eine Flüchtlingsfamilie gesehen.
Würde die aus der bisherigen Erfahrung als Syrer einstufen.
Vater, Mutter und 2 Kinder im Alter von ca. 5 und 8 Jahren. Kinderwagen mit Kind 3? Ohne Kopftuch, nebeneinander, fröhlich wirkende Kinder, anscheinend vom Einkauf kommend und gemeinsam Plastiktüten schleppend. Wenn man von dem leicht südländisch wirkendem Aussehen und dem Ziel (eine ehemalige US Kaserne die als Unterkunft dient) absieht - eine stinknormale Familie.
Da mache ich mir keine Sorgen um Integration. Und wenn diese Familie aus Syrien oder einem sonstigem Kriegs- oder Krisengebiet gekommen sind meinen Respekt dafür, dass man es doch schaffen kann als Familienvater in den 40ern (oder End-30ern) mit der kompletten Familie zu flüchten und nicht alle Schwachen alleine zurücklassen.
Ich denke, jeder hier im Forum der sich so gerne als Boardnazi, Nazidepp oder Nazisau beschimpfen lassen muss weil er gegen ungeordnete und unbegrenzte Zuwanderung ist wird mir zustimmen, keiner !!! hat etwas gegen solche Familien die aus Gefahr geflüchtet sind und zeigen, es geht auch anders. Als Familie, geordnet und integrationswillig und -fähig.
Gute Nacht! |