einen 30-jährigen Iraner, der vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen wurde. Möglicherweise ging es dabei um einen Streit im Drogenmilieu. „Entsprechenden Hinweisen gehen wir selbstverständlich nach“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft".

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...d-getoetet-33388820  

30.10.19 18:44
1

2722 Postings, 3020 Tage UlliM@clever,

ich glaube wir hatten das Thema schon einmal. Ich halte nichts davon unbelegte 'Thesen'  in den Raum zu stellen. Vor zwei Tagen wurden aus 3 scharfen MP's eine Atrappe. Also warum nicht mal ein paar Stunden abwarten?

Im Übrigen gibt es zu dem toten Iraner schon jetzt einen Update im Artikel:

'Die Polizei forderte bei der BVG die Videoaufnahmen aus den Überwachungskameras des Bahnhofs an, um Hinweise auf die Täter und den Tathergang zu bekommen. Inzwischen wurden die Aufnahmen ausgewertet. Demnach soll es eine andere Version geben, wie von den Zeugen berichtet: Zwischen dem Rollstuhlfahrer, der von dem 30-Jährigen und einem zweiten Mann begleitet wurde, sowie einer Personengruppe sollen auf dem Bahnsteig unbekannte Gegenstände ausgetauscht worden sein. Dann fuhr er weiter, und kurz darauf kam es zu der tödlichen Auseinandersetzung zwischen seinen beiden Begleitern und der Personengruppe. Auf dem Filmmaterial soll gut zu erkennen sein, dass der 30-Jährige nicht versehentlich bei einer Rangelei vor den Zug fiel sondern gezielt gestoßen wurde. Auch die Gesichter der Täter seien eindeutig identifizierbar. Sowohl Täter als auch das Opfer seien in der Drogen- und Alkoholikerszene gut bekannt, hieß es.'

Aufgesetzt hat Kicky das aber erstmal anders, da wurde der Iraner nicht erwähnt, aber eine mögliche Nationalität der Täter (ohne Quelle). Dazu hatte ich Fragen gestellt. Weißt ja, wer nicht fragt bleibt dumm :-). Und immer schön auf die Update Daten in Artikeln schauen :-)  

30.10.19 18:51
9

25196 Postings, 9070 Tage modKorinthenkackerei

30.10.19 18:51
9

6657 Postings, 2913 Tage clever und reichUlliM Die Nationalität des Opfers

ist nicht wichtig, schlimm das ein Mensch starb. Kicky postet auch oft Beiträge in denen Täter und Opfergruppen einen ähnlichen kulturellen Hintergrund haben. Musst Du einmal darauf achten und das gehört auch mit zu den Fakten. Zwischen den Zeilen deutest Du ja an, dass Kicky ggf. mit Absicht die Nationalität des Opfers weggelassen hätte. Kicky ist übrigens Jüdin, hat sie hier einmal öffentlich gepoostet.  

30.10.19 19:08
1

2722 Postings, 3020 Tage UlliM@clever,

das nehm ich jetzt mal z.K., daß die Nationalität des Opfers hier nicht wichtig ist. Darf ich da irgendwann mal dran erinnern?

Im übrigen ging es mir mehr darum, daß sofort ein Täterbild generiert wurde ohne die Ermittlungen abzuwarten und dazu, einmal wieder, keine Quelle angegeben war. Das ist einfach schlechter Stil, wenn man es charmant sagen möchte. So oft wie es vorkommt, könnte man da aber auch auf andere Ideen kommen.

So, jetzt einen schönen Abend, ich habe noch anderes zu tun :-)  

30.10.19 19:17
9

3487 Postings, 2513 Tage indigo1112"Ökofaschisten"...

...so bezeichnet ein FDP-Politiker die "Grünen"...
...wie heißt es doch so schön:
"Wo er recht hat, hat er Recht"...

https://m.focus.de/politik/deutschland/...faschisten_aid_1082416.html  

30.10.19 19:24
13

3176 Postings, 4336 Tage Benz1Mich nervt schon lange

diese Propaganda-Regierung (CDU/SPD) und die Medien.
Warum gibt es kein Mißtrauensvotum gegen diese Regierung? Unerklärlich...

30.10.19 19:35
4

3963 Postings, 2657 Tage AhorncanUnd Tschüß...

Wünsche Euch alles Gute.... ihr werdet auch morgen und übermorgen noch leben, zur Arbeit fahren eure Familien ernähren, Spaß haben usw. Politik ist doch nicht alles im Leben.

Meine Beiträge wurden ja nun fast alle gelöscht..... anders Denkende und Meinungen werden hier nicht zugelassen. Also.... wie bei allen anderen politischen Gruppierungen, ob links oder rechts.

Warum vertritt hier jeder seine Meinung, wenn es eh nur Gleichgesinnte hier gibt?
Für wen schreibt ihr dann?
Wo bleibt denn da die Streitkultur?

