Ganz mal abgesehen davon passt es natürlich auch nicht zu Merkels von oben verordneter, neoliberaler Pro-Asyl-Politik, die eine verkappte Form der Arbeitskräftebeschaffung für die Industrie ist.
Und bei aller Kritik daran halte ich die geltenden Sprachregelungen das alle Kritiker Rechts sind im Rückblick auf die Nazi-Zeit und in Abstimmung mit Habeck als angemessen.
Es war doch so schön ausgedacht im Jahr 2015, man bekommt billige Facharbeiter zu Millionen zum Nulltarif, man kann das sehr gut moralisch als Hilfe für Kriegsflüchtlinge verkaufen, die Industrie und die Politiker bekommen billigste Regio glutealis putzer die dann der Michel als Steuerzahler auf Auge gedrückt bekommt.
Ja, man hatte es im Jahr 2015 bei der CDU, CSU, SPD und auch Grüne gewusst das es ein paar Probleme kommen wird wenn man mal 1, 6 Mio. Einladungen macht. Ja diese Politiker haben es bewusst in kauf genommen das sie vielleicht 2 oder 3% an Stimmen bei den Wahlen verlieren werden dafür bekommen sie ja Facharbeiter zum Nulltarif auch für ihren häuslichen Bereich. Und wenn es mal ein paar Verletzte oder tote gibt das wussten sie alle muss man das nur ein wenig managen und gut ist es, glaubte man! Und die Werkzeuge waren die öffentliche Rundfunkanstalten und Journalisten wie der Spiegelmann Claas Relotius den man zu Tarnung mit Orden und Auszeichnung für seine brillanten Lügen für diese Regierung zugeschüttet hat.
Man hat an alles gedacht nur an eines konnten man nicht daran denken noch glauben das der Dt. Wähler nicht auf die Straße geht sondern ein anders wählt und das wird genutzt. Sie können es immer noch nicht glauben das sie bald kaum noch jemand wählt.
In der Nacht zum Neujahr gab es sogar in meinen Stadt mehrere Schlägereien von Martin Schulze seine Eingeladene die ja mehr wert sind wie Gold. Das hat es hier seit über 50 Jahren nicht gegeben. Da die sich untereinander verprügelten habe ich einfach die Straßenseite gewechselt und auf den Weg geachtet.
Bald ist ja Europawahl und ich wähle die die diesen EU abschaffen. Den diese EU ist Bürgerfeindlich für die Menschen , nur für die Eliten da und schützt keine Grenzen. Alle Politiker in der EU zahlen keine Steuern in ihre Heimatländern und verweigern Beiträge in die Rentenkassen zu zahlen. Diese EU unterstützt und das muss ich leider sagen Schlepper und auch Terroristen und tut rein gar nichts Gegen die eingeschleppten Verbrechen. Diese EU Politiker schweigen bei allen Sexualstraftaten wenn es um Priester geht oder in eigener Sache geht und handelt wie im "Der Großen Basar "
Also ich werde diese ganze Links Parteien und dazu gehört auch die CDU mit Merkel auf keinen Fall wähler denn die geben mir seit über 27 Jahren am Stück nicht mehr zurück und werden immer gierig und verplempern bei Beiträge zur Krankenkassen genauso wie die zur Rentenkassen, nein sie plündern sie!
Ich sage es nochmals; es ist eine verkappte Form der Arbeitskräftebeschaffung für die Industrie und zu Hilfenahme wie solche Blender wie ist Claas Relotius und den ganzen ÖR.
Sternzeichen |