mein lieber Sannyasin, nachdem Du mich als Guru geoutet hast, muss ich leider gestehen, dass mir Spielen untersagt ist auf dem Weg zu Moksha ... Aber einen Rat geben ist mir erlaubt. Ich werde daher raten.
Nachdem es mir leider nicht vergönnt war, mir von einer wunderbaren Schauspielerin die unteren Gliedmaßen und alles sonst massieren und mich anschließend mit Hilfe einer tantrischen Blastechnik ins Samadhi versenken zu lassen (wir nennen das: Herz-Chakra aufblasen ... ursprünglich eine Geheimtechnik, aber als neulich mein unglückseliger Kollege Swami Nithyananda - Friede seinem Ashram - seinen Fahrer schlecht behandelte, hat der diese Meditationstechnik gefilmt und auf Youtube gestellt - da ist das Internet in Indien fast zusammengebrochen, weil jeder Unwürdige den Swami Nityananda Sex Scandal sehen wollte ...), musste ich zu den seit Jahrtausenden erprobten Mitteln greifen: Drogen. Deshalb: Coffein hat mich in einen Zustand versetzt, der mich zitternd die Wahrheit aussprechen lässt.
Also: da es keine neuen Fakten gibt, kann ich nur die vorhandene unübersichtliche Situation neu bewerten. Da ich davon ausgehen muss, dass die Mehrheit der Minderheitsaktionäre keine Ahnung hat, aber womöglich die Minderheit der Mehrheitsaktionäre, und diese noch nicht ausgestiegen sind, neige ich zu einem gewissen Optimismus. Wer lässt schon die ganzen schönen Milliönchen einfach verpuffen ... zumal wenn man womöglich Beziehungen zur Glückgöttin Fortuna, pardon, ich meine natürlich Lakshmi, hat.
Ich komme daher nach eingehender Meditation zur Aussage: wenn der Kurs am 30.4. überhaupt noch auf Xetra feststellbar ist, kann er eigentlich nur folgende Ziffernfolge aufweisen:
5,13 |