Bis in 4. Jahren..... die AfD regiert ja bis dahin nirgendwo  mit :))))  

30.10.19 19:47
11

6657 Postings, 2913 Tage clever und reichAhorncan Die Mods werden

schon ihre Gründe haben, vermute ich einmal. Blödsinn schreiben ist ja nun kein Löschgrund, andere Punkte aber schon. Ist mir jetzt auch ein wenig zu viel Aluhut, so als wenn wir mit den Mods unter einer Decke stecken würden? Viele Beiträge werden hier gelöscht, nicht nur Deine. Aber das entgeht leider Deiner Wahrnehmung, wie anderes auch. In vier Jahren wird die AfD wieder höher stehen als jetzt, davon kannst Du ausgehen. Vielleicht läuft es bei uns auch so wie in Dänemark, wo inzwischen die Sozialdemokraten mit afd Politik wieder Wahlen gewinnen. Tschüß  

30.10.19 20:00
4

6657 Postings, 2913 Tage clever und reichUlliM #30062

Das aber nach vermeintlich rechten Straftaten recht schnell ein Täterbild generiert wird, stört Dich dann aber nicht? Stichwort "Hetzjagden", "Nazinest Sebnitz", vermeintliche Vorverurteilungen diverser AfD Politiker etc.? Zu Vorverurteilungen in dem entsprechenden Thread der Konkurrenz habe ich von Dir jedenfalls keine Richtigstellung lesen können. Darf ich Dich daran bei gegebenen Anlass wieder erinnern?

Schönen Abend noch

https://www.zeit.de/2010/48/S-Sebnitz  

30.10.19 20:02
7

3487 Postings, 2513 Tage indigo1112"Bis in 4 Jahren"...

...in vier Jahren schreiben wir das Jahr 2023...
... wenn der derzeitige politische Unsinn nicht gestoppt wird,
...dann wird es so sein...
..."runter geht es bekanntlich sehr schnell"...  

30.10.19 20:34
9

5650 Postings, 8384 Tage DingWas haben wir? Was haben die USA?

nur zum Beispiel.

Wir haben 1 Million Goldstücke. Und bald sind es 2. Dann 3, dann 4 . . .

Die USA haben irgendwelche Gimmicks.

Wer wird wohl besser für die Zukunft gerüstet sein?

(Und unsere Straßen, Schulen, . . .  verrotten.)

https://web.de/magazine/panorama/...nasa-flieger-landet-erde-34138888

Am Sonntag ist in Florida das NASA-Raumflugzeug Boeing X37 wieder auf der Erde gelandet - streng geheim und mitten in der Nacht.

30.10.19 20:40

1457 Postings, 2148 Tage PromoffthenightGelöscht

30.10.19 21:19
11

4526 Postings, 7091 Tage 58840pGewalt zu Personal in Krankenhäusern....

war früher kein Thema  !!!

Woher kommt die plötzliche Veränderung  ?

Fussballplätze, Autofahrer  etc.

Was soll noch in Deutschland passieren, bevor der Michel aufwacht  ?  

30.10.19 21:54
7

4526 Postings, 7091 Tage 58840pAn der Börse in den USA...

Wird die Zinssenkung gefeiert, und der Goldpreis steigt ...

und in Deutschland freuen sich die Sparer auf Negativzinsen  !!!

Ist das nicht schön  ?

30.10.19 21:57
1

3487 Postings, 2513 Tage indigo1112Thüringen"...

30.10.19 21:58
8

12418 Postings, 7998 Tage .JuergenUlliM: #056 + Clever #058

einfach nur widerlich dieser Beitrag des Users  UlliM: #056 und auch seine folgende zu diesem Thema - indem er statt Mitgefühl für diese grausame Tat zu zeigen- offensichtlich nur primär im Sinn hat einen Beitrag des User Kicky zu verurteilen  - das eine Quellenangabe für die Behauptung eines südländischen Aussehen der mutmaßliche Täter fehlt und zudem hinterfragt warum die Nationalität des Opfers nicht benannt wurde. Diese Quellenangabe kann man übrigens in wenigen Sekunden im Internet recherchieren, siehe auch untenstehend.
Solch eine fehlende Empathie und gezeigte  Charakterlosigkeit ist in meinen Augen im höchstmaß Verachtenswert und zeigt mir einmal mehr die verquerte Gesinnung von diesem User.

https://www.focus.de/panorama/welt/...-gestossen-tot_id_11291007.html

"Zeugen zufolge wollten kurz vor Mitternacht zwei Männer „südländischen Phänotyps“ einen Rollstuhlfahrer berauben. Der 30-Jährige, der in Begleitung des Rollstuhlfahrers war, ging dazwischen. Daraufhin griffen die beiden Täter den jungen Mann massiv an. Als der U-Bahn-Zug einfuhr, stießen sie ihn davor. Er geriet zwischen den Zug und die Bahnsteigkante. Der Mann sei nicht sofort tot gewesen."
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

30.10.19 22:01
6

4526 Postings, 7091 Tage 58840pWie sehen die Schulden bei den Kommunen aus ?

Da werden ja große Beträge aufgeführt in den nächsten Jahren !!!!

Wir schaffen das  !!!!!!!  

30.10.19 22:17
6

3002 Postings, 2641 Tage stockpicker68Polizei schießt Messer-Angreifer nieder

Video zeigt den dramatischen Vorfall im französischem Grenoble.

In der französischen Stadt Grenoble kam es am Sonntagmorgen zu einem möglicherweise terroristisch motivierten Zwischenfall. Ein 19-jähriger Mann algerischer Abstammung lief mit zwei Küchenmessern bewaffnet durch die Stadt.

https://www.oe24.at/welt/...chiesst-Messer-Angreifer-nieder/403947294

Seite: 1 | ... | 1201 | 1202 |
| 1204 | 1205 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